WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Schon gebuchte Weltreise mit der AidaAura - Lets have an adventure
WERBUNG

Schon gebuchte Weltreise mit der AidaAura - Lets have an adventure

Reisepartner gesucht für Ziel noch offen, AIDA Kreuzfahrt

Chester (m, 21)

Über Chester

Chester ist männlich, 21 Jahre
aus Deutschland, Erfurt 16
Chester reist als Einzelperson
Chester ist Nichtraucher

Hotel/Reise-Angebot zur Anzeige

Chester hat ein konkretes Hotel/Reise-Angebot verlinkt, für welches mit dieser Anzeige ein Reisepartner gesucht wird.
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Chester sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Nichtraucher

18 - 90

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: AIDA Kreuzfahrt 19
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 08.10.2018 - 02.02.2019
Dauer der Reise: 1/2 Jahr
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-90556
Erstellt am 08.01.2018 (vor 2 Wochen)
Läuft ab am 08.10.2018 (in 9 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 117

Stichwörter zur Anzeige

Chester schreibt

Moin,

dann stell mich einfach mal kurz vor. Ich bin Chester, 21 und komme aus Erfurt, bin ein ziemlich abenteuerlustiger & reiselustiger Typ wenn ich das so von mir Sagen darf und auch hoffentlich nicht überheblich rüberkommt. Aber eher was das Erleben angeht, Eindrücke / Erfahrungen. :D

Ich suche einen Travelbuddy, mit dem man die Welt erkunden kann und wo Sympathie gegenseitig gegeben ist. Denn ich habe vor einiger Zeit meine komplette Einstellung geändert was das Leben angeht, ich wertschätze alles mehr, und will die wertgeschätzte Zeit intensiver nutzen um diese noch wunderschöne Welt zu erkunden. Bei Trump etc. weiß man ja nie. Bin seit 6 Monaten - Pescetarier aber habe nichts gegen Fleischesser, jeder sollte das machen wo ihm nach ist. Mir ist Musik sehr wichtig im Leben. Alternative/Indie/Rock/Metal/Grunge höre ich je nach Stimmung, aber auch guten Rap wie von Eminem gebe ich mir ab und zu. War auch schon auf diversen Konzerten und Festivals, will jetzt nicht jede Band aufzählen das ist einfach zuviel. Also wenn eines Stimmen muss wenn man mit mir unterwegs ist, dann der Musikgeschmack sonst nervt dich das nur. Anstatt zu Lesen was ich mir immer vornehme schaue ich unendlich gerne Serien wie Supernatural (beste Serie), Lost, One Tree Hill und natürlich auch Serien die fast jeder schaut - Game of Thrones, The Walking Dead etc., und dazu kenne ich wahrscheinlich jeden Film den es jemals gegeben hat. :D Ich liebe Tiere und Natur über alles, bin aber kein Hippie oder Öko, auch wenn ich gegen sowas nichts habe. ;) Habe selbst eine Hündin und eines meiner derzeit neu entdeckten Hobbys ist das Fotografieren und Filmen von Natur & eigentlich allem.

Eigentlich wollte ich mich nur kurz Beschreiben, aber bevor sich jemand unnötig die Mühe macht und mich dann nicht mag - gebe ich lieber ein paar mehr Infos über mich preis. Ich bin nicht an mehr als eine ganz normale Freundschaft interessiert derzeit, das wäre anders irgendwie auch komisch wenn ich sowas hier suche. Alles geht nichts muss, bitte nicht falsch Verstehen.

Natürlich muss sich vorher erstmal kennengelernt werden wofür auch genug Zeit ist. Keiner will random mit irgendeinem fremden auf eine Weltreise. Und natürlich habe ich meine Freunde gefragt, aber alle Arbeiten oder Studieren in der Zeit, bin leider der einzige der selbständig ist und genug Freizeit hat.

Zu der Weltreise:

Sie geht vom 10.08.2018 bis zum 02.02.2019 ab Hamburg an Hamburg - also ordentlich lange. Und ich habe eine Suite mit Balkon gebucht, also man muss nicht 24/7 aufeinander hocken. :D

Die Länder/Inseln werden angefahren:

Spanien, Portugal, Madeira, Kapverden, Brasilien , Uruguay, Argentinien, Chile, Französisch-Polynesien, Samoa, Fiji, Vanuatu, Neukaledonien, Australien, Mauritius, La Réunion, Madagaskar, Südafrika, Namibia, Senegal, Frankreich

Ich bin schon gut rum gekommen wenn ich das so behaupten darf, aber auf Madagaskar/Fiji und Vanuatu freue ich mich besonders. Einfach nice wie viele schöne Orte es auf der Welt gibt.

Bevorzugt suche ich eine Frau, da ich mich mit Frauen viel besser verstehen kann. Auch wenn ich das als Typ sage der hauptsächlich männliche engste Freunde hat.

Meldet dich einfach bei mir wenn du Interesse hast (samurai251@protonmail.com), hast ja noch 9 Monate - Zeit.

Kommentare zu dieser Anzeige

Weitere Reisepartner für Ziel noch offen

Mehr Ziel noch offen-Anzeigen
Peter (m, 72)
vor 2 Monaten

Ich reise bisher überwiegend mit dem Flugzeug im Mittelmeerraum und möchte nun vermehrt kürzere Urlaube mit meinem Wohnm...

Ziel noch offen, Rundreise
Charly (m, 71)
vor 22 Monaten

Ich bin schlank, 185 cm / 85 Kg, männlich, 70+, Nichtraucher u. schon in Pension, aber noch sehr, sehr beweglich. Suc...

Ziel noch offen, Motorradtour
Marian (m, 25)
vor 1 Woche

Servus, ich bin Marian und 25 Jahre alt. Ich reise sehr gern und wollte einfach mal schauen ob es hier Interessierte a...

Ziel noch offen, Rundreise
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Jürgen (m, 70)
vor 2 Monaten

Hi, Hi, suche eine naturbegeisterte Reisepartnerin. Ich, Single fahre seit Jahren mit meinem Wohnmobil VW T4 Westfalia...

Norwegen, Camping und Caravan
Matthias (m, 49)
vor 3 Tagen

Hallo, ich suche auf diesem Weg eine Reise, vielleicht auch Lebenspartnerin. Ich bin mit meinem Allradwohnmobil schon ...

Ziel noch offen, Erlebnisreise
Karsten (m, 38)
vor 20 Monaten

Hallo, mein Name ist Karsten, ich bin 38 Jahre alt, 187 cm groß und wohne bei Cottbus. Seit meiner ersten Kreuzfahrt z...

Großbritannien, Kreuzfahrt
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Chester gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2018 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe.