WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Schnorcheln im Roten Meer und eventuell Wüstenwanderung
WERBUNG

Schnorcheln im Roten Meer und eventuell Wüstenwanderung

Reisepartner gesucht für Ägypten, Aktivurlaub

Meerjungfrau (w, 60)

Über Meerjungfrau

Meerjungfrau ist weiblich, 60 Jahre
aus Deutschland, Bochum 16
Meerjungfrau reist als Einzelperson
Meerjungfrau ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche Reisepartner
Meerjungfrau sucht eine eine Einzelperson
zwischen 53 und 68 Jahren
Nichtraucher

53 - 68

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Aktivurlaub 84
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 27.11.2017 - 15.12.2017
Dauer der Reise: 10 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-88790
Erstellt am 07.11.2017 (vor 1 Woche)
Läuft ab am 27.11.2017 (in 1 Woche)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 199
Werbungs

Meerjungfrau schreibt

Wer schnorchelt gerne im warmen Meerwasser bei den bunten Fischen? Vor Weihnachten würde ich gerne für ein bis zwei Wochen die Sonne genießen und im Roten Meer Schnorcheln. In Ägypten am Roten Meer gibt es gute 4 bis 5 Sterne – Hotels zum erschwinglichen Preis direkt am Meer mit tollen Riffen, schönen Korallen und vielen bunten Fischen. Man kann jeden Tag etwas Neues entdecken. Zu zweit macht das mehr Spaß als alleine. Wer schnorchelt also gerne im warmen Meerwasser?

Außerdem wandere ich gerne und würde mich einer geführten Wüstenwanderung mit Kamel oder Maultier für Gepäcktransport und Übernachtung unterm Sternenhimmel anschließen, falls sich so etwas vom Hotel aus finden oder auch vorher buchen lässt. Falls jemand dazu Informationen hat, freue ich mich auf Deine Mail, auch wenn wir das jetzt nicht zusammen machen können.

Es soll kein fauler Badeurlaub am Pool, sondern mehr ein Aktivurlaub zu zweit am Meer (und ggfls. in den Bergen der Wüste) werden, wobei ich mich nach dem Schnorcheln auch gerne in der Sonne aufwärme und entspanne. Wer plant auch so einen Urlaub in der Sonne?

Für ähnliche Vorschläge auch in anderen Ländern bin ich offen und freue mich auf Eure Mails

Kommentare zu dieser Anzeige

Ähnliche Kontaktanzeigen

Elie (w, 70)
vor 2 Monaten

Gerne würde ich eine Reise durch die Pyrenäen und den angrenzenden Departements unternehmen. Da ich leider alleine bin, ...

Frankreich, Sprachreise
Lu (w, 57)
vor 3 Monaten

Hallo , ich heiße Lu , 159 sm. Groß, aus Sachsen , Stadt Crimmitschau zwischen Chemnitz ( ca.40 km.) und Zwickau (...

Ziel noch offen, Badeurlaub
Christel (w, 62)
vor 6 Monaten

Ich suche einen aufgeschlossenen vielseitig interessierten gebildeten Herren ab 1,78, der nicht gern allein Urlaub mach...

Ziel noch offen, Mitfahrgesuche
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Meerjungfrau gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe.