WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » San Francisco / Las Vegas Zwischen Weihnachten und Neujahr
WERBUNG

San Francisco / Las Vegas Zwischen Weihnachten und Neujahr

Reisepartner gesucht für USA, Städtereise

Simon (m, 23)

Über Simon

Simon ist männlich, 23 Jahre
aus Österreich, Feldkirch 2
Simon reist als Einzelperson
Simon ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Simon sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 30 Jahren
Nichtraucher/Raucher

18 - 30

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
USA 91
Art der Reise: Städtereise 54
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 25.12.2019 - 29.12.2019
Dauer der Reise: 1 Tag
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-105269
Erstellt am 09.04.2019 (vor 2 Monaten)
Läuft ab am 25.12.2019 (in 7 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 170

Stichwörter zur Anzeige

Simon schreibt

Hallo,

ich möchte heuer zwischen Weihnachten und Neujahr verreisen, und da ich einen super günstigen Flug gefunden habe, habe ich ihn sofort gebucht. Ich fliege am 25.12.2019 von München, mit United im neuen Dreamliner direkt nach San Franciso. Zurück gehts am 29.12.2019 mit Lufthansa und ihrem A380 (Nachtflug! Start 21:40 Uhr, damit hat man den ganzen Tag noch in San Francisco)
Geplant ist ansonsten noch nichts, aber ich möchte eventuell nach Las Vegas fliegen. Würde mir vorstellen können z.B. am 28.12 nach Vegas zu fliegen, dort ein Zimmer nehmen und eine Nacht dort verbringen. Den Strip hinunter spazieren, gemütlich essen und etwas trinken gehen, eine Show ansehen und ein paar Dollar an den Tischen verspielen. Sollte ich das so machen würde ich am 29.12 nachmittags nach SFO zurückfleigen und von dort dann zurück nach MUC. (SFO-LAS kosten die Flüge ca 100-150 Euro, aber das buche ich erst später)

Eventuell gibt es ja jemanden der ähnliche Ideen hat oder zur selben Zeit dort ist.

Das Wetter dort sollte etwas wärmer als in Deutschland/Österreich sein, aber es kann auch frostig und nass werden. Ich möchte viel von der Stadt sehen, und das geht am Besten zu Fuß, deshalb sollte dir der Aufenthalt in der Kälte, etwas Regen und Wind nich allzuviel ausmachen ;-) .

Das Hotel in San Francisco sollte nicht allzu teuer sein, eventuell AirBnB oder etwas im 3 Sterne Bereich oder sowas in der Art. In Las Vegas hätte ich aber das Paris-Hotel oder New York auf meiner List ;) Die Preise sind dort zwischen 100 und 200 euro die Nacht. Aber natürlich kann man alles gemeinsam planen!!

Falls interesse besteht oder du noch etwas genauers wissen möchtest, melde dich einfach!



Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Werbung

Weitere Reisepartner für USA

Mehr USA-Anzeigen
Felix (m, 39)
vor 3 Monaten

Hallo liebe/r Reisefreudige/r, Hast Du Lust mit Rucksack und Zelt (und Mietwagen) durch USA und Kanada zu reisen? ...

USA, Backpacking
Thomas (m, 51)
vor 3 Monaten

Hallo potentielle/er Reisepartner/in! Mein Name ist Thomas und ich suche genau dich, wenn du ein lustiger, offener, spon...

USA, Fly and Drive
Tom (m, 43)
vor 4 Monaten

Hallo zusammen, ich mache gerne Abenteuer-Reisen in Australien, USA, Kanada, usw. Also eine Tour mit dem Mietwagen, meis...

USA, Erlebnisreise
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Michael (m, 53)
vor 11 Monaten

Hallo, ich möchte um die Zeit Januar/Februar/März 2019 nach Panama. Mein Plan ist erst einmal, in Panama City ein Boo...

Panama, Erlebnisreise
Norweger (m, 24)
gestern, 07:55

Nachdem wir im letzten Jahr im Oktober 2018 eine coole und spannende Zeit an Bord der Aida Bella und in den schönsten Fj...

Norwegen, AIDA Kreuzfahrt
Andy (m, 27)
vor 2 Monaten

Hey ihr Reiselustigen, nach vielen Jahren im Berufsleben möchte ich jetzt aus dem Alltagsstress ausbrechen und meine Fre...

Australien, Backpacking
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Simon gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
Werbung


© Copyright 2001-2019 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste   BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor  

Made with in Karlsruhe.