WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Sabbatjahr mit vielen Möglichkeiten

Sabbatjahr mit vielen Möglichkeiten

Reisepartner gesucht für Uganda, Rundreise

Tori (w, 52)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Tori

Tori ist weiblich, 52 Jahre
aus Deutschland, Hamburg 63
Tori reist als Einzelperson
Tori ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Tori sucht eine eine Einzelperson
zwischen 32 und 90 Jahren
Nichtraucher

32 - 90

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziele der Reise:
Art der Reise: Rundreise 101
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 01.08.2019 - 31.07.2020
Dauer der Reise: 1 Tag
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-103871
Erstellt am 16.02.2019 (vor 5 Monaten)
Läuft ab am 01.08.2019 (in 2 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1471

Tori schreibt

Hallo! Ich werde ab August 2019 ein Sabbatjahr nehmen :). Bin schon fleißig am Planen.Ich möchte für zwei Monate an einem Projekt in Tansania ( noch bin ich flexibel in der Zeit ) teilnehmen und möchte von dort dann rüber nach Uganda und vielleicht auch Ruanda. Dafür suche ich noch Begleitung. Ziel ist auf jeden Fall eine Berggorilla-Trecking-Tour im Bwindi Impenetrable National Park. Wir sollten die Route grob planen, aber dort verweilen, wo es schön ist. Reisen möchte ich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, wie Bussen etc. Das ist ziemlich abenteuerlich, aber auch authentisch. Ich möchte 3-5 Wochen unterwegs sein und evtl. noch den Trip auf Sansibar abschließen...

Außerdem plane ich noch andere Reisen,bin sehr offen, da ich noch viele weiße Flecken habe. Aber Vietnam bzw. Südostasien wäre auch ein Wunschziel. Also, bei Lust und Zeit melde dich.

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Werbung

Weitere Reisepartner für Uganda

Mehr Uganda-Anzeigen
Iris (w, 63)
vor 4 Monaten

massgeschneiderte 18 Tage Traumreise durch Uganda zu den Berggorillas Ende Dezember 2019 bis Mitte Januar 2020. Mit opti...

Uganda, Erlebnisreise
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

LATINAGIRLBRASIL (w, 36)
vor 2 Monaten

bin selber Brasilianerin, 36 J. ohne Anhang und seit einiger Zeit Single wieder und da ich Geschäfte / Läden in Rio de...

Brasilien, Work and Travel
Iris (w, 63)
vor 4 Monaten

massgeschneiderte 18 Tage Traumreise durch Uganda zu den Berggorillas Ende Dezember 2019 bis Mitte Januar 2020. Mit opti...

Uganda, Erlebnisreise
Ingrid (w, 65)
vor 3 Monaten

Tansania und Kenia – Safari vom Feinsten. Wir sind zu fünft und möchten gerne 2 oder auch Jeeps buchen. Dazu benötigen ...

Tansania, Erlebnisreise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Tori gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.


© Copyright 2001-2019 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste   BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor  

Made with in Karlsruhe & Munich.