WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Südostasien für ein paar Wochen/ Monate
WERBUNG

Südostasien für ein paar Wochen/ Monate

Reisepartner gesucht für Thailand, Backpacking

Niklas (m, 18)

Südostasien für ein paar Wochen/ Monate - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Niklas

Niklas ist männlich, 18 Jahre
aus Deutschland, Heilbronn 13
Niklas reist als Einzelperson
Niklas ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Niklas sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 25 Jahren
Nichtraucher

18 - 25

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziele der Reise:
Art der Reise: Backpacking 218
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 14.01.2018 - 30.04.2018
Dauer der Reise: 1/4 Jahr
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-89553
Erstellt am 05.12.2017 (vor 2 Wochen)
Läuft ab am 14.01.2018 (in 4 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 91
Werbung

Partnerseite Thailand


Kambodscha entdecken
Trip Angkor ist der umfassende Reiseführer mit vielen Reisetipps für eine Kambodscha-Reise geschrieben von einem Reisenden für Reisende.
Weitere Infos auf tripangkor.com

Niklas schreibt

Hey Leute,
ich bin 18 Jahre alt und möchte nun nach der anstrengenden Schulzeit endlich mal etwas von der weiten Welt sehen. Dort ist mir sofort Südostasien in den Sinn gekommen und dort sollte auch am Besten die Reise hingehen. Wäre aber auch flexibel was das genaue Ziel angeht.
Jetzt ein bisschen zu mir. Bin wie gesagt 18 Jahre alt, bin immer auf der Suche nach neuen Abenteuern, rede gerne und lerne gerne neue Leute kennen. Bin immer für einen Spaß zu haben und bin für vieles zu haben, sei es Action, Entspannung am Strand oder nachts die Straßen unsicher machen. Für die Reise wäre es vermutlich am besten eine gute Mischung zwischen Entspannung am Strand und Action hinzubekommen.
Jetzt zu dir. Eigentlich ist es mir egal mit wem ich reise, nur du solltest ebenfalls das Abenteuer lieben, redsellig sein und einfach Spaß beim Reisen haben.
Also meldet euch, wenn ihr ebenfalls einen Reisepartner sucht.
Es sollte Mitte/Ende Januar losgehen.

Niklas

Kommentare zu dieser Anzeige

Weitere Reisepartner für Thailand

Mehr Thailand-Anzeigen
Patrick (m, 25)
vor 2 Wochen

Hallo, Ich werde im Januar, Februar nach Südostasien reisen. Am 04.01. flieg ich nach Singapur, von da an soll es übe...

Thailand, Backpacking
Simon (m, 19)
vor 2 Monaten

Hallo ich suche eine spontane und humorvolle Begleitung für eine ca 2 monatige Reise durch Asien. Ich selber bin manch...

Thailand, Backpacking
michael (m, 54)
vor 3 Monaten

Wer hat Lust im Februar (06.02.2018 - 23.02.2018) die Vorzüge Thailands ( Hua Hin ) mit zu genießen.? In diesem Urlaub ...

Thailand, Badeurlaub
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Burak (m, 31)
vor 2 Monaten

Hallo zusammen, ich habe eine Gruppe zusammengestellt. Zurzeit sind wir 7 Personen (5 Damen und 2 Herren im Alter von...

Mexiko, Rundreise und Baden
Wulf (m, 67)
vor 9 Monaten

Diese vielen schönen Inseln haben mich schon sieben Mal ins Land gelockt und immer noch kenne ich längst nicht alle Ziel...

Philippinen, Erlebnisreise
Chris und Michas (m, 25)
vor 2 Monaten

Hey, wir beide (Chris und Michas) haben uns hier gefunden und planen ab Mitte Dezember/Anfang Januar einen spannenden Tr...

Australien, Backpacking
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Niklas gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe.