WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Rundreise USA Nordwesten mit Kanada im Juni 2019
WERBUNG

Rundreise USA Nordwesten mit Kanada im Juni 2019

Reisepartner gesucht für USA, Rundreise

Annette (w, 61)

Rundreise USA Nordwesten mit Kanada im Juni 2019 - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Annette

Annette ist weiblich, 61 Jahre
aus Deutschland, Hannover 45
Annette reist als Gruppe
Annette ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Annette sucht eine eine Einzelperson
zwischen 50 und 70 Jahren
Nichtraucher/Raucher

50 - 70

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziele der Reise:
USA 77
Kanada 20
Art der Reise: Rundreise 101
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 15.06.2019 - 02.07.2019
Dauer der Reise: 14 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-100130
Erstellt am 12.10.2018 (vor 5 Tagen)
Läuft ab am 15.06.2019 (in 9 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 152

Annette schreibt

Hallo,

ich bin Annette (61) aus Hannover, seit kurzem nicht mehr berufstätig. Ich habe 2015 eine zweiwöchige Rundreise durch den Westen der USA (Rocky Mountains) mit einer kleinen, privat organisierten Gruppe von 8 Leuten gemacht. Das Programm war sehr individuell gestaltet, mit einer schönen Route entlang toller Landschaften, mit einigen Aktivitäten und kulinarischen Highlights in geselliger Atmosphäre. Da mir diese Tour damals sehr gut gefallen hat und ich jetzt mehr zeitlichen Freiraum habe, würde ich gerne im nächsten Jahr noch einmal eine ähnliche Rundreise in einem anderen Zielgebiet machen.

Ich bin hier also auf der Suche nach weiteren Teilnehmern, ab ca. 50 Jahre, für Juni 2019. Die Tour soll diesmal in den Pazifischen Nordwesten führen, durch die Staaten Kalifornien, Oregon und Washington bis nach British Columbia in Kanada. Start und Ende ist in San Francisco. Auf der Route liegen viele schöne Nationalparks an der Pazifikküste und spannende Metropolen wie Seattle und Vancouver. Auch eine Whale Watching Tour auf Vancouver Island könnte man mitmachen. Die Reise wird voraussichtlich 16 Tage dauern. Der große Vorteil ist, dass man sich um nichts zu kümmern braucht, da wieder ein ehemaliger junger Kollege von mir die komplette Organisation übernimmt und dann auch selbst als Fahrer dabei ist.

Es wäre schön, wenn sich noch ein paar Gleichgesinnte finden ließen, damit die Tour stattfinden kann. Das Mietfahrzeug bietet genügend Platz. Wer also Interesse hat, kann sich gerne melden. Ich schicke dann weitere Informationen zu und leite die Anfrage an den Organisator der Tour weiter. Sobald sich einige Leute gemeldet haben, können wir auch gerne ein Treffen vorab zum Kennenlernen organisieren.

Herzliche Grüße
Annette

Kommentare zu dieser Anzeige

Weitere Reisepartner für USA

Mehr USA-Anzeigen
Marie (w, 21)
vor 3 Monaten

Seit langem zieht es mich in die USA und nächstes Jahr hab ich endlich die Möglichkeit für längere Zeit zu verreisen. D...

USA, Rundreise
Aylin (w, 22)
vor 7 Monaten

Hallöchen, ich suche jemanden der Lust hat mit mir nächstes Jahr im Januar oder Februar 2019 nach New York zu reisen. Es...

USA, Städtereise
Michaela (w, 28)
vor 3 Wochen

Hallo zusammen, ich möchte nächstes Jahr im Mai (2.05 - 17.05.19) den Nordwesten der USA erkunden. Ich habe auch bere...

USA, Rundreise
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Brasilianerin (w, 35)
vor 4 Wochen

als gebürtige Brasilianerin immer dort in meiner Heimat wenn es kalt und grau in DE wird ! - ja dann im Sonnenland BRA...

Brasilien, Work and Travel
Celine (w, 19)
vor 7 Monaten

Ich möchte nächstes Jahr im März eine 3 monatige Rundreise durch die USA starten. Ich möchte nicht nur die Städte Amerik...

USA, Fly and Drive
Tanja und Udo (w, 42)
vor 6 Monaten

Hallo Allerseits !! Wir sind ein fröhliches und aufgeschlossenes Paar, welches mit drei weiteren Paaren , im Alter c...

Tonga, Swingerreise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Annette gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2018 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste   BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor  

Made with in Karlsruhe.