Rundreise Langzeit per KfZ WoMo Rad Schiff
Reisepartner gesucht für Costa Rica, Rundreise
Beate (w, 59)
Zum Vergrößern Bild anklicken.
Über Beate
Beate ist weiblich, 59 Jahre
Beate reist als Einzelperson
Beate ist Nichtraucher
|
|
Gesuchter Reisepartner
männliche oder weibliche Reisepartner
Beate sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 71 Jahren
Nichtraucher
18 - 71
Details zur Reise
Ausgangspunkt:
Ziele der Reise:
Art der Reise: Rundreise 29
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 03.10.2026 - 30.04.2028
Dauer der Reise: 1/4 Jahr
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten
Über diese Kontaktanzeige
Anzeige-ID UP-142588
Erstellt am 16.05.2026 (vor 1 Monat)
Läuft ab am 14.08.2026 (in 2 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 595
Stichwörter zur Anzeige
- gemeinsam 133
- Vielleicht 112
- unterwegs 62
- entspannte 45
- kennenzulernen 35
- Frankreich 25
- Kreuzfahrt 23
- angenehme 19
- Rundreise 19
- Mietwagen 18
- Wohnmobil 16
Singles suchen in Lübeck
Beate schreibt
Hallo, ich 59, Single möchte gerne noch meine Reiseträume verwirklichen, jetzt wo ich zeitlich flexibel bin.
Als Frau ist das alleine nicht ganz so prickelnd. Und es macht auch mehr Spaß zu 2 oder in Gruppe.
Ich möchte gerne Langzeit (damit sich die Anreise lohnt): Neuseeland, Südamerika, Südafrika, Costa Rica, Kuba, Norwegen/Schweden, oder auch andere Ziele, vielleicht auch Weltreise ;-). Rund Italien, rund Iberische Halbinsel. Wandern oder E-Bike-Reise.
Reisefahrungen habe ich mit KFZ/Mietwagen/Wohnmobil selbst organisiert, schon zu Zeiten ohne Internet.
Auch eine Weltreise habe ich als Fotografin auf einem Kreuzfahrtschiff gemacht.
Auf 2 Segelbooten habe ich mal 4 herrliche Wochen in der Karibik an Deck unter Sternenhimmel geschlafen und gelebt.
Ich kann Landkarten lesen, liebe Reiseführer zum Ausarbeiten einer Route und bin gerne Co-Pilot.
Gern aber auch spontan, wo es schön ist länger bleiben, oder schneller weg.
Ob mit WoMo, Mietwagen, Backpacker (habe ich nur mal kurz in der Schweiz ausprobiert) bin ich flexibel.
Bevorzugen würde ich Private Unterkünfte bei Einheimischen um Land&Leute kennenzulernen.
Aber auch kleine Hotels/Appartments/Hostel kommen in Frage.
Im WoMo habe ich mit meinem Hund (leider gibts den nicht mehr) 4 Monate in Frankreich/Spanien verbracht, als uns Corona einen Strich durch die Auszeit vom Alltags-Leben machte.
Ich esse gerne gepflegt (von einfach bis gehoben ist egal, nur gut muß es sein), dazu 1 Glas Wein oder zum Sonnenuntergang 1 Drink. Dazu eine angenehme, entspannte Unterhaltung oder gemeinsam schweigen.
Wandern oder EBike um die Gegend intensiv kennenzulernen finde ich prima.
Gerne Rundreise, mit Tagen der Erholung dazwischen, aber immer entschleunigt.
Ich bin aufgeschlossen für Ziele und die Art des Reisens. Auch Kreuzfahrt um Südamerika käme in Frage.
Am liebsten wäre ich im von Oktober bis Ende März unterwegs. Oder im Sommer in Norwegen/Schweden oder ????
Wenn du Ideen hast: Laß es mich wissen!
Gruß von der Ostseeküste, Beate
Als Frau ist das alleine nicht ganz so prickelnd. Und es macht auch mehr Spaß zu 2 oder in Gruppe.
Ich möchte gerne Langzeit (damit sich die Anreise lohnt): Neuseeland, Südamerika, Südafrika, Costa Rica, Kuba, Norwegen/Schweden, oder auch andere Ziele, vielleicht auch Weltreise ;-). Rund Italien, rund Iberische Halbinsel. Wandern oder E-Bike-Reise.
Reisefahrungen habe ich mit KFZ/Mietwagen/Wohnmobil selbst organisiert, schon zu Zeiten ohne Internet.
Auch eine Weltreise habe ich als Fotografin auf einem Kreuzfahrtschiff gemacht.
Auf 2 Segelbooten habe ich mal 4 herrliche Wochen in der Karibik an Deck unter Sternenhimmel geschlafen und gelebt.
Ich kann Landkarten lesen, liebe Reiseführer zum Ausarbeiten einer Route und bin gerne Co-Pilot.
Gern aber auch spontan, wo es schön ist länger bleiben, oder schneller weg.
Ob mit WoMo, Mietwagen, Backpacker (habe ich nur mal kurz in der Schweiz ausprobiert) bin ich flexibel.
Bevorzugen würde ich Private Unterkünfte bei Einheimischen um Land&Leute kennenzulernen.
Aber auch kleine Hotels/Appartments/Hostel kommen in Frage.
Im WoMo habe ich mit meinem Hund (leider gibts den nicht mehr) 4 Monate in Frankreich/Spanien verbracht, als uns Corona einen Strich durch die Auszeit vom Alltags-Leben machte.
Ich esse gerne gepflegt (von einfach bis gehoben ist egal, nur gut muß es sein), dazu 1 Glas Wein oder zum Sonnenuntergang 1 Drink. Dazu eine angenehme, entspannte Unterhaltung oder gemeinsam schweigen.
Wandern oder EBike um die Gegend intensiv kennenzulernen finde ich prima.
Gerne Rundreise, mit Tagen der Erholung dazwischen, aber immer entschleunigt.
Ich bin aufgeschlossen für Ziele und die Art des Reisens. Auch Kreuzfahrt um Südamerika käme in Frage.
Am liebsten wäre ich im von Oktober bis Ende März unterwegs. Oder im Sommer in Norwegen/Schweden oder ????
Wenn du Ideen hast: Laß es mich wissen!
Gruß von der Ostseeküste, Beate
Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!



















