Startseite » Kontaktanzeigen » Rundreise Kappadokien und Antalya. Kostenlos aber keine Werbeveranstaltung

Rundreise Kappadokien und Antalya. Kostenlos aber keine Werbeveranstaltung

Reisepartner gesucht für Türkei, Rundreise

Paul (m, 54)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Paul

Paul ist männlich, 54 Jahre
aus Deutschland, Konstanz 6
Paul reist als Einzelperson
Paul ist Nichtraucher

Hotel/Reise-Angebot zur Anzeige

Paul hat ein konkretes Hotel/Reise-Angebot verlinkt, für welches mit dieser Anzeige ein Reisepartner gesucht wird.
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Paul sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 53 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

18 - 53

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Rundreise 46
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 10.01.2023 - 13.12.2023
Dauer der Reise: 1 Woche
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-126724
Erstellt am 08.12.2022 (vor 2 Monaten)
Läuft ab am 08.03.2023 (in 1 Monat)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 369

Paul schreibt

Habe eine kostenlose Reise nach Antalya und Kappadokien bekommen und die ist für 2 Personen inkl Hotel , Frühstück und Rundreise. Flug ohne Zuschlag ist aus München . Ansonsten viele Flughäfen in Deutschland , Schweiz und Österreich. Es gibt das ganze Jahr Termine, jedoch mit unterschiedlichen Zuschlägen. Nur in den Wintermonaten gibt es keinen Zuschlag. Es sollte keine Werbeveranstaltung sein aber ich schätze wir werden Teppich-u. Lederwarenfabriken besuchen und uns wehren müssen aber ich sehe die Reise als eine Möglichkeit an, Kappadokien kostenlos kennenzulernen und das ohne Planung oder Hotelsuche. Wer, weiblich möchte mitkommen ? Habe sehr viel Erfahrung mit Internetreisepartnerinnen und fahre lieber mit Frauen weg, denn irgendwie interessanter . Ich strebe jedoch keine Romanze oder albernen Paarungsversuch an und möchte diese Reise tatsächlich mit einer freundschaftlichen und aufgeschlossenen Reisepartnerin unternehmen. Ich möchte, dass eine Freundschaft daraus entsteht, damit wir weitere Reisen machen können. gern guyana70atwebpunktdeutschland

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Weitere Reisepartner für Türkei

Mehr Türkei-Anzeigen
Cem (m, 33)
vor 2 Monaten

Hey , suche eine Reisepartnerin für einen all inklusive Urlaub in Antalya Bzw. Side oder Alanya. Ich werde ein 5 Sterne ...

Türkei, Wellnessurlaub
Deniz (m, 29)
vor 3 Wochen

Hallo heisse deniz aus berlin bin 29 jahre alt herkunft türkei! Ich werde reisen im februar aber alleine hats kein sinn ...

Türkei, Erlebnisreise
hans (m, 74)
vor 2 Wochen

Ich möchte ehrlich sein und suche auf diesem ungewöhnlichen Wege eine liebe nette Partnerin, möglichst aus meiner nähere...

Türkei, Badeurlaub

Ähnliche Kontaktanzeigen

Dietrich (m, 70)
vor 2 Monaten

Ich möchte mich kurz vorstellen: Ich (70 - gefühlte 60/181/76/NR/fit, aktiv und abenteuerlustig) habe eine abgeschlosse...

Ziel noch offen, Aktivurlaub
Simon (m, 55)
vor 2 Wochen

Ich habe das Vergnügen, hier am Neuenburgersee in einer sehr schönen Umgebung wohnen zu dürfen. Für Kurzferien und einen...

Schweiz, Wochenendtrip
Andre (m, 41)
vor 2 Monaten

Hallo, ich möchte im ersten Quartal 2023 am liebsten auf die Insel Koh Samui oder die Dominikanische Republik (Samana...

Thailand, Badeurlaub
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Paul gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Reiseideen und wunderschöne Orte powered by Urlaubspartner.net


© Copyright 2001-2023 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.