WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Rundreise über Irland nach Italien und zurück

Rundreise über Irland nach Italien und zurück

Reisepartner gesucht für Ziel noch offen, Camping und Caravan

Jonas (m, 21)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Jonas

Jonas ist männlich, 21 Jahre
aus Deutschland, Rostock 5
Jonas reist als Einzelperson
Jonas ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Jonas sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 40 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

18 - 40

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Camping und Caravan 41
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 26.09.2020 - 01.11.2020
Dauer der Reise: 4 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-115082
Erstellt am 19.07.2020 (vor 2 Monaten)
Läuft ab am 17.10.2020 (in 3 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 173

Stichwörter zur Anzeige

Jonas schreibt

Hallo da draußen, ich bin auf der suche nach jemanden der mit mir und meinem Campingbus durch Europa Fährt. starten soll das ganze in der letzten september Woche in Rostock (da fahrt über hamburg und bremen kannst du auch hier oder in der umgebung zusteigen) , alle ziele sind offen und variabel deine eigenen ideen können gerne mit einfließen. Bis auf einen termin sind wir komplett flexibel. Die Reise soll über Edinburgh nach Belfast gehen von dort aus nach Dublin, von dort aus über London entweder ziwschenhalt in Paris oder direkt nach Wiesbaden/Frankfurt am Main, nach ein zwei nächten dort geht es weiter nach München (Umland) dort werden wir ein paar tage verbringen (Meine alte heimat) von dort aus würde es über Wien nach Meran gehen, daran anschließend La Spezia oder ähnliches für einen BAdeurlaub und dann wieder zurück nach deutshcland. Ein teil der orte steht aus dem Grund auf der liste da ich dort Freunde habe bzw. immer mal hin wollte. Vllt. Hast du ja interesse mit mir einem Gutem zuhörer, leidenschaftlichen Koch und freien Fotografen sowie Umwelt Ingenieurstudenten auf reise durch europa zu gehen, würde mich sehr freuen wenn wir uns beim Fahren abwechseln können und zu zweit macht das ganze einfach mehr spaß. wenn du interesse hast evtl auch nur teilstrecken mit zu kommen schrieb mir einfach eine e-mail.

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Werbung

Weitere Reisepartner für Ziel noch offen

Mehr Ziel noch offen-Anzeigen
Its-me! (m, 59)
vor 4 Wochen

Netter und lustiger Typ Mann, verläßlich, phantasievoll und nie oberflächlich, keiner dieser vielen verkappten aufdringl...

Ziel noch offen, Wochenendtrip
Nils (m, 31)
vor 1 Monat

Suche Begleitung zum Abschalten. Egal wohin Hauptsache raus und das ungern alleine . Genaueres ambesten per Mail. Ic...

Ziel noch offen, Wochenendtrip
Reiner (m, 54)
vor 1 Woche

Hallo,ich heisse Reinhold, ich suche eine nette Urlaubsbegleitung für eine baldmöglichste gemeinsame Reise an das Mitte...

Ziel noch offen, Erlebnisreise
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

uwe (m, 56)
vor 2 Monaten

Motto - back to nature without digital Ich, ein Natur-liebender Freizeitsportler möchte ein paar Tage ausspannen. Gen...

Frankreich, Erlebnisreise
georg johann (m, 73)
vor 2 Wochen

Biete Kultur und Natur interessierter schlanker Allroundfrau als Partnerin für Alles eine Europarundreise in meinem Cam...

Deutschland, Camping und Caravan
uli (m, 57)
vor 1 Woche

Hallo liebe mitreisende, hier schreibt ein netter Mittfünfziger garantiert langjähriger Single mit guten Manieren. Hast ...

Malta, Erlebnisreise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Jonas gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.


© Copyright 2001-2020 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.