Startseite » Kontaktanzeigen » Ruhiger Badeurlaub in einem Bungalow oder einer FeWo auf den Kanaren oder in Griechenland

Ruhiger Badeurlaub in einem Bungalow oder einer FeWo auf den Kanaren oder in Griechenland

Reisepartner gesucht für Ziel noch offen, Badeurlaub

Georg Alexander (m, 48)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Georg Alexander

Georg Alexander ist männlich, 48 Jahre
aus Deutschland, Ludwigshafen 4
Georg Alexander reist als Einzelperson
Georg Alexander ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Georg Alexander sucht eine eine Einzelperson
zwischen 16 und 90 Jahren
Nichtraucher

16 - 90

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Badeurlaub 78
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 27.05.2021 - 30.06.0201
Dauer der Reise: 14 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-117719
Erstellt am 06.04.2021 (vor 1 Woche)
Läuft ab am 07.05.2021 (in 3 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 186

Georg Alexander schreibt

Hallo, ich möchte nach einigen Monaten Pause wegen diesem Corona Kram endlich wieder Urlaub geniesen. Ich war in der Regel zwei bis dreimal im Jahr auf den Kanaren, manchmal auch in Ägypten . Ich reiste immer alleine, aber dieses Mal könnte ich mir vorstellen mit einer jüngeren Person ( zwischen 25 und max. 40 ) zu reisen. Ich würde einen Bungalow oder eine FeWo priorisieren auf Wunsch mit getrennten Zimmern, was ich sogar präferieren würde. Frühstück entweder durch mich zubereitet oder im Cafe, Essen in der Regel im Restaurant, vielleicht koche ich auch mal.
Wer sollte mit mir reisen: Altersstruktur habe ich schon erwähnt (mein Alter darf man schätzen wenn man ein Bild anfordert auch mehrere ) ist aber auch nicht so wichtig, Das angegebene ist jedenfalls das so wie ich mich fühle, nicht das richtige. Hauptsache man hat einen schönen Urlaub zusammen. Ich lege Wert auf Sympathie, Humor, Flexibilität, sinnvolle Gespräche, Offenheit, und auch eine gewisse Attraktivität meiner Reisebegleitung. Nicht erwünscht sind Ladies Free Anfragen, ich möchte ja auch hier nicht als Gentleman Free auftreten. Das heißt nicht, dass ich z.B. nicht ab und zu großzügig einen Restaurantbesuch spendiere.
Ich möchte keinen Stress, lange und gemütlich frühstücken, am Pool oder Meer liegen, ab und an vielleicht einen Ausflug mit dem Mietwagen unternehmen, am Abend stilvoll essen gehen und danach noch einen Bummel durch den Ort oder am Strand machen und zum Abschluss noch einen oder mehrere Cocktails geniesen. Um es deutlich zu sagen: Es gibt keine Verpflichtung die Nächte gemeinsam im Bett zu verbringen, ich denke man versteht was ich meine, weshalb ich auch getrennte Zimmer, auch für den persönlichen Freiraum, für sinnvoll erachten würde.
Noch zum Schluss: Ich verwende hier ein Pseudonym, weil ich in unserer Gegend durch meine sportliche Tätigkeit gut bekannt bin und in der Öffentlichkeit ungern meine Wünsche äußere. Das gilt auch für Bilder, die es gerne auf Anforderung gibt.
Ach ja. Ich liebe Fuerteventura oder Lanzarote und auch Kreta oder Korfu.
Wer Lust hat mit mir zu reisen oder zumindest jetzt Kontakt aufnehmen will meldet sich bitte möglichst rasch, damit man planen kann oder evtl. sich gar vorher beschnuppern. LG und bis hoffentlich bald.

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!
Werbung
Werbung

Weitere Reisepartner für Ziel noch offen

Mehr Ziel noch offen-Anzeigen
Christian (m, 60)
vor 4 Wochen

An Damen, die Zeit und Freude haben, Europa - gerne auch in Ertappen - zu erkunden. Man muss ja leider eine Kategorie au...

Ziel noch offen, Camping und Caravan
Piet (m, 64)
vor 2 Monaten

Seit einigen Jahren unternehme ich ( m, Bj. 1956, 1,80m, schlank, Naturist) mit meinem WoMo Reisen. Holland, Frankreich,...

Ziel noch offen, Camping und Caravan
Eddy (m, 56)
vor 3 Monaten

Möchtest du (w) gemeinsam mit mir auf Tour sein? Wir können mit meinem Wohnmobil eine schöne Reise innerhalb von Deutsch...

Ziel noch offen, Camping und Caravan
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Guido (m, 44)
vor 1 Monat

Biete kostenlose Mitreisegelegenheit nach Mallorca!!! Wem (w) fällt in Corona Zeiten auch die Decke auf den Kopf? ...

Mallorca, Erlebnisreise
Uwe (m, 47)
vor 2 Monaten

Ich suche für die Zeit nach Covid-19 ein weibliche nette sympathische Begleitung für den Trip in die USA nach Las Vegas ...

USA, Städtereise
Trouvaille (m, 57)
vor 6 Tagen

Hallo, ich möchte für den kommenden Sommer 2021 gerne mit dem Kajak oder dem Fahrrad (Tourenrad) von Carcassone entlang...

Ziel noch offen, Aktivurlaub
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Georg Alexander gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2021 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.