Startseite » Kontaktanzeigen » Roadtrip mit Kultur und Festivals

Roadtrip mit Kultur und Festivals

Reisepartner gesucht für Ziel noch offen, Camping und Caravan

Jochen (m, 42)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Jochen

Jochen ist männlich, 42 Jahre
aus Deutschland, Stuttgart 40
Jochen reist als Einzelperson
Jochen ist Raucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Jochen sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 50 Jahren
Nichtraucher/Raucher

18 - 50

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Camping und Caravan 48
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 27.07.2022 - 31.08.2022
Dauer der Reise: 3 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-122608
Erstellt am 26.03.2022 (vor 2 Monaten)
Läuft ab am 27.07.2022 (in 2 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 517

Jochen schreibt

Mit der Zuversicht, dass bald alles wieder etwas besser sein wird, plane ich meinen Sommerurlaub und würde mich darüber freuen, nicht die ganze Zeit alleine zu sein.

Meine Reise soll (wie jedes Jahr) ein Roadtrip mit meinem Mini-Camper sein. Nach größeren Touren in den letzten Jahren (Korsika, Balkan, Polen, Italien, Schweden, Schottland) wollte ich mal wieder das Naheliegendere erkunden. Ich bin flexibel, ob Campingplatz, Wildcampen oder auch mal eine einfache Unterkunft ergibt sich unterwegs.
Die genaue Route ist auch noch nicht geplant und kann auch unterwegs mehr oder weniger spontan entstehen. Ich dachte ungefähr an:
Stuttgart - Kassel - Münster - Niederlande - Belgien - Luxemburg - Elsass - Schwarzwald.

Weniger flexibel bin ich was folgende Zwischenziele betrifft:
Burg Herzberg Festival (27.-31. Juli)
documenta 15 in Kassel (1-3 Tage)

Darüber hinaus wären für mich noch 2-3 weitere Festivals interessant. Aber auch schöne Landschaften, Sehenswürdigkeiten, Museen und besondere, kleine Dörfer entlang der Route möchte ich erkunden - gerne auch im Rahmen von Wanderungen.

Da mein Mini-Camper wirklich mini ist (2 Sitz- und ein Schlafplatz), müsste sich einer von uns auf Übernachtungen im Zelt einstellen. Mein Mitfahr- und Miterlebnisangebot gilt für die gesamte Tour (ca. 3-4 Wochen) oder nur einen Teil. Das Zu- und Aussteigen lässt sich sicher organisieren.

Wie wäre es also, sich kennenzulernen und Ideen und Vorstellungen auszutauschen?

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Weitere Reisepartner für Ziel noch offen

Mehr Ziel noch offen-Anzeigen
Martin (m, 35)
vor 4 Monaten

Hallo zusammen, wer hat Ende Oktober Lust auf eine Karibikreuzfahrt? Abfahrt wäre der 29.10.2022 mit der MSC Seash...

Ziel noch offen, Kreuzfahrt
Andreas (m, 42)
vor 5 Tagen

Hi, ich suche kurzfristig noch jemanden für meinen Urlaub dieses Jahr im Mai / Juni, da mein Bekanntenkreis entweder ...

Ziel noch offen, Badeurlaub
Tobias (m, 29)
vor 2 Monaten

Hey, ich bin Tobi und komme aus der Nähe von Frankfurt und bin auf der Suche nach einem Reisepartner*in für einen 2-3 w...

Ziel noch offen, Backpacking

Ähnliche Kontaktanzeigen

Joe (m, 64)
vor 3 Wochen

Abseits der großen Pisten das ursprüngliche Land erkunden. Vom hohen Atlas bis hin zu den unbekannten Oasen begegnen wir...

Marokko, Erlebnisreise
Jens (m, 55)
vor 1 Monat

Für den Sommer 2022 habe ich einen schönen Ostsee-Segeltörns auf einem komfortablen 2-Mast-Segler (40m Länge) organisier...

Deutschland, Aktivurlaub
Dieter (m, 68)
vor 2 Wochen

Halloechen ihr lieben Reiselustigen... na endlich darf wieder gereist werden! Die Philippinen sind wieder offen fuer Co...

Philippinen, Erlebnisreise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Jochen gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Reiseideen und wunderschöne Orte powered by Urlaubspartner.net


© Copyright 2001-2022 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.