WERBUNG
+++ Dein perfekter Sommer! mit L'TUR - super Angebote für Deine Reise, nur genießen musst Du selber! Jeden Freitag & jeden Dienstag frische Angebote!
Startseite » Kontaktanzeigen » Roadtrip in Australien, den USA oder Taiwan
WERBUNG

Roadtrip in Australien, den USA oder Taiwan

Reisepartner gesucht für Australien, Rundreise

Nicolas (m, 21)

Roadtrip in Australien, den USA oder Taiwan - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Nicolas

Nicolas ist männlich, 21 Jahre
aus Schweiz, Baden-Brugg 16
Nicolas reist als Einzelperson
Nicolas ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Nicolas sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 24 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

18 - 24

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziele der Reise:
USA 143
Art der Reise: Rundreise 167
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 18.07.2017 - 24.08.2017
Dauer der Reise: 4 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-76797
Erstellt am 09.01.2017 (vor 6 Monaten)
Läuft ab am 18.07.2017 (in 3 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 375
Werbung

Nicolas schreibt

Hallo
Ich möchte gerne während meiner Sommerferien ein cooles Abenteuer erleben. Sei dies in Australien, den USA oder Taiwan und hoffe auf diesem Wege eine/n gleichgesinnte/n zu finden.
Kurz zu mir: Ich heisse Nicolas, komme ursprünglich aus Wohlenschwil (Schweiz), bin 21 und studiere seit Sept. an der HSG in St. Gallen. Ich war bis ca. 16 überhaupt nicht angetan von der Idee irgendwo auf eigene Faust hinzureisen. Dies hat sich gegen Ende der Kanti (Gymnasium) geändert und ich habe einen 3- monatiger Sprachaufenthalt in Kanada, Victoria, BC mit diversen Ausflügen (NY, Olympic National Parc, Seattle, Vancouver, Vancouver Island) gemacht. Nun es war eine unglaublich coole und erlebnisreiche Zeit, die ich auf keinen Fall missen möchte. Anschliessend lag die RS (Militär) an und direkt danach ging ich für 1 Monat nach Ägypten (kein all-inclusive, mein Grossvater war Ägypter, weshalb ich dort eine grosse Familie habe mit welchen ich dann Ausflüge unternommen habe. Ich musste auch feststellen, dass ich als Westeuropäer alleine komplett verloren wäre, ohne jemanden der Arabisch und Englisch spricht. Im Sommer war ich noch für einen Monat in Oxford um ein Cambridge Advanced zu machen.
Ziel der Reise soll sein viele Dinge zu sehen, insbesondere kulturelle Attraktionen und auch andere Menschen kennen zu lernen.
Das tolle an Australien und den USA ist, dass man Englisch spricht und wir somit nicht von anderen abhängig sind, wie das in arabischen Ländern der Fall ist. Während meinem Kanada- Aufenthalts war haben wir den Olympic National Parc (zu dritt) per Auto besucht und ich fand diese Art des Reisens sehr angenehm und erlebnisreich, weshalb ich es wieder tun möchte, jedoch länger, sprich für ca. 3 bis 4 Wochen. Es soll somit im Fall der USA und Australien ein Roadtrip werden.
In den USA schwebt mir so die Route Texas (Dallas), Grand Canyon, San Diego, LA, San Francisco, Seattle, evtl. bis nach Vancouver Island vor.
In Australien z.B. Sydney bis Adelaide.
Der Grund, weshalb mich Taiwan reizen würde liegt darin, dass ich im Sommer/ Herbst 2015 wie bereits erwähnt einen dreimonatigen Sprachaufenthalt in Victoria BC gemacht habe. An unserer Schule hatten wir eine Gruppe von Schülern aus Taiwan. Ich musste feststellen, dass diese gegenüber anderen Asiaten (Japan, Südkorea) weit moderner und offenere Vorstellungen haben. Lange Rede kurzer Sinn, evtl. könnten wir bei meinen 2 ehemaligen Klassengspänli von dort anknüpfen und von dort aus weiterreisen. Ein Auto mieten, möchte ich dort nicht unbedingt, aber die Insel ist bestens per Bahn erschlossen.

Dies sind Vorschläge, welche flexibel sind.

Wenn dich ein Abenteuer in dieser Richtung begeistern kann, dann melde dich doch:)

Kommentare zu dieser Anzeige

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Nicolas gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Reisepartner für Australien

Mehr Australien-Anzeigen
Sebastian (m, 21)
vor 7 Monaten

Habe die Ehre, ich möchte gerne vier Wochen nach Australien reisen, um Sydney zu erkunden, im Meer zu surfen und das ...

Australien, Sprachreise
Michael (m, 20)
vor 3 Monaten

Hallo Liebe Backpacker, mein Name ist Michael und bin 20 Jahre alt, komme aus Rosenheim (nähe München). Nach meiner ab...

Australien, Backpacking
Korbinian (m, 18)
vor 6 Monaten

Hi, ich heiße Korbinian bin 18 Jahre alt und komme aus dem Raum Allgäu. Nach meiner Ausbildung zum Kaufmann zu Büroman...

Australien, Work and Travel
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

sigihh (m, 62)
vor 4 Wochen

Ich reise mit einem umgebauten WOMO Bus durch den westlichen Teil Afrikas. Ich denke mal es wird eine kleine individue...

Marokko, Mitfahrgesuche
Andy (m, 38)
vor 3 Monaten

Hallo, hast Du Lust auf einen Trip an die Westküste der USA? Dann bist du hier genau richtig :-D Da mir meine Rei...

USA, Fly and Drive
Tobi (m, 23)
vor 2 Wochen

Servus ich bin der Tobi, 23 Jahre alt und komme aus dem wunderschönem Chiemgau. Mitte April bin ich erst aus einem 4 Wö...

Südafrika, Fly and Drive
Werbung
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe · hosted by