WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Roadtrip durch die USA :)
WERBUNG

Roadtrip durch die USA :)

Reisepartner gesucht für USA, Rundreise

Philipp (m, 24)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Philipp

Philipp ist männlich, 24 Jahre
aus Deutschland, Köln 55
Philipp reist als Einzelperson
Philipp ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Philipp sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 30 Jahren
Nichtraucher

18 - 30

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziele der Reise:
USA 102
Art der Reise: Rundreise 121
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 01.03.2018 - 01.07.2017
Dauer der Reise: 1/4 Jahr
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-79644
Erstellt am 14.03.2017 (vor 7 Monaten)
Läuft ab am 01.03.2018 (in 6 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 698

Stichwörter zur Anzeige

Werbungs

Philipp schreibt

Hey Leute :)
Ich bin Philipp, 24 Jahre jung und zur Zeit noch Student des Wirtschaftsrechts in Köln. Nach meinem Bachelor möchte ich eine Auszeit nehmen und 3 Monate durch die Staaten reisen, beginnend in Miami. Da ich im Sommer gerne wieder in Deutschland wäre, findet die Reise zwischen dem 1.3 und dem 1.7. statt. Ich denke aber, dass ich im April losfliegen werde, da ich nicht unbedingt alles in der Kälte besichtigen muss (Bei den Niagara Falls ist es selbst im April noch kalt. Wer hätte das gedacht? :D) Wichtig ist mir bei der Reise eine Kombination aus Städten und Nationalparks, da ich auch gerne in der Natur unterwegs bin. Ich möchte nicht jeden Tag komplett im Voraus planen, denn Spontanität ist das Beste :) Ich werde mir ein Auto mieten und dahin fahren, wonach einem gerade der Sinn steht. Um Geld zu sparen möchte ich das Couchsurfing ausprobieren und gerne öfters in Anspruch nehmen. Ich bin kein Millionär, aber es ist klar, dass es aufgrund der 3 Monate sicherlich tausende Kosten wird. Aber wenn man sich das zu zweit oder dritt teilt geht das :) Die Reise findet definitiv statt, auch alleine. Dennoch hätte ich gerne eine Begleitung, egal ob männlich oder weiblich. Wenn sich eine Freundschaft daraus entwickeln sollte, kann diese Person Ende des Jahres 2018 direkt mir mir nach Neuseeland und Australien :D Da ich schon drei mal in den USA war weiß ich, worauf ich mich einlasse. Also wenn ich das Interesse von jemanden geweckt haben sollte meldet euch gerne :)

Kommentare zu dieser Anzeige

Weitere Reisepartner für USA

Mehr USA-Anzeigen
Nico (m, 31)
gestern, 15:03

Hallo zusammen, ich werde am 27.09. für eine Woche nach Las Vegas fliegen und suche noch einen Mitreisenden, der sich...

USA, Erlebnisreise
Joel (m, 26)
vor 3 Monaten

Hallo zusammen! Ich bin Joel 26 aus dem Kt. Zürich und würde gerne dieses Jahr ab frühestens ab September oder erst ab ...

USA, Erlebnisreise
Dino (m, 45)
vor 2 Monaten

Hallo zusammen, ich suche Reisepartner/-in zwischen 25 und 55 Jahren für eine Mietwagen-Rundreise im Oktober durch de...

USA, Rundreise
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

sigihh (m, 62)
vor 4 Monaten

Ich reise mit einem umgebauten WOMO Bus durch den westlichen Teil Afrikas. Ich denke mal es wird eine kleine individue...

Marokko, Mitfahrgesuche
Patrick (m, 28)
vor 1 Monat

Hiya, wer ist mutig genug für ein Abenteuer? Hier ein Überblick in Stichworten: Wer bin ich? Hi, ich heiße Patrick, ...

Ruanda, Erlebnisreise
Wulf (m, 67)
vor 6 Monaten

Diese vielen schönen Inseln haben mich schon sieben Mal ins Land gelockt und immer noch kenne ich längst nicht alle Ziel...

Philippinen, Erlebnisreise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Philipp gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe.