WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Roadtrip an der Küste von Frankreich, Spanien oder Italien
WERBUNG

Roadtrip an der Küste von Frankreich, Spanien oder Italien

Reisepartner gesucht für Ziel noch offen, Rundreise und Baden

Alex (m, 27)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Alex

Alex ist männlich, 27 Jahre
aus Deutschland, Mainz 16
Alex reist als Einzelperson
Alex ist Gelegenheitsraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Alex sucht eine eine Gruppe
zwischen 18 und 35 Jahren
Nichtraucher/Raucher

18 - 35

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Rundreise und Baden 69
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 03.08.2018 - 31.12.2019
Dauer der Reise: 3 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-94952
Erstellt am 17.05.2018 (vor 2 Monaten)
Läuft ab am 03.08.2018 (in 2 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 206

Alex schreibt

Hey ho Leute,
ich hab mal wieder vor ein Roadtrip zu machen.
War vor vier Jahren in Frankreich an der Atlantik Küste und bin mit zwei Freunden (m & w) von La Rochelle bis runter nach San Sebastian gefahren. Haben angehalten wo wir wollten und sind solange geblieben wie wir wollten.
Es war ein unfassbar geiler Urlaub.
Unterwegs ab Mainz mit einem T3 Bulli waren wir 3 Wochen weg.
Fast immer auf Campingplätzen übernachtet, wegen Wasser, Strom, Toilette usw. war das doch angenehmer als auf der Straße oder sonst wo. Abends dann schön ein Gläschen Wein (könnte auch mehr gewesen sein :D) zum essen, danach paar Gesellschaftsspiele oder auch einfach nur quatschen.
Tagsüber an den Strand zum surfen, chillen und Bierchen trinken, dann ein wenig die Stadt erkunden, lecker essen gehen und einfach mal abschalten.

Genau das hab ich jetzt wieder vor. Wenn es klappt noch 2018 oder dann für nächstes Jahr.
Da ich an der Atlantikküste Frankreich bereits war, steht noch die Atlantikküste Spanien/Portugal, Côte d’Azur oder Italiens Küste zur Auswahl.
Ich würde dann auch gerne wieder 2 bis 4 Wochen unterwegs sein.
Also wer hat da bock drauf?

Zu mir: vielseitig interessiert, unkompliziert, humorvoll, hilfsbereit (aber das schreibt ja irgendwie jeder :D)
Ich wohne in der Nähe von Mainz, reise unheimlich gerne, snowboarde im Winter, surfe im Sommer
(erst drei mal) und bin 27 Jahre alt.
Ich suche am besten noch drei Personen. Eine männliche und zwei weibliche, oder auch zwei männliche oder drei weibliche? xD
Meldet euch einfach mal und dann sehen wir wie es weitergeht.

cheers

Kommentare zu dieser Anzeige

Weitere Reisepartner für Ziel noch offen

Mehr Ziel noch offen-Anzeigen
Janosch (m, 20)
vor 6 Monaten

Hallo, mein Name ist Janosch und suche noch ein oder mehrere Personen (da ich leider meine Freunde nicht so fürs Reisen...

Ziel noch offen, Work and Travel
Kevin (m, 24)
vor 1 Monat

Hallo, da in meinem Freundeskreis leider keiner Zeit oder Geld für einen Urlaub dieses Jahr hat, suche ich auf diesem We...

Ziel noch offen, Badeurlaub
Torsten (m, 45)
vor 6 Monaten

Hallo, ich bin der Torsten, komme aus Raum Koblenz. Wie jeder hier sicher weiß kostet ein Zimmer für Einzelpersonen fas...

Ziel noch offen, Badeurlaub
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Volker (m, 70)
vor 7 Monaten

Für die Monate Oktober bis Ende März habe ich ein Ferienhaus auf Madeira gebucht. Madeira ist eine portugisische Atlant...

Portugal, Aktivurlaub
Wolffisch (m, 65)
vor 3 Monaten

Würden Sie gerne einmal eine unvergleichliche Fahrradtour in einem exotischen Land machen? Sie scheuen sich aber vor der...

Thailand, Fahrrad und Mountainbike
Jürgen (m, 46)
vor 3 Monaten

Suche eine nette Reisebegleitung für ein bis zwei Wochen abwechslungsreichen Urlaub am Meer und in der Natur. Möchte g...

Dänemark, Aktivurlaub
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Alex gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2018 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe.