WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Roadtrip Mitteleuropa mit Festival(s)
WERBUNG

Roadtrip Mitteleuropa mit Festival(s)

Reisepartner gesucht für Deutschland, Rundreise

Jochen (m, 37)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Jochen

Jochen ist männlich, 37 Jahre
aus Deutschland, Stuttgart 113
Jochen reist als Einzelperson
Jochen ist Raucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Jochen sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 40 Jahren
Nichtraucher/Raucher

18 - 40

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Rundreise 168
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 26.07.2017 - 31.08.2017
Dauer der Reise: 3 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-83027
Erstellt am 13.06.2017 (vor 1 Monat)
Läuft ab am 26.07.2017 (in 5 Tagen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 224
Werbung

Jochen schreibt

Schluss mit Pauschalurlaub, stundenlangen Flügen und mit Hotels/Stränden/Meer, die überall auf der Welt ähnlich aussehen ...und die Sonne scheint im Juli/August auch in Deutschland.

Dieses Jahr möchte ich es endlich mal auf das BURG HERZBERG FESTIVAL (26.-30.7.) schaffen ...und danach mal schauen, wohin die Straße führt. Soll heißen: anschließender ROADTRIP IN DER CAMPING-ENTE (evtl. zu weiteren Festivals). Als Roadtrip beschränkt sich der Reiseradius zunächst auf Deutschland und umliegende Länder.
Die Ente bietet prinzipiell genug Raum für alles, was man unbedingt so braucht. Allerdings ist sie auf zwei Passagiere begrenzt und Schlafplätze hat sie leider nur einen (gemütlichen). Deshalb ist zusätzlich ein Zelt im Gepäck. Zwischendurch mal eine Nacht im Hostel/Hotel ist bei Bedarf genauso drin, wie mal eine Nacht wild campen am Waldrand.

Ich bin flexibel, spontan und da ich solche Roadtrips schon oft gemacht habe, weiß ich, was ich tue und dass das nichts für Hauptsache-Strand-und-Sonne-Touris ist ...und somit sicherlich nicht ganz normal ;-)

Hat jemand Lust & Interesse, dazu Zeit & Muse und genug Mut & Wahnsinn, sich mir anzuschließen?

Kommentare zu dieser Anzeige

Weitere Reisepartner für Deutschland

Mehr Deutschland-Anzeigen
Markus (m, 28)
vor 1 Monat

Hallo, mein Name ist Markus, ich bin 28 Jahre alt und komme aus der Region Freiburg. Nach einem lustigen Aktivurla...

Deutschland, Fahrrad und Mountainbike
Benjamin (m, 33)
vor 4 Wochen

Hey, ich hab vom 12.08. bis 27.08. Urlaub und würde die Zeit dieses Jahr gerne wieder dazu nutzen, um bei einer gemütli...

Deutschland, Aktivurlaub
Felix (m, 27)
vor 3 Tagen

Hallo ihr, wer ist ähnlich spontan und verrückt im Sommer ein neues Abenteuer zu starten? Ideen gibt es viele, wi...

Deutschland, Aktivurlaub
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

sigihh (m, 62)
vor 2 Monaten

Ich reise mit einem umgebauten WOMO Bus durch den westlichen Teil Afrikas. Ich denke mal es wird eine kleine individue...

Marokko, Mitfahrgesuche
Piotr (m, 34)
vor 2 Wochen

Ich möchte vom 02. bzw. 04. Februar 2018 bis zum 23. Februar 2018 eine Reise nach Nord-Norwegen unternehmen um Polarlich...

Norwegen, Aktivurlaub
Wulf (m, 67)
vor 3 Monaten

Diese vielen schönen Inseln haben mich schon sieben Mal ins Land gelockt und immer noch kenne ich längst nicht alle Ziel...

Philippinen, Erlebnisreise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Jochen gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe · hosted by

Alleine urlaubsreif? Fan sein lohnt sich!

Werde auch Fan von urlaubspartner.net auf Facebook und bleibe auf dem neuesten Stand was spannende Reisepartner und heiße Deals angeht. Klicke auf Gefällt mir und steigere Deine Chancen für einen zweisamen Urlaub.