WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Restsonne 2017 tanken, relaxen und natürlich ein bisschen Party
WERBUNG

Restsonne 2017 tanken, relaxen und natürlich ein bisschen Party

Reisepartner gesucht für Mallorca, Badeurlaub

Norbert (m, 61)

Über Norbert

Norbert ist männlich, 61 Jahre
aus Deutschland, Düsseldorf 51
Norbert reist als Einzelperson
Norbert ist Raucher

Hotel/Reise-Angebot zur Anzeige

Norbert hat ein konkretes Hotel/Reise-Angebot verlinkt, für welches mit dieser Anzeige ein Reisepartner gesucht wird.
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Norbert sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

18 - 90

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Badeurlaub 370
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 26.09.2017 - 05.10.2017
Dauer der Reise: 10 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-84400
Erstellt am 12.07.2017 (vor 2 Wochen)
Läuft ab am 26.09.2017 (in 2 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 164
Werbung

Norbert schreibt

Playa alleine? Klar geht! Playa zu zweit? Macht bestimmt mehr Spaß! M e i n Urlaub ist gebucht - schön wärs, wenn eine nette Sie, die auch mal 5 gerade sein lassen kann (oder 6 oder 7) Lust hat, mitzukommen. Du solltest Spaß am Leben haben, dieses nicht allzu ernst nehmen, altersmäßig passen (also die 90 müssen nicht unbedingt erreicht sein), zum Lachen nicht in den Keller gehen, Dich auch bei grellem Sonnenschein auf die Straße wagen können, den Bierkönig und den Megapark oders Oberbayern kennen, aber auch den playa oder Palma zu schätzen wissen. Zu mir: 61 - so stehts im Ausweis, recht pflegeleicht, 187 cm lang, dunkelhaarig - äähm, ja gut - jetzt mehr silbrig - und eigentlich für jeden Blöd... nein - Spaß zu haben. Lösch ich das jetzt? Hört sich nach nem richtigen Saufurlaub an! Nee, ich lass das jetzt mal so - ist ja auch eigentlich nicht so. Einfach mal die Seele baumeln lassen, faul in der - hoffentlich noch vorhandenen Sonne - liegen und schauen was so kommt und passiert.

Weitere Reisepartner für Mallorca

Mehr Mallorca-Anzeigen
Reinhard (m, 55)
vor 3 Wochen

Habe vor Anfang Oktober für 10-12 Tage nach Mallorca zu fliegen zum Baden und für Unternehmungen (Ausflüge oder entspann...

Mallorca, Badeurlaub
Tom (m, 44)
vor 1 Woche

Ich habe in diesem Jahr sehr viel gearbeitet und möchte nun mal richtig abschalten und entspannen. Es ist Zeit, das Lebe...

Mallorca, Badeurlaub
Claudius (m, 34)
vor 4 Tagen

Durch das Wetter und meinen 3 Wöchigen Urlaub, würde ich gern ein paar Tage ins Warme. Im Freundeskreis hat leider niema...

Mallorca, Badeurlaub
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Moritz (m, 29)
vor 7 Monaten

Hey :-) Ich heiße Moritz. Bei der Kälte kann ich mich schon wieder auf den Sommer freuen und suche gleichgesinnte Url...

Ziel noch offen, Erlebnisreise
Peter (m, 45)
vor 1 Monat

Urlaub in Dubrovnik/Dalmatien Wohnung gebucht zwei Zimmer Grosses Bad und Große Küche Wohnzimmer vorhanden.Habe mir Ged...

Kroatien, Aktivurlaub
Joachim (m, 45)
vor 3 Monaten

Hallo ihr da Draußen, Ich fliege in der o. a. Zeit nach Teneriffa. Weil es zu zweit mehr Spaß macht, hoffe ich hier ein...

Kanarische Inseln, Rundreise und Baden
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Norbert gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe · hosted by

Alleine urlaubsreif? Fan sein lohnt sich!

Werde auch Fan von urlaubspartner.net auf Facebook und bleibe auf dem neuesten Stand was spannende Reisepartner und heiße Deals angeht. Klicke auf Gefällt mir und steigere Deine Chancen für einen zweisamen Urlaub.