WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Relax-Urlaub am Paradiesstrand in Tunesien im September (bereits gebucht)
WERBUNG

Relax-Urlaub am Paradiesstrand in Tunesien im September (bereits gebucht)

Reisepartner gesucht für Tunesien, Badeurlaub

Mari (w, 27)

Relax-Urlaub am Paradiesstrand in Tunesien im September (bereits gebucht) - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Mari

Mari ist weiblich, 27 Jahre
aus Deutschland, Dortmund 29
Mari reist als Einzelperson
Mari ist Nichtraucher

Hotel/Reise-Angebot zur Anzeige

Mari hat ein konkretes Hotel/Reise-Angebot verlinkt, für welches mit dieser Anzeige ein Reisepartner gesucht wird.
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Mari sucht eine eine Einzelperson
zwischen 24 und 37 Jahren
Nichtraucher

24 - 37

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Badeurlaub 306
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 13.09.2018 - 23.09.2018
Dauer der Reise: 10 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-94862
Erstellt am 16.05.2018 (vor 1 Woche)
Läuft ab am 28.05.2018 (in 2 Tagen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 272

Mari schreibt

Hi Mädels. Ich heiße Mari, bin 27 Jahre, Beamtin und wohne in Dortmund. Mein Ex-Freund (Gott sei ihm gnädig) und ich haben einen Urlaub in Tunesien vom 14.09. - 23.09.2018 im SENTIDO Aziza Beach Golf & Spa (All-Inclusive) gebucht. Nun ist er auf und davon. Gott sei Dank haben wir schon eine Anzahlung getätigt, wodurch der Urlaub für eine Ersatzperson recht billig wäre. Ich stelle mir den Urlaub so vor: Relativ früh zusammen Frühstücken gehen, an den hoteleigenen Strand gehen, Bücher lesen, Musik hören, im Meer schwimmen, zu Mittag ins Hotel zurück, dann evtl. an den Pool, wieder relaxen, vielleicht für 1-2 Std nachmittags ins Hotelzimmer zurück zum ausruhen/schlafen, abends schick machen und zusammen zu Abend essen. Evtl. einmal in die Stadt fahren und dort bummeln. Ansonsten abends auf dem Balkon zusammen sitzen, Gesellschaftsspiele spielen und quatschen. Ich bin nicht so der Party-Mensch, trinke und rauche nicht. Wir müssen uns nicht dauernd unterhalten, aber während des gemeinsamen Essens und/oder abends beim Zusammensitzen fände ich es schon ganz schön :) Bevor ich dich als Ersatzperson eintragen lasse, würde ich dich gerne einmal persönlich treffen, um zu schauen, ob die Chemie stimmt :)

Ähnliche Kontaktanzeigen

Dani (w, 34)
vor 4 Monaten

Hallo Mädels! Hat es dieses Jahr wieder nicht mit dem gemeinsamen Urlaub mit den Freunden geklappt?? Kenn ich alles..h...

Portugal, Städtereise
Irina (w, 30)
vor 1 Monat

Hallo ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach einer Reisebegleitung für 3-4 Wochen im Zeitraum Ende Juli bis Anfang Se...

USA, Rundreise
Senay (w, 36)
vor 11 Monaten

ich suche auf diesem wege eine nette,lustige und unkomplizierte Reisepartnerin. Da all meine Freundinnen verheirattet ...

Türkei, Badeurlaub
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Mari gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2018 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe.