WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Reisepartnerin oder/und Reisepartner (Frau/Mann/Paar) f. gebuchte Reise gesucht
WERBUNG

Reisepartnerin oder/und Reisepartner (Frau/Mann/Paar) f. gebuchte Reise gesucht

Reisepartner gesucht für Spanien, FKK Urlaub

Jürgen (m, 42)

Über Jürgen

Jürgen ist männlich, 42 Jahre
aus Deutschland, Bremen 26
Jürgen reist als Einzelperson
Jürgen ist Nichtraucher

Hotel/Reise-Angebot zur Anzeige

Jürgen hat ein konkretes Hotel/Reise-Angebot verlinkt, für welches mit dieser Anzeige ein Reisepartner gesucht wird.
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Jürgen sucht eine eine Einzelperson
zwischen 40 und 70 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

40 - 70

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: FKK Urlaub 8
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 29.10.2017 - 07.11.2017
Dauer der Reise: 10 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-85644
Erstellt am 07.08.2017 (vor 2 Monaten)
Läuft ab am 29.10.2017 (in 1 Monat)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 158
Werbungs

Jürgen schreibt

Frau und/oder Mann bis 69 Jahre gesucht für bereits gebuchte Reise vom 29.10. - 07.11.2017. Die Anreise erfolgt mit der Bahn ab/bis Hamburg. Sie können natürlich auch von jedem anderen Flughafen in Deutschland, Niederlande, Belgien nach Alicante in Spanien fliegen am 29.10. 2017. Von Alicante geht es um 20:30 Uhr mit einem bereits gebuchten und bezahlten Taxi weiter zur Naturisten-Anlage El Portus, wo ich bereits ein Mobilheim vom Typ A für bis zu 4 Personen gebucht und bereits bezahlt habe. Dieses Mobilheim ist für bis zu 4 Personen ausgestattet mit Wohnzimmer mit 2 Schlafsofas und Küchenzeile, Schlafzimmer mit Doppelbett, Dusche und Toilette, Terrasse und befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Strand. Die Bucht von einigen hundert Metern liegt windgeschützt zwischen den Bergen. Bei Temperaturen von 21 - 25 Grad im Schatten und Wassertemperaturen um 20 Grad lässt es sich dort gut Urlauben. Die Anlage hat sowohl ein Freibad als auch ein Hallenbad. Es wird täglich Animation angeboten an der man teilnehmen kann, aber nicht muss. FOTOS zu der Anlage können Sie sich ansehen unter www.oboena.de / el portus. Getrennte Zimmer / Betten ist vor Ort obligatorisch. Ich bin ein gepflegter Mann in den Vierzigern ohne Hintergedanken, sondern möchte einfach nur Sonne, Strand und Meer nicht alleine genießen. Auch ein paar Mal einen Ausflug in die 10 Kilometer entfernte, historische Stadt Cartagena unternehmen. Ein vorheriges Kennenlernen in einer Stadt in Deutschland, Niederlanden oder Belgien ist obligatorisch. Ich freue mich auf Ihre seriöse Anfrage. Antworte auf niveauvolle Zeilen auf jeden Fall. Bis dahin, Gruß Jürgen

Kommentare zu dieser Anzeige

Weitere Reisepartner für Spanien

Mehr Spanien-Anzeigen
günter (m, 76)
vor 6 Monaten

Hallo, bin 76J. Arzt im Ruhestand,singe ,tanze und reise gerne,Weihnachten Gran Canaria und Karneval in Rio,ich würde a...

Spanien, Erlebnisreise
Gil (m, 70)
vor 1 Woche

Im Winter der Kälte im Norden entfliehen und ab in den Süden! Suche auf diesem Weg Reisemobilpartner/in mit eigenem Womo...

Spanien, Camping und Caravan
Mario (m, 27)
vor 4 Tagen

Hallo, wer von euch hat in den nächsten Wochen auch Urlaub? Ich bin eine Woche auf Gran Canaria, vielleicht möchte sic...

Spanien, Rundreise und Baden
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

sigihh (m, 62)
vor 4 Monaten

Ich reise mit einem umgebauten WOMO Bus durch den westlichen Teil Afrikas. Ich denke mal es wird eine kleine individue...

Marokko, Mitfahrgesuche
Patrick (m, 28)
vor 1 Monat

Hiya, wer ist mutig genug für ein Abenteuer? Hier ein Überblick in Stichworten: Wer bin ich? Hi, ich heiße Patrick, ...

Ruanda, Erlebnisreise
Wulf (m, 67)
vor 6 Monaten

Diese vielen schönen Inseln haben mich schon sieben Mal ins Land gelockt und immer noch kenne ich längst nicht alle Ziel...

Philippinen, Erlebnisreise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Jürgen gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe.