WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Reisepartnerin für Ski-Urlaub im schönen Zillertal für Januar gesucht
WERBUNG

Reisepartnerin für Ski-Urlaub im schönen Zillertal für Januar gesucht

Reisepartner gesucht für Österreich, Skireise

Jan (m, 34)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Jan

Jan ist männlich, 34 Jahre
aus Deutschland, Wuppertal 3
Jan reist als Einzelperson
Jan ist Gelegenheitsraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Jan sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Nichtraucher/Raucher

18 - 90

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Skireise 23
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 06.01.2018 - 06.01.2018
Dauer der Reise: 1 Woche
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-87972
Erstellt am 10.10.2017 (vor 2 Wochen)
Läuft ab am 06.01.2018 (in 3 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 130
Werbungs

Jan schreibt

Hallo,

ich habe einen tollen Ski-Urlaub gebucht und keinen der aus dem Freundeskreis mitkommen kann. Deswegen diese Suche hier.
Gebucht ist ein sehr schönes 70m² Appartment, 2 Schlafzimmer(!!), Küche, Balkon mit Fernblick in Königsleiten, Zillertalarena.
Angemietet ist für eine Woche, Anreise ist Samstag der 6 Januar.
Das Appartment sowie das Ski-Gebiet kenne ich sehr gut. Und beides ist wunderschön :-)

Zu mir:
Ich bin 34 Jahre alt, komme aus Wuppertal und fahre seit Kindheitstagen Ski. Level: Sehr gut, aber kein Vollprofi. Am liebsten fahre ich Klassisch. Hab als Kind den Hype um Bogner noch mitbekommen, fahre aber auch gerne mal wie ein Berserker, Knallgas, was der Mut grad hergibt.
Abends wäre dann kochen (Appartment!) oder Essen gehen. Spiele gerne Gesellschaftsspiele, oder Gläschen Wein und quatschen oder die Glotze an und sich hinfletzen und einfach nur geschafft vom Tag sein...
Das Disco Apres-Ski-Zeugs bis in die Puppen mit auf den Tischen tanzen..., damit kannst du mich jagen, dass ist absolut nichts für mich.

Zu Dir:
Es sollte Menschlich passen. Du solltest keine „Barbie“ sein, gerne Alternative im Herzen und/oder Aussehen. Es wäre super, wenn Du ehrlich und offen bist, denn man verbringt ja schon viel Zeit zusammen. Dein Ski-Level sollte über Anfänger sein.

Zum Abschluss vorab schonmal:
Ich möchte gerne einen schönen entspannten Urlaub mit Dir haben und ich habe nicht das Ziel meine „Traumfrau“ kennenzulernen.

Wäre super, wenn Du aus NRW kommst, denn man sollte sich doch vorab einmal gesehen haben.

Soweit von mir...
Liebe Grüße
Jan

Kommentare zu dieser Anzeige

Weitere Reisepartner für Österreich

Mehr Österreich-Anzeigen
Arthur (m, 59)
vor 2 Monaten

Welche sympathische, humorvolle, spontane und unkomplizierte Single Frau hätte Lust und Zeit nach Ischgl Skifahren zu g...

Österreich, Skireise
Oliver (m, 39)
vor 2 Wochen

Da ich dieses Jahr Sylvester einfach flüchten möchte (ohne negative Gedanken) suche ich hier eine lebensfrohe Reisepart...

Österreich, Wellnessurlaub
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Oliver (m, 35)
vor 2 Wochen

Hallo liebe Reiselustige, da sich hier bisher leider noch nichts passendes ergeben hat möchte nun schon fast last min...

Ziel noch offen, Badeurlaub
Karsten (m, 37)
vor 17 Monaten

Hallo, mein Name ist Karsten, ich bin 37 Jahre alt, 188 cm groß und wohne bei Cottbus. Seit meiner ersten Kreuzfahrt z...

Großbritannien, Kreuzfahrt
Max (m, 34)
vor 2 Wochen

Hallo liebe Damen, vom 27.10-1.1.2017 beabsichtige ich einen Kurzurlaub (Wellness, Städtereise) zu machen und suche n...

Ziel noch offen, Wochenendtrip
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Jan gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe.