WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Reisepartnerin für Badeurlaub auf den Kanaren gesuchen (zb. Teneriffa oder Gran Canaria) / Sommer 2020

Reisepartnerin für Badeurlaub auf den Kanaren gesuchen (zb. Teneriffa oder Gran Canaria) / Sommer 2020

Reisepartner gesucht für Kanarische Inseln, Badeurlaub

Sonnenanbeter2020 (m, 37)

Über Sonnenanbeter2020

Sonnenanbeter2020 ist männlich, 37 Jahre
aus Deutschland, Mainz 5
Sonnenanbeter2020 reist als Einzelperson
Sonnenanbeter2020 ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Sonnenanbeter2020 sucht eine eine Einzelperson
zwischen 20 und 45 Jahren
Nichtraucher/Raucher

20 - 45

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Badeurlaub 96
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 01.07.2020 - 31.08.2020
Dauer der Reise: 14 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-113065
Erstellt am 03.02.2020 (vor 4 Monaten)
Läuft ab am 01.07.2020 (in 1 Monat)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 268

Sonnenanbeter2020 schreibt

Hallo zusammen,

suche eine nette Reisebegleitung für den Sommer 2020. Am liebsten würde ich gerne wieder auf die Kanaren, wäre aber auch für andere sonnige Urlaubsziele offen. Bin in erster Linie an einem Sonnenurlaub interessiert.. Ich liebe es die Tage am Pool oder am Strand zu verbringen und unkompliziert zu sonnen & chillen. Geht zwar auch alleine, zu Zweit ist es aber vielleicht doch etwas schöner ;) Abends gerne auch mal den einen oder anderen Drink genießen. Partyurlaub suche ich eigentlich nicht, falls es an einem Abend mal länger werden sollte, habe ich aber auch nichts dagegen :) Da ich ins Fitnessstudio gehe, versuche ich normalerweise Hotels mit gut ausgestatteten Fitnessstudios zu buchen.
Für einen Tagestrip in einen Zoo oder was auch immer wäre ich auch offen, bin aber primär an einen entspannten Sonnenurlaub interessiert. Abends die Gegend etwas erkunden und bisschen am Strand oder so entlangzulaufen ist selbstverständlich.

Was die Verpflegung angeht reicht mir in der Regel Halbpension aus. Einen kleinen Mittagssnack findet man ja in der Regel überall relativ günstig und je nach Hotel hat man sogar vielleicht eine kleine Küche auf dem Zimmer.

Was das Budget angeht würde ich mal so ca. 1000-1500€ einplanen bei 2 Wochen. Falls Dir "nur" 1 Woche Urlaub lieber ist, wäre ich damit auch einverstanden.

Alles weitere gerne per Email :) Bei Interesse einfach mal melden und wir finden heraus ob die Chemie passt. Dann können wir auch gerne Bilder austauschen, etc.

Liebe Grüße und bis bald :)

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Werbung

Weitere Reisepartner für Kanarische Inseln

Mehr Kanarische Inseln-Anzeigen
Jok (m, 63)
vor 1 Woche

Hallo ! Ich bin ein sportlich, schlanker NR, 182 / 82. 62 J. Wohne in Salzburg. Bin bereits in Frühpension. War bereit...

Kanarische Inseln, Camping und Caravan
Peter (m, 56)
vor 4 Monaten

Reiseziel , Termin , Dauer gern nach Absprache. Vielleicht aus Sachsen , Thüringen oder Sachsen Anhalt ist aber keine B...

Kanarische Inseln, FKK Urlaub
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Chili (m, 47)
vor 11 Monaten

Hallo zusammen :-) ! Ich komme aus Österreich, Bezirk Wels, 180cm, 80kg, bin Single und habe die nächsten Monate imme...

Ziel noch offen, Wochenendtrip
Tobias (m, 47)
vor 3 Monaten

Hallo, bin nach 10 Jahren Auswanderung wieder nach Deutschland zurückgekommen … habe ein Wohnmobil um im Sommer Europa z...

Ziel noch offen, Backpacking
Didi (m, 55)
vor 8 Monaten

Frische Bergluft,einsame Bergtäler,einzigartige Bergpanoramas,tolle Naturspektakel,Blumen übersäte Wiesen,Schluchten und...

Ziel noch offen, Erlebnisreise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Sonnenanbeter2020 gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.


© Copyright 2001-2020 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.