WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Reisepartnerin/Mitreisende möglichst mit Kind für Sommer Urlaub 2019 gesucht
WERBUNG

Reisepartnerin/Mitreisende möglichst mit Kind für Sommer Urlaub 2019 gesucht

Reisepartner gesucht für Kap Verde, Badeurlaub

Sven (m, 46)

Reisepartnerin/Mitreisende möglichst mit Kind für Sommer Urlaub 2019 gesucht - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Sven

Sven ist männlich, 46 Jahre
aus Deutschland, Berlin 67
Sven reist als Familie mit Kindern
Sven ist Nichtraucher

Hotel/Reise-Angebot zur Anzeige

Sven hat ein konkretes Hotel/Reise-Angebot verlinkt, für welches mit dieser Anzeige ein Reisepartner gesucht wird.
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Sven sucht eine eine Familie mit Kindern
zwischen 35 und 55 Jahren
Nichtraucher/Raucher

35 - 55

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Badeurlaub 250
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 27.06.2019 - 13.07.2019
Dauer der Reise: 14 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-102420
Erstellt am 04.01.2019 (vor 6 Monaten)
Läuft ab am 27.06.2019 (in 1 Woche)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 392

Sven schreibt

Wir, ein Papa (46) mit Töchterchen (11 Jahre zum Reisezeitpunkt) reisen zwischen dem 27.06.-13.07.2018 nach Kap Verde (Insel Santa Maria) und würden uns freuen, wenn wir hier idealerweise eine weibliche Alleinreisende mit Kind/ern kennenlernen würden, welche zu diesem Zeitpunkt ebenfalls dorthin reist oder mit uns dort hinreisen würden/möchten.

Getrennte Urlaubskasse und Zimmer werden vorausgesetzt.

Als Hotel haben wir uns das Hotel Riu Funana ausgesucht (schon fest gebucht). Ausflüge vor Ort wollen wir natürlich auch machen, jedoch sollte der Erholungsfaktor im Vordergrund stehen!

Da wir schon fest gebucht haben, ist es fraglich, ob eine gemeinsame An- u. Abreise noch zustande kommen kann. Es ist aber aus unserer Sicht auch kein Problem, wenn zwischen der An- und Abreise ein paar Tage liegen. Hauptsache man verbringt den überwiegenden Teil gemeinsam, was aber nicht heißen soll, dass man alles gemeinsam machen muss (alles kann, nichts muss)!

Wir würden uns über Eure Gesellschaft in dieser Zeit sehr freuen, denn so macht Urlaub viel mehr Spaß als allein. Besonders ich würde mich über nette und ungezwungene Unterhaltungen und gemeinsame Zeit mit einem Erwachsenen freuen, wo unsere Kinder, welche altersmäßig annähernd zusammenpassen sollten, sich miteinander beschäftigen!

Kurz zu uns:

Ich bin ein eher ruhiger Zeitgenosse, der sich gerne draußen aufhält, offen und ehrlich ist, gut zuhören kann und auch gerne was unternimmt. Wasser mag ich, wenn es warm ist und maximal bis zum Hals geht.

Mein Töchterchen bewegt sich, wie ich, gerne draußen und ist immer offen für Neues. Im Gegensatz zu mir, liebt sie Wasser bis über den Kopf hinaus ;-) Wenn sie zudem dann noch annähernd in gleichaltriger Gesellschaft ist, ist der Tag für sie in Ordnung.

Weiteres von uns gerne, wenn für Euch ein gemeinsamer Urlaub in Betracht kommt.

Ein vorheriges Kennenlernen wird angestrebt, sofern das möglich ist!

Jetzt hoffen wir auf Gleichgesinnte und freuen wir uns über Eure ernstgemeinten Zuschriften, welche wir dann umgehend beantworten!

Bis dahin liebe Grüße aus Berlin

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Ähnliche Kontaktanzeigen

Michael (m, 44)
vor 31 Monaten

Hallo! Nach Indonesien wollte ich schon seit Jahren, hat irgendwie nie geklappt. Nun habe ich von einer Freundin Fotos...

Indonesien, Wellnessurlaub
Christian (m, 52)
vor 3 Wochen

Estlands Sommerhauptstadt Pärnu, der urwüchsige Gauja-Nationalpark in Lettland, endlose Sandstrände auf Litauens Teil de...

Estland, Rundreise und Baden
Georgh (m, 70)
vor 2 Monaten

Allein reisen ist nur halb so schön. Gemeinsam entdecken, morgens bei gutem Frühstück den Tag in der Natur langsam begin...

Iran, Erlebnisreise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Sven gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
Werbung


© Copyright 2001-2019 urlaubspartner.net
In Kooperation mit Cryptic Charity Ltd. - Earn free Bitcoin for your own wallet while you save thousands of lives.
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste   BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor  

Made with in Karlsruhe.