WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Reisepartnerin/Mitreisende möglichst mit Kind (10 +/- 2-3) für Kenia-Urlaub im Juli 2018 gesucht
WERBUNG

Reisepartnerin/Mitreisende möglichst mit Kind (10 +/- 2-3) für Kenia-Urlaub im Juli 2018 gesucht

Reisepartner gesucht für Kenia, Badeurlaub

Sven (m, 44)

Über Sven

Sven ist männlich, 44 Jahre
aus Deutschland, Berlin 86
Sven reist als Einzelperson
Sven ist Nichtraucher

Hotel/Reise-Angebot zur Anzeige

Sven hat ein konkretes Hotel/Reise-Angebot verlinkt, für welches mit dieser Anzeige ein Reisepartner gesucht wird.
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Sven sucht eine eine Einzelperson
zwischen 25 und 55 Jahren
Nichtraucher/Raucher

25 - 55

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Badeurlaub 275
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 05.07.2018 - 23.07.2018
Dauer der Reise: 3 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-93928
Erstellt am 15.04.2018 (vor 2 Wochen)
Läuft ab am 05.07.2018 (in 2 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 76

Sven schreibt

Wir, ein Papa (45) mit Töchterchen (10 Jahre zum Reisezeitpunkt) reisen zwischen dem 5.07.-23.07.2018 nach Kenia (Ostküste – Mombasa) und würden uns freuen, wenn wir hier idealerweise eine weibliche Alleinreisende mit Kind/ern kennenlernen würden, welche zu diesem Zeitpunkt ebenfalls dorthin reist oder hinreisen würden/möchten.

Als Hotel haben wir uns das Hotel Southern Palms Beach Resort ausgesucht (schon fest gebucht). Zudem streben wir noch eine Kurz-Safari (3 Tage/2 Nächte) im Tsavo-Nationalpark an, welche wir gerne mit Euch erleben würden. Es kämen auch noch weitere Ausflüge vor Ort in Betracht, jedoch sollte der Erholungsfaktor auch nicht zu kurz kommen!

Da wir schon fest gebucht haben, ist es fraglich, ob eine gemeinsame An- u. Abreise noch zustande kommen würde. Es ist aber aus unserer Sicht auch kein Problem, wenn zwischen der An- und Abreise ein paar Tage liegen. Hauptsache man verbringt den überwiegenden Teil gemeinsam, was aber nicht heißen soll, dass man alles gemeinsam machen muss (alles kann, nichts muss)!

Wichtige wäre jedoch, dass die Kinder altersmäßig annähernd zusammenpassen, um auch miteinander spielen zu können!

Kurz zu uns:

Ich bin ein eher ruhiger Zeitgenosse, der sich gerne draußen aufhält, offen und ehrlich ist, gut zuhören kann und auch gerne was unternimmt. Wasser mag ich, wenn es warm ist und maximal bis zum Hals geht ?

Mein Töchterchen ist kein typisches Mädchen (Puppentante), sie bewegt sich, wie ich, gerne draußen und ist immer offen für Neues. Im Gegensatz zu mir, liebt sie Wasser bis über den Kopf hinaus ;-) Wenn sie zudem dann noch annähernd in gleichaltriger Gesellschaft ist, mit der sie sich versteht (was idR der Fall ist), ist der Tag für sie in Ordnung.

Weiteres von uns gerne, wenn ein gemeinsamer Urlaub für Euch in Betracht kommt.
Ein vorheriges Kennenlernen wird angestrebt, sofern das möglich ist!

....noch etwas, eine Zimmerteilung kommt nicht in Betracht, es sollte daher jeder mit seinem Kind ein eigenes Zimmer belegen. Und auch gleich noch der Hinweis zu den voraussichtlichen Kosten. Mit An- u. Abreise, Hotel (AI) und Safari (VP) sollte man als Alleinreisende mit Kind ca. 4000 Euro zuzüglich Taschengeld veranschlagen!

Jetzt hoffen wir auf Gleichgesinnte und freuen wir uns über Eure ernstgemeinten Zuschriften, welche wir umgehend beantworten!

Bis dahin liebe Grüße aus Berlin

Weitere Reisepartner für Kenia

Mehr Kenia-Anzeigen
Holger (m, 45)
vor 13 Monaten

Ich suche Dich, eine humorvolle & sympathische, kommunikative, unkomplizierte und zuverlässige, gern sportliche Dame die...

Kenia, Erlebnisreise
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Jürgen (m, 70)
vor 6 Monaten

Hi, Hi, suche eine naturbegeisterte Reisepartnerin. Ich, Single fahre seit Jahren mit meinem Wohnmobil VW T4 Westfalia...

Norwegen, Camping und Caravan
Oliver (m, 38)
vor 7 Tagen

Hi, hast du auch Lust auf einen Kurztrip (2-4 Tage), der in eine Stadt oder in die Natur führt? Du solltest möglichs...

Ziel noch offen, Rundreise
Alexander (m, 42)
vor 2 Wochen

Hallo und Servus! Vielen Dank, dass Du Dich für mein Inserat interessiert! Auf diesem Wege suche ich eine nette, inte...

Schweiz, Wellnessurlaub
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Sven gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2018 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe.