WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Reisepartner/in für mehrwöchige Reise im Dezember/Januar
WERBUNG

Reisepartner/in für mehrwöchige Reise im Dezember/Januar

Reisepartner gesucht für Thailand, Backpacking

Stefan (m, 40)

Über Stefan

Stefan ist männlich, 40 Jahre
aus Schweiz, Zürich 20
Stefan reist als Einzelperson
Stefan ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Stefan sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 50 Jahren
Nichtraucher

18 - 50

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziele der Reise:
Art der Reise: Backpacking 235
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 08.12.2017 - 14.01.2018
Dauer der Reise: 3 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-88915
Erstellt am 12.11.2017 (vor 5 Tagen)
Läuft ab am 08.12.2017 (in 3 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 78

Stichwörter zur Anzeige

Werbung

Partnerseite Thailand


Kambodscha entdecken
Trip Angkor ist der umfassende Reiseführer mit vielen Reisetipps für eine Kambodscha-Reise geschrieben von einem Reisenden für Reisende.
Weitere Infos auf tripangkor.com
Werbungs

Stefan schreibt

Für ca. 3-4 Wochen im Zeitraum von ~9.12.2017 - 14.1.2018 würde ich gerne in Asien (Thailand, Laos, Vietnam, Kamboscha, Myanmar) mit einer Reise quer durch das Land/Länder verbringen möchte (evtl. weitere Destination wie z.B. Australien, Neuseeland... denkbar).

Ich bin nicht der Typ für Shopping- und Museum-Touren oder Badeferien. Ein Museum schliesse ich zwar nicht kategorisch aus bei etwas Speziellem. Würde einfach gern Land und Leute kennenlernen von Kultur und Events (auf Markt lokales Essen kosten, landtypische Musik und Anlässe kennenlernen, andere Religionen wie Buddhismus...), über schöne Landschaften (landspezifische Flora und Fauna, Urwald, See/Fluss/Wasserfall, Vulkan, Berg...), Architektur (Palast, Tempel, Kirchen, Brücken, Häuser auf Stelzen, andere markante Bauten...) bis hin zu verschiedene Transportmittel und Übernachtungsmöglichkeiten ausprobieren (TukTuk, Rikscha, Wandern/Bike, BnB, Übernachten bei Einheimischen...)
Mögliche Beispiele: Wasserpuppentheater in Hanoi (Vietnam), Flussfahrt auf Hausboot mit Übernachtung…

Ich bin nicht auf Luxus aus, sondern bevorzuge es tendenziell einfach und eher preiswerte Angebote. Ein paar Eckdaten zu mir: sportlich, m, 40, aus Zürich, offen für Neues zu entdecken.

Bei Interesse über eine gemeinsame Reise (w/m von ca. 20-45) oder wenn du ein super Angebot für mich hast, kontaktiere mich bitte bald für mögliche Planung.

Kommentare zu dieser Anzeige

Weitere Reisepartner für Thailand

Mehr Thailand-Anzeigen
Simon (m, 19)
vor 2 Wochen

Hallo ich suche eine spontane und humorvolle Begleitung für eine ca 2 monatige Reise durch Asien. Ich selber bin manch...

Thailand, Backpacking
Philipp (m, 27)
vor 1 Woche

Liebe Weltentdecker, das Jahr neigt sich dem Ende zu und ich verspüre den Drang noch etwas zu erleben und etwas Sonne...

Thailand, Erlebnisreise
gentleman30 (m, 30)
vor 4 Wochen

Da leider alle meine Freunde keinen Urlaub für dieses Jahr mehr haben oder Verpflichtungen nachgehen müssen, suche ich a...

Thailand, Erlebnisreise
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Piotr (m, 34)
vor 2 Wochen

Hallo grüßt Euch! Mein Name ist Piotr. Ich bin 34, ich bin Informatiker (leicht nerdig^^), lebe in Darmstadt und wir su...

Norwegen, Erlebnisreise
Burak (m, 31)
vor 1 Monat

Hallo zusammen, ich habe eine Gruppe zusammengestellt. Zurzeit sind wir 7 Personen (5 Damen und 2 Herren im Alter von...

Mexiko, Rundreise und Baden
Wulf (m, 67)
vor 8 Monaten

Diese vielen schönen Inseln haben mich schon sieben Mal ins Land gelockt und immer noch kenne ich längst nicht alle Ziel...

Philippinen, Erlebnisreise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Stefan gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe.