WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Reisepartner/in für eine 3-monatige Reise nach Australien/Neuseeland/Asien gesucht :)
WERBUNG

Reisepartner/in für eine 3-monatige Reise nach Australien/Neuseeland/Asien gesucht :)

Reisepartner gesucht für Australien, Erlebnisreise

Micha (m, 25)

Reisepartner/in für eine 3-monatige Reise nach Australien/Neuseeland/Asien gesucht :) - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Micha

Micha ist männlich, 25 Jahre
aus Deutschland, Frankfurt am Main 81
Micha reist als Einzelperson
Micha ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Micha sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 32 Jahren
Nichtraucher/Raucher

18 - 32

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziele der Reise:
Art der Reise: Erlebnisreise 181
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 20.11.2017 - 28.02.2018
Dauer der Reise: 1/4 Jahr
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-87561
Erstellt am 28.09.2017 (vor 3 Wochen)
Läuft ab am 20.11.2017 (in 1 Monat)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 150

Stichwörter zur Anzeige

Werbungs

Micha schreibt

Hey, ich würde die Zeit nach meinem Bachelor gerne dafür nutzen die Welt für ca. 3 Monate zu bereisen, bevor es mit dem Master-Studium im nächsten Sommersemester weitergeht. Am liebsten würde ich dafür in Australien starten und dort etwa 3-4 Wochen rumreisen und das Land kennenlernen. Gerne kann man dafür auch einen fahrbaren Untersatz mieten. Anschließend wäre es schön nach Neuseeland weiterzureisen um dort das selbe zu tun. Die letzten Wochen würde ich dann gerne im Idealfall in Asien ausklingen lassen. Dort spricht mich vor allem Thailand und/oder Indonesien an. Alternativ kämen für das Ganze auch verschiedene Länder in Mittel- und Südamerika in Frage.
Das alles ist natürlich nur meine Idealvorstellung und wirklich viel geplant habe ich dafür noch nicht, deshalb bin ich gegenüber kleineren Änderungsvorschlägen sehr offen.
Am besten solltest Du Dir für die Reise etwas zur Seite gelegt haben, da die verschiedenen Unterkünfte/Flüge/Mietwagen ja schon einiges kosten. Falls das Geld während der Reise mal knapp wird, bin ich zwar nicht abgeneigt auch etwas zu arbeiten, jedoch sollte das Hauptaugenmerk darauf liegen eine spannende/abenteuerreiche Reise zu haben und die Länder richtig kennenzulernen.
Zeit für das ganze hätte ich zwischen Mitte/Ende November 17 und Ende Februar 18.
Zu mir: Ich bin 25 Jahre alt, bald wieder Student und komme aus Marburg. Ich würde sagen, dass ich nicht auf den Kopf gefallen, sehr offen, sportlich, abenteuerlustig und für jeden Spaß zu haben bin. Mein Anspruch an die Reise ist es komplett frei zu sein, Abenteuer zu erleben, auch mal ordentlich zu feiern. so viel wie möglich zu sehen, aber sich auch mal zu erholen. Ich denke wir sollten vor der Reise nicht all zu viel planen, da die spontanen Erlebnisse doch meistens die schönsten sind. Außerdem wäre es mir, wie schon gesagt, wichtig, dass man viel rumkommt und nicht zu viel Zeit an einem Ort verbringt. Was die Unterkünfte angeht habe ich nichts dagegen, wenn auch mal ein günstigeres Hostel dabei ist. Allerdings bin ich auch dazu bereit mir zwischendurch z.B. mal ein Apartment o.ä. zu gönnen. Die Erholung sollte ja auch nicht auf der Strecke bleiben.
Gerne könnte man das ganze auch mit einer kleinen Gruppe machen und weitere Reisepartner/innen dafür suchen.

Wenn Dich meine Anzeige anspricht und du unkompliziert, nett, offen und abenteuerlustig bist, würde ich mich über Deine Rückmeldung sehr Freuen! :)

Hoffentlich bis bald,
Micha

Kommentare zu dieser Anzeige

Weitere Reisepartner für Australien

Mehr Australien-Anzeigen
Max (m, 21)
vor 3 Monaten

Hallo, Ich möchte ab Juli 2018 eine Weltreise machen! Ich habe schon Backpackingerfahrung! Meine Zielländer sind vore...

Australien, Backpacking
Tim (m, 21)
vor 2 Wochen

Hallo ich bin Tim, 21 Jahre alt und komme aus der Nähe von Stuttgart, wo ich bis vor kurzem auch studiert habe. Nun möch...

Australien, Work and Travel
Lukas (m, 19)
vor 2 Wochen

Hey, mein Name ist Lukas, bin 19 Jahre alt und komme aus Nürnberg. Nach meinem Abitur im Mai 2018 möchte ich gerne eine ...

Australien, Work and Travel
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

sigihh (m, 62)
vor 5 Monaten

Ich reise mit einem umgebauten WOMO Bus durch den westlichen Teil Afrikas. Ich denke mal es wird eine kleine individue...

Marokko, Mitfahrgesuche
Burak (m, 31)
vor 2 Wochen

Hallo zusammen, ich habe eine Gruppe zusammengestellt. Zurzeit sind wir 7 Personen (5 Damen und 2 Herren im Alter von...

Mexiko, Rundreise und Baden
Patrick (m, 28)
vor 2 Monaten

Hiya, wer ist mutig genug für ein Abenteuer? Hier ein Überblick in Stichworten: Wer bin ich? Hi, ich heiße Patrick, ...

Ruanda, Erlebnisreise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Micha gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe.