Startseite » Kontaktanzeigen » Reisepartner für ein Nord-Abendteuer im Wohnmobil

Reisepartner für ein Nord-Abendteuer im Wohnmobil

Reisepartner gesucht für Schweden, Camping und Caravan

Ulf (m, 43)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Ulf

Ulf ist männlich, 43 Jahre
aus Deutschland, Münster (Westfalen) 9
Ulf reist als Familie mit Kindern
Ulf ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Ulf sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 55 Jahren
Nichtraucher

18 - 55

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziele der Reise:
Art der Reise: Camping und Caravan 58
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 01.05.2021 - 31.07.2021
Dauer der Reise: 4 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-118191
Erstellt am 23.05.2021 (vor 1 Monat)
Läuft ab am 23.06.2021 (in 1 Tag)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 390

Ulf schreibt

Hallo alle zusammen :)
Ich bin Ulf, 43 Jahre und wohne in Dülmen.

Ich suche eine Reisepartnerin, die jung oder jung geblieben ist ;))
Da meine Kids immer ein etwas Action brauchen.

Gerne kannst Du auch mit Deiner Familie mitkommen. Dann aber bitte in Deinem eigenen KFZ. Mein Wohnmobil hat nur 4 Sicherheitsgurte.

Für extrem Sportarten bin ich nicht zu haben. Das geht mit meinem Gewicht nicht mehr.

Geplant ist mit der Fähre von Rostock nach Trelleborg überzusetzen. Ich habe die Tickets bereits. Wer früh bucht spart viel. Hinfahrt ist der 04.07. und die Rückfahrt ist am 31.07.

Du kannst wenn es passt bei uns im Wohnmobil schlafen (das wird recht eng), oder uns als Mitfahrgelegenheit nutzen und z.B. Zelten oder auch auf Campingplätzen etwas zum schlafen zu mieten.
Nur um das Sicherheitshalber klar zustellen. Ich suche keine Freundschaft Plus. Sondern möchte mit Dir einen unvergesslichen Urlaub im hohen Norder erleben.

Wir können sowohl Campingplätze nutzen, oder auch frei Stehen. Das ist in Schweden erlaubt und mein Fahrzeug ist bis zu 4 Tagen autark. Das hängt also etwas von Deiner Entscheidung ab, wo Du gerne schlafen willst.

Von der Route her liegt es an den Einreisebestimmung und Corona. ((
Ich würde gerne in Süd / Mittel Schweden etwas Badeurlaub machen an der Ostsee. Danach nach Norwegen ans Nordkap und von dort langsam wieder südlicher über die Lofoten.
Sollte die Einreise nach Norwegen nicht möglich sein, werden wir den hohen Norden von Schweden erkunden.

Meine Buchung der Fähre kann ich jederzeit stornieren. Sollten die Einreisebestimmungen auch nach Schweden nicht passen, fahren wir wo anders hin. Schweiz, Italien, Spanien...
Urlaub gibt es in jedem Fall. ;)

Falls Du bei uns im Wohnmobil mitfahren willst, wird Dich der Urlaub nur wenig bis nichts kosten. Wir kochen selber, gerne auch vegetarisch. Die Strecke fahre ist in jedem Fall. Das werde ich Dir nicht berechnen.
Wenn Du auf Campingplätze möchtest musst Du die Kosten dafür natürlich selber tragen.

Jetzt das wichtigste. Ich bestehe darauf das wir uns vorher kurz kennen lernen. Skypen oder telefonieren ist Voraussetzung. Gerne komme ich auch kurz vorbei. Wir sind eh fast jedes Wochenende auf Achse.

Wenn ich Dein Interesse geweckt habe, melde Dich doch gerne.

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!
Werbung
Werbung

Weitere Reisepartner für Schweden

Mehr Schweden-Anzeigen
Robert (m, 39)
vor 2 Wochen

Nach 3 Monaten Tansania bin ich zurück in Schweden und werde hier den Sommer verbringen. Inzwischen habe ich mich auch e...

Schweden, Work and Travel
Dominik (m, 32)
vor 2 Monaten

Hallo zusammen, der Plan ist eine 16-tägige Kajaktour, auf eigene Fast durch Schweden zu machen, mit Übernachtungen ...

Schweden, Camping und Caravan
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Uwe (m, 47)
vor 5 Monaten

Ich suche für die Zeit nach Covid-19 ein weibliche nette sympathische Begleitung für den Trip in die USA nach Las Vegas ...

USA, Städtereise
Wolfgang (m, 68)
vor 2 Monaten

Ich biete unentgeltlich eine wunderschöne Fahrradtour von ca. 400 km im ebenen Gelände rund um Chiang Mai für radbegeist...

Thailand, Fahrrad und Mountainbike
Wolfgang (m, 54)
vor 2 Tagen

Ich suche eine aufgeschlossene vielseitig interessierte Dame, die nicht gern allein Urlaub macht. Ich bin der Wolfgang 5...

Kroatien, Badeurlaub
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Ulf gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Reiseideen und wunderschöne Orte powered by Urlaubspartner.net

© Copyright 2001-2021 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.