WERBUNG
Achtung! TUI MAGIC LIFE, TUI BLUE und ROBINSON für alle Clubs in der Türkei €200,- Gutschein sichern! - Jetzt hier klicken für mehr Infos!
Startseite » Kontaktanzeigen » Reisepartner für die USA (bevorzugt Los Angeles) gesucht!
WERBUNG

Reisepartner für die USA (bevorzugt Los Angeles) gesucht!

Reisepartner gesucht für USA, Erlebnisreise

Arndt (m, 41)

Reisepartner für die USA (bevorzugt Los Angeles) gesucht! - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Arndt

Arndt ist männlich, 41 Jahre
aus Deutschland, Aachen 30
Arndt reist als Einzelperson
Arndt ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Arndt sucht eine eine Einzelperson
zwischen 20 und 60 Jahren
Nichtraucher/Raucher

20 - 60

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
USA 159
Art der Reise: Erlebnisreise 236
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 01.09.2017 - 20.12.2017
Dauer der Reise: 14 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-80965
Erstellt am 20.04.2017 (vor 1 Monat)
Läuft ab am 19.07.2017 (in 2 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 173

Stichwörter zur Anzeige

Werbung

Arndt schreibt

Hallo zusammen!

Ich suche einen Reisepartner für die USA. Da ich den Osten bereits kenne, möchte ich diesmal gern den Westen (am liebsten Los Angeles) bereisen.

Wann es losgehen und wie lange es dauern soll, ist eigentlich noch offen. Ich hatte an die zweite Jahreshälfte gedacht. Ich denke ein Zeitfenster von ca. 2 Wochen passt ganz gut.

Mir schwebt ein Erlebnisurlaub vor. Faul am Strand liegen kann ich auch auf Malle. :-) Eine gesunde Mischung macht´s. Der eine oder andere Freizeitpark, natürlich auch mal an den Strand...es gibt gewiss genug zu entdecken.

Ich muss - da es nicht ganz unerheblich ist - erwähnen, dass ich aufgrund einer nervlichen Erkrankung körperlich gehandicapt bin. Der Rollstuhl wird also unser ständiger Begleiter sein, wenngleich ich schon einige Schritte laufen kann. Bei entsprechenden Ausflügen wird´s aber nicht ohne gehen. Daher hab ich mir auch die USA als Reseziel ausgesucht, da sie absolut behindertengerecht sind. Ansonsten bin ich aber sehr belastbar und fit. Es geht eher um kleinere Handgriffe, bei denen ich Hilfe benötige.

Wenn jemand von Euch hierdurch nicht abgeschreckt sein sollte und Lust auf ein kleines USA Abenteuer hat, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen!

Da ich ja etwas Unterstützung benötige, würde ich mich im Gegenzug erkenntlich zeigen und einen Teil Eurer Reisekosten übernehmen.

Ob Du Männlein oder Weiblein bist, ist mir egal. Das Alter spielt für mich prinzipiell auch keine Rolle - Hauptsache es passt menschlich.

Viele Grüße
Arndt

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Arndt gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Reisepartner für USA

Mehr USA-Anzeigen
Marvin (m, 27)
vor 3 Monaten

Hello, ich heisse Marvin bin 27 Jahre alt und komme aus Stuttgart. Da mein Arbeitgeber dieses Jahr im August für 4 wo...

USA, Backpacking
Andrej (m, 21)
vor 4 Monaten

Hey du, Nach langem warten will ich nun meinen Traum erfüllen und nach Kalifornien reisen. Für ca 4 Wochen. Wir start...

USA, Rundreise
Chris (m, 29)
vor 9 Monaten

Hallo Zusammen :) Hiermit suche ich nach ein Reisepartner (Männlich, Weiblich oder eine kleine Gruppe) für eine 3 Wöchi...

USA, Rundreise
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Omid (m, 44)
vor 3 Monaten

Liebe/er Leser/in, ich freue mich riesig, dass du hier gelandet bist. Mein Name ist Omid. Unkompliziert und spontan m...

Indien, Rundreise
Andy (m, 38)
vor 2 Monaten

Hallo, hast Du Lust auf einen Trip an die Westküste der USA? Dann bist du hier genau richtig :-D Da mir meine Rei...

USA, Fly and Drive
Wulf (m, 67)
vor 1 Monat

Diese vielen schönen Inseln haben mich schon sieben Mal ins Land gelockt und immer noch kenne ich längst nicht alle Ziel...

Philippinen, Erlebnisreise
Werbung
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe.