WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Reisepartner für Thailand oder Philippinen gesucht
WERBUNG

Reisepartner für Thailand oder Philippinen gesucht

Reisepartner gesucht für Thailand, Badeurlaub

Robert (m, 51)

Über Robert

Robert ist männlich, 51 Jahre
aus Österreich, Klagenfurth 2
Robert reist als Einzelperson
Robert ist Gelegenheitsraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche Reisepartner
Robert sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Nichtraucher/Raucher

18 - 90

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziele der Reise:
Art der Reise: Badeurlaub 147
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 01.03.2019 - 01.12.2019
Dauer der Reise: 14 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-101550
Erstellt am 02.12.2018 (vor 1 Woche)
Läuft ab am 01.03.2019 (in 3 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 122
Werbung

Partnerseiten Thailand


Thailand entdecken
Thailand-Reiseprofis ist der Reiseexperte für privat & individuell organisierte Thailand-Reisen. Konfigurieren Sie Ihre Reise selbst oder wählen aus tollen Reisevorschlägen aus.
Weitere Infos auf thailand-reiseprofis.com

Kambodscha entdecken
Trip Angkor ist der umfassende Reiseführer mit vielen Reisetipps für eine Kambodscha-Reise geschrieben von einem Reisenden für Reisende.
Weitere Infos auf tripangkor.com

Robert schreibt

Hallo Ihr da draußen
Ich möchte gern 2019 vorzugsweise nach Thailand oder auf die Philippinen. So ganz allein machts mir aber auch keinen Spass , deswegen probiere ich mal auf diesem Weg einen Reisepartner zu finden. Der Urlaub dient dazu, das Land und seine Leute (vorzugsweise natürlich Frauen) kennen zu lernen. Super wäre zuerst nach Bangkok und anschließend nach Pattaya (oder umgekehrt), auf den Philippinen ist Angeles City ein Vorschlag. Ich stelle mir eine Kombination aus Badeurlaub und Tagesausflügen vor, unsere Begleiterinnen sollten wir vor Ort finden oder bereits im Vorfeld über das Internet kontaktieren. War bisher in den USA, Afrika, Bali... auch noch die in Thailand oder auf den Philippinen.

Bin ein ganz normaler Typ, der mit beiden Beinen im Leben steht, allerdings Single ist. Ruhe ab und zu mag ich genau so wie abfeiern.

Also, wenn sich jemand angesprochen fühlt, bitte melden!!

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!

Kommentare zu dieser Anzeige

Ähnliche Kontaktanzeigen

Michael (m, 64)
vor 3 Wochen

Hallo, ich suche männlichen Reisebegleiter für Ostfriesland oder Malaga. In beiden Regionen habe ich ein Haus, weshalb i...

Spanien, Badeurlaub
Stefan (m, 34)
vor 21 Monaten

Hey Leute! Ich bin der Stefan aus Vöcklabruck (Oberösterreich) und suche hier Urlaubs bzw Reisepartner für die ganze ...

Ziel noch offen, Aktivurlaub
Wolfgang (m, 77)
vor 11 Monaten

Hallo, suche einen alten Cowboy als Mitfahrer für Sept./Okt./Nov. 2019 mit einem Jeep Wrangler oder SUV. Drei 1/2 Woche...

USA, Rundreise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Robert gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2018 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste   BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor  

Made with in Karlsruhe.