WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Reisepartner für Südamerika oder Asien gesucht
WERBUNG

Reisepartner für Südamerika oder Asien gesucht

Reisepartner gesucht für Peru, Rundreise

Zyria (w, 56)

Reisepartner für Südamerika oder Asien gesucht - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Zyria

Zyria ist weiblich, 56 Jahre
aus Deutschland, Köln 50
Zyria reist als Einzelperson
Zyria ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Zyria sucht eine eine Einzelperson
zwischen 40 und 90 Jahren
Nichtraucher/Raucher

40 - 90

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziele der Reise:
Art der Reise: Rundreise 136
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 27.12.2018 - 31.03.2019
Dauer der Reise: 1/4 Jahr
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-92765
Erstellt am 10.03.2018 (vor 3 Monaten)
Läuft ab am 27.12.2018 (in 8 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 697

Zyria schreibt

Hallo zusammen,
ich heiße Zyria, bin 56 Jahre jung und habe zwei erwachsene Kinder, die noch in der Ausbildung sind.
In meiner Jugend bin ich viel mit Interrail durch Europa gereist und habe längere Zeit in spanischen und italienischen Familien gelebt. Auf meinen Reisen war es mir immer sehr wichtig, mit den Einheimischen in Kontakt zu kommen, woraus sich auch langjährige Freundschaften ergeben haben. Besonders die längeren Aufenthalte in einheimischen Familien im Ausland erfordern eine hohe Anpassungsfähigkeit, Weltoffenheit und Toleranz. Meine Freunde beschreiben mich außerdem als sympathische und kompromissbereite Person, die auch mal über sich selber lachen kann. Ich bin ein gesprächiger Mensch - aber keine Quasseltante.

Da sich die Ära der Familienurlaube dem Ende nähert, suche ich auf diesem Wege nach einem neuen Reiseanfang. Als Reiseziele reizen mich vor allem Lateinamerika und Asien, weil man auf diesen Kontinenten für wenig Geld viel sehen kann. Ich bevorzuge einfache, aber saubere Unterkünfte wie z.B. Hostels. Ich bin auf der Suche nach einer netten Reisebegleitung, der/die sich vorstellen könnte, einige Wochen mit mir unterwegs zu sein. Dafür plane ich aktuell den Zeitraum Januar/Februar/März 2019 ein. Ich freue mich auf deine Mail!

Weitere Reisepartner für Peru

Mehr Peru-Anzeigen
Johanna (w, 64)
vor 4 Monaten

im August dieses Jahres möchte ich gerne mal nach Mittel- oder Südamerika. also besonders Peru, Chile oder Costa Rica ...

Peru, Aktivurlaub
Miriam (w, 20)
vor 3 Wochen

Hallo zurkünfitiger Travelmate :-) ich bin auf der suche nach einer Reisebegleitung für meinen Lateinamerikatrip. Zei...

Peru, Backpacking
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Franziska (w, 63)
vor 1 Monat

Für eine Oase der Ruhe in der Maremma (Toskana), wo ich im Sommer ein Haus auf einem riesen Grundstück für die Ferienzei...

Italien, Aktivurlaub
Natascha (w, 43)
vor 3 Monaten

Hallo ich habe vom 10.07.-20.07.18 einen 10-tägigen Badeurlaub auf Mallorca im Osten der Insel (Cala Millor) in dem Hote...

Mallorca, Badeurlaub
Uta (w, 49)
vor 5 Monaten

Ich suche einen Reisepartner für 3 Wochen Malawi. Vorgesehen sind 3 - 4 Tage HIking auf den Mulanje, 2 - 3 Tage National...

Malawi, Erlebnisreise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Zyria gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2018 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe.