WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Reisepartner/In für Kreuzfahrt mit Carnival Lagend für 630 € für 9 Nächte!!! ab Sydney gesucht
WERBUNG

Reisepartner/In für Kreuzfahrt mit Carnival Lagend für 630 € für 9 Nächte!!! ab Sydney gesucht

Reisepartner gesucht für Australien, Kreuzfahrt

Julian (m, 20)

Über Julian

Julian ist männlich, 20 Jahre
aus Deutschland, Münster (Westfalen) 17
Julian reist als Einzelperson
Julian ist Nichtraucher

Hotel/Reise-Angebot zur Anzeige

Julian hat ein konkretes Hotel/Reise-Angebot verlinkt, für welches mit dieser Anzeige ein Reisepartner gesucht wird.
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Julian sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 27 Jahren
Nichtraucher

18 - 27

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziele der Reise:
Art der Reise: Kreuzfahrt 32
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 27.11.2017 - 06.12.2017
Dauer der Reise: 10 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-88576
Erstellt am 31.10.2017 (vor 3 Wochen)
Läuft ab am 27.11.2017 (in 1 Woche)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 107
Werbungs

Julian schreibt

Hallo zusammen,

ich suche eine zweite Person (mit oder ohne Kreuzfahrterfahrung) um eine Balkon!!! Kabine auf der Carnival Legend ( 9 Nächte für 940 AUD) zu teilen. Ich bin sehr flexibel und suche gerne nach einer anderen Kreuzfahrt, falls die Route und der Reisetermin nicht passt. Alternativ interessiert mich auch diese Kreuzfahrt.
https://www.urlaubspartner.net/reisepartner/gesucht/Reisepartner-In-f%C3%BCr-Kreuzfahrt-ab-Sydney-gesucht/88573

Kurz zu mir:
Gerade studiere ich für ein Auslandssemester an der University of Canberra und möchte im Anschluss noch einen Monat in Australien (und Neuseeland) bleiben. Ich finde, dass eine Kreuzfahrt eine gute Abwechslung zum Backpacking ist und preislich ist es nicht viel teurer.
Wir können die Kabine nur teilen oder auch gemeinsam Ausflüge machen.

Falls das genau das Richtige für dich ist, freue ich mich auf eine kurze Nachricht! Zögere nicht, denn die Kabine könnte zu diesem Preis schnell weg sein.

Julian

Kommentare zu dieser Anzeige

Weitere Reisepartner für Australien

Mehr Australien-Anzeigen
Chris und Michas (m, 25)
vor 3 Wochen

Hey, wir beide (Chris und Michas) haben uns hier gefunden und planen ab Mitte Dezember/Anfang Januar einen spannenden Tr...

Australien, Backpacking
Christopher (Chris) (m, 19)
vor 3 Wochen

Christopher (m,19) sucht Reisepartner/-in (18-24). Hi, mein Name ist Christopher, Chris langt aber vollkommen. Ich bin...

Australien, Work and Travel
Matthias (m, 24)
vor 1 Woche

Ich plane2019 nach Abschluss meines Bachelorstudiums eine Reise durch Australien (6 - 12 Monate) und suche dementspreche...

Australien, Work and Travel
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Piotr (m, 34)
vor 2 Wochen

Hallo grüßt Euch! Mein Name ist Piotr. Ich bin 34, ich bin Informatiker (leicht nerdig^^), lebe in Darmstadt und wir su...

Norwegen, Erlebnisreise
Burak (m, 31)
vor 1 Monat

Hallo zusammen, ich habe eine Gruppe zusammengestellt. Zurzeit sind wir 7 Personen (5 Damen und 2 Herren im Alter von...

Mexiko, Rundreise und Baden
Wulf (m, 67)
vor 8 Monaten

Diese vielen schönen Inseln haben mich schon sieben Mal ins Land gelockt und immer noch kenne ich längst nicht alle Ziel...

Philippinen, Erlebnisreise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Julian gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe.