Startseite » Kontaktanzeigen » Reisepartner*in für eine kleine Afrikarundreise (mehrere Monate) gesucht

Reisepartner*in für eine kleine Afrikarundreise (mehrere Monate) gesucht

Reisepartner gesucht für Namibia, Rundreise

Valeska (w, 30)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Valeska

Valeska ist weiblich, 30 Jahre
aus Deutschland, Berlin 27
Valeska reist als Einzelperson
Valeska ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Valeska sucht eine eine Einzelperson
zwischen 27 und 37 Jahren
Nichtraucher

27 - 37

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziele der Reise:
Art der Reise: Rundreise 37
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 01.10.2022 - 07.08.2023
Dauer der Reise: 1/4 Jahr
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-118960
Erstellt am 27.06.2021 (vor 3 Monaten)
Läuft ab am 01.10.2022 (in 13 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1102

Valeska schreibt

Hallo in die Runde :)
ich plane nächstes Jahr ein Sabbatical zu starten. Da ich Lehrerin bin beginnt dieses im Sommer 2022 und endet im Sommer 2023. Ich möchte viele verschiedene Länder bereisen. Unter anderem möchte ich einige Teile von Afrika kennen lernen. Ich würde gerne in Uganda und oder Kenia als Volunteer mit Tieren arbeiten und gerne eine kleine Safari-Tour mit dem Auto durch Südafrika und/oder Namibia unternehmen. Dafür sind ca 4 Monate eingeplant. Ich kann mir jedoch auch vorstellen die freiwillige Arbeit alleine mit einer Organisation zu buchen und nur das Reisen gemeinsam zu planen. Dann wären es vermutlich nur 2 Monate. Leider können sich meine Freund*innen alle nicht so lange frei nehmen und ich würde ungerne alleine reisen. Zudem fahre ich nicht gerne Auto. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn sich Jemand findet, der gerne mit mir durch Afrika reisen würde und vielleicht sogar gerne Auto fährt ;) ich bin vor allem interessiert an Landschaften und Tieren - für die ich mich wirklich sehr begeistern kann. Ich kann meinen Schlafrhythmus variieren, schlafe jedoch gerne ca 9 Stunden. Ansonsten bin ich denke ich recht anpassungsfähig und verträglich. Ich höre gerne Hörbücher, Lese und spiele Gesellschaftsspiele. Ich suche Menschen, die sich ebenfalls für Landschaften und Tiere begeistern können. Zudem möchte ich nur mit Nichtraucher*innen reisen. Auch gemeinsame Interessen wären natürlich schön, aber zum Kennenlernen haben wir jetzt ja zum Glück noch ein Jahr Zeit!

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!
Werbung
Werbung

Weitere Reisepartner für Namibia

Mehr Namibia-Anzeigen
Karen (w, 53)
vor 5 Monaten

Trotz Covid war ich von Januar bis März 2021 in Namibia und habe keine Sekunde bereut fernab vom deutschen Winter und de...

Namibia, Erlebnisreise
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Halime (w, 18)
vor 9 Monaten

Hi, ich heiße Halime und suche für 2024 eine/n Reisepartner/in für Work and Travel, am liebsten Kanada (oder Neuseeland...

Kanada, Work and Travel
Katharina (w, 44)
vor 3 Monaten

Egal ob Single, Paar, Freund oder Familie....Fröhlich solltet ihr sein! Den Sommer verlängern in Griechenland! Wir hab...

Griechenland, Erlebnisreise
Jutta (w, 55)
vor 4 Tagen

Den Sommer verlängern, den Winter verkürzen. Ich suche Mitreisende für ein Sahara Trekking in Marokko. Geplant ist der 2...

Marokko, Erlebnisreise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Valeska gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Reiseideen und wunderschöne Orte powered by Urlaubspartner.net


© Copyright 2001-2021 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.