WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Reisen und Kochen in einem Château in der Provence

Reisen und Kochen in einem Château in der Provence

Reisepartner gesucht für Frankreich, Erlebnisreise

Bernhard (m, 69)

Reisen und Kochen in einem Château in der Provence - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Bernhard

Bernhard ist männlich, 69 Jahre
aus Deutschland, Heidelberg 3
Bernhard reist als Einzelperson
Bernhard ist Nichtraucher

Hotel/Reise-Angebot zur Anzeige

Bernhard hat ein konkretes Hotel/Reise-Angebot verlinkt, für welches mit dieser Anzeige ein Reisepartner gesucht wird.
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Bernhard sucht eine ein Paar
zwischen 18 und 90 Jahren
Nichtraucher

18 - 90

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Erlebnisreise 66
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 01.05.2021 - 08.05.2021
Dauer der Reise: 1 Woche
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-117608
Erstellt am 20.03.2021 (vor 3 Wochen)
Läuft ab am 01.05.2021 (in 3 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 503

Stichwörter zur Anzeige

Bernhard schreibt

Provence - farbenprächtiges Land des Lichts

Nicht umsonst haben sich viele Künstler wie Cézanne, Van Gogh, Picasso oder Chagall von dieser Landschaft inspirieren lassen: keine andere Region bietet ein derartig vielfältiges Farben- und Lichtspiel in einer herrlichen, abwechslungsreichen Landschaft.

Lavendelblüte, Pinienduft, die berühmten Herbes de Provence... auch alle anderen Sinne werden von mannigfaltigen Impressionen verwöhnt. Und nicht zuletzt erleben Sie die Provence kulinarisch: gradlinige, charaktervolle Weine, kräuterfrisch zubereitetes, zartes Lamm, aromatische Tomaten, Auberginen und Artischocken sowie eine reichhaltige Auswahl an frischen Früchten. Die regionale Küche ist charakterisiert durch ihre Frische und Leichtigkeit.

Sie wohnen in einem Chateau, vom Anfang der 18. Jahrhunderts, das vor kurzem originalgetreu restauriert wurde. Das Haus verfügt über zwei Küchen, in denen die schmackhaften provenzalischen Speisen gekocht werden. Die gemütliche Terrasse lädt zum Verweilen ein und der Swimmingpool bietet herrliche Abkühlung.

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!
Werbung
Werbung

Weitere Reisepartner für Frankreich

Mehr Frankreich-Anzeigen
Tom (m, 58)
vor 7 Monaten

Hallo ... mein Name ist Tom und in mir schlummert der Wunsch unabhängig und frei, aber doch nicht ganz alleine, mit mein...

Frankreich, Camping und Caravan
Gert (m, 28)
vor 2 Monaten

Moin Moin, ich bin Gert bin 28 Jahre alt und habe letztes Jahr meinen Ford Transit zum Wohnmobil ausgebaut. Nachdem i...

Frankreich, Camping und Caravan
günter (m, 80)
vor 2 Monaten

bin 80. Arzt im Ruhestand, das Foto ist 4 Jahre alt,werde aber immer noch 20 Jahre jünger geschätzt, singe ,tanze und r...

Frankreich, Erlebnisreise
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Andrew (m, 40)
vor 1 Stunde

Hallo ihr Lieben! Da mein letzter Urlaub lange zurückliegt und ich gerne mal wieder rauskommen möchte, würde ich jetz...

Deutschland, Camping und Caravan
Stefan (m, 56)
vor 5 Tagen

Es liegen jetzt doch schon wieder ein paar Jahre zurück, dass wir in der Karibik segeln waren. Jetzt ist es wieder sowei...

Kuba, Aktivurlaub
Marco (m, 28)
vor 4 Monaten

Hallo zusammen, da ich schon mehrere fantastische Leute über diese Plattform für meine Backpacking-Trips finden durf...

Indien, Backpacking
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Bernhard gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2021 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.