WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Reisen nach Corona und Eintauchen in fremde Welten

Reisen nach Corona und Eintauchen in fremde Welten

Reisepartner gesucht für Bolivien, Erlebnisreise

Leo (m, 56)

Reisen nach Corona und Eintauchen in fremde Welten - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Leo

Leo ist männlich, 56 Jahre
aus Österreich, Linz 2
Leo reist als Einzelperson
Leo ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Leo sucht eine eine Einzelperson
zwischen 40 und 58 Jahren
Nichtraucher

40 - 58

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziele der Reise:
Art der Reise: Erlebnisreise 75
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 03.01.2021 - 31.08.2021
Dauer der Reise: 4 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-114177
Erstellt am 26.05.2020 (vor 7 Monaten)
Läuft ab am 03.01.2021 (in 1 Monat)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 990

Leo schreibt

Hallo, mittlerweile scharre ich schon wieder in den Startlöchern. Leider sind gerade meine Ziele wie Südamerika, Afrika und Indien sehr vom Virus betroffen, so kann man nicht sagen, wann es losgehen könnte.
Es geht mir hier darum, eine Reisepartnerin kennenzulernen mit der ich auch planen kann auch wenn der Zeitpunkt noch nicht fest steht. Bolivien sollte man eher im Spätsommer, so ab August machen, Indien im Herbst/Frühjahr, wobei ich hier schon einen fixen Termin hätte. Möchte unbedingt nach Haridawar, wo Anfang 2022 das große Kumbh mela stattfindet.
Ich fotografiere leidenschaftlich und lerne gerne intensiv fremde Kulturen kennen. Dabei suche ich auch schon mal den Kontakt zu Einheimsichen und versuche auch da mal zu übernachten. Feste, Religion, Märkte, Kultur, Tiere, Natur ... alles was so auf einen einrieselt.
du kannst dir vorstellen, dass so etwas nicht in 2,3 Wochen geht. So solltest du auch ein wenig Zeit mitbringen. Je nach Ziel wären das so 4-6 Wochen ... bitte nicht erschrecken, aber wenn du schon mal so eine Reisegemacht hast, weißt du wovon ich rede.
Bin schon gespannt, ob sich hier jemand meldet!
bis dahin liebe Grüße aus Österreich
Leo

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Ähnliche Kontaktanzeigen

Ralph (m, 59)
vor 2 Monaten

Reise zu den Nordlichtern. Suche Reisepartnerin für Wohnmobilreise nach Norwegen im Januar 2021. Wir werden sehr viel in...

Norwegen, Camping und Caravan
Andreas (m, 49)
vor 2 Monaten

Hallo zusammen, ich fahre öfter mal nach Italien (Cervo, Ligurien) ans Meer in ein Ferienhaus und will evtl. noch diese...

Italien, Badeurlaub
uli (m, 57)
vor 3 Monaten

Hallo liebe mitreisende, hier schreibt ein netter Mittfünfziger garantiert langjähriger Single mit guten Manieren. Hast ...

Malta, Erlebnisreise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Leo gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.


© Copyright 2001-2020 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.