Startseite » Kontaktanzeigen » Reisebegleitung für ca. zweiwöchige Fernreise im Nov./Dez. gesucht

Reisebegleitung für ca. zweiwöchige Fernreise im Nov./Dez. gesucht

Reisepartner gesucht für Ziel noch offen, Rundreise und Baden

Isabella (w, 30)

Über Isabella

Isabella ist weiblich, 30 Jahre
aus Deutschland, München 59
Isabella reist als Einzelperson
Isabella ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Isabella sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 50 Jahren
Nichtraucher

18 - 50

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Rundreise und Baden 44
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 30.10.2022 - 17.12.2022
Dauer der Reise: 14 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-125089
Erstellt am 04.08.2022 (vor 2 Wochen)
Läuft ab am 30.10.2022 (in 3 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 184

Isabella schreibt

Hallo,
mein Name ist Isabella, ich bin 30 und komme aus Niederbayern. Ich würde gerne dieses Jahr im Nov./Dez. (nicht mehr zur Weihnachtszeit) verreisen und suche hierfür eine Reisebegleitung (bzw. gerne auch mehrere Personen). Da ich vergeben bin, vorzugsweise Frauen.

Zeitraum um die 2 Wochen, Kostenpunkt max. 2000€ mit allem (bin flexibel, habe auch nichts gegen Günstigere Unterkünfte :) ).

Bezüglich dem Ziel bin ich ebenfalls offen, das Wetter sollte aber weitestgehend passen :) Im Idealfall ist der Urlaub eine Mischung aus Sightseeing/Rundreise und auch mal z.B. am Strand entspannen.
Ich gehe abends gern auch mal noch etwas Trinken oder auch mal Feiern, das muss aber nicht unbedingt sein. Ich bin auch gern mal etwas früher im Bett, wenn der Tag anstrengend war - bin also sehr flexibel :)
Ich habe auch kein Problem damit, mal alleine etwas zu besichtigen o.Ä., man müsste also nicht die ganze Zeit miteinander verbringen.

Falls dich meine Anzeige anspricht, freue ich mich über eine Nachricht und man schaut, ob es passt :) Ein vorheriges Videotelefonat wäre mir sehr wichtig, damit man sehen kann, ob die Chemie passt - gern auch mehr Austausch über WhatsApp o.Ä.

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Weitere Reisepartner für Ziel noch offen

Mehr Ziel noch offen-Anzeigen
carina (w, 31)
vor 3 Wochen

hallo ihr lieben reisefreudigen mädels :) ich bin auf der suche nach travelbuddies fürs jahr 2023. nur noch ein paar...

Ziel noch offen, Rundreise und Baden
Sandra (w, 31)
vor 5 Monaten

Hallo an alle Reisebegeisterten :) Jetzt versuche ich hier mal mein Glück, in der Hoffnung eine spontane Reisebegleit...

Ziel noch offen, Kreuzfahrt
Michaela (w, 33)
vor 1 Monat

Hallo zusammen, ich suche jemand der Lust hat Ende September / Anfang Oktober eine Rundreise zu machen. Am liebsten m...

Ziel noch offen, Rundreise

Ähnliche Kontaktanzeigen

Maria (w, 59)
vor 16 Monaten

Hallo an alle Reisehungrigen Plane nächstes Jahr meine lange ersehnte Weltreise. Dazu würde ich jemanden suchen der auc...

Weltreise, Erlebnisreise
Samira (w, 31)
vor 11 Stunden

Hallo Mädels, ich möchte gerne Anfang Oktober eine Woche in den Urlaub. Zeitraum: 1.10. - 9.10. Mögliche Reise...

Tunesien, Badeurlaub
carina (w, 31)
vor 3 Wochen

hallo ihr lieben reisefreudigen mädels :) ich bin auf der suche nach travelbuddies fürs jahr 2023. nur noch ein paar...

Ziel noch offen, Rundreise und Baden
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Isabella gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Reiseideen und wunderschöne Orte powered by Urlaubspartner.net


© Copyright 2001-2022 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.