WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Reisebegeisterte Begleiterin für Strandurlaub in Italien oder Wanderurlaub in Österreich bzw Südtirol gesucht

Reisebegeisterte Begleiterin für Strandurlaub in Italien oder Wanderurlaub in Österreich bzw Südtirol gesucht

Reisepartner gesucht für Österreich, Aktivurlaub

Jonas (m, 34)

Über Jonas

Jonas ist männlich, 34 Jahre
aus Deutschland, Nürnberg 20
Jonas reist als Einzelperson
Jonas ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Jonas sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 35 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

18 - 35

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziele der Reise:
Art der Reise: Aktivurlaub 67
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 26.07.2020 - 12.09.2020
Dauer der Reise: 1 Woche
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-114797
Erstellt am 07.07.2020 (vor 3 Monaten)
Läuft ab am 05.10.2020 (in 2 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 371

Jonas schreibt

Hallo liebe reisebegeisterte Damen,

Ich bin Jonas, 34 Jahre alt, Nichtraucher und komme aus Bayern zwischen Augsburg und Nürnberg.
Ich arbeite als Jurist, bin sportlich, vernünftig, völlig unkompliziert und bodenständig, für jeden Spaß zu haben ;) und wie du (?) nicht gerne alleine unterwegs.
Bin ebenfalls sehr reiselustig, habe zuletzt (bevor Corona kam) sowohl einige Städtetrips, Strandurlaube, aber auch Musicaltrips und Wellness-bzw. Wanderurlaube unternommen. In meiner Freizeit gehe ich gerne Mountainbike oder Skifahren und bin viel mit meinem Hund unterwegs.
2018 war ich eine Woche auf Teneriffa und letztes Jahr u.a. auf Mallorca und Lanzarote. Zudem habe ich eine Kreuzfahrt mit MeinSchiff gemacht.
Um auch dieses Jahr etwas den Urlaub genießen zu können, würde ich gerne entweder nach Italien ans Meer und/oder ein paar Tage nach Österreich bzw Südtirol zum Wandern und (sofern du es dir auch zutraust) Mountainbiken fahren.
Über die Details müsste man sich einfach unterhalten. Der Zeitraum ist grundsätzlich flexibel von Ende Juli bis Mitte September. Ebenso kann die Reisedauer vom Kurztrip bis zu 10 Tagen nach unseren Vorstellungen gestaltet werden.
Wenn du auch Lust auf Urlaub und gemeinsame Erlebnisse hast, dann melde dich gerne :) Ein Bild von mir schicke ich dir gerne nach der ersten Kontaktaufnahme.
Würde mich freuen von dir zu hören.

Liebe Grüße
Jonas

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Werbung

Weitere Reisepartner für Österreich

Mehr Österreich-Anzeigen
Rüdiger (m, 59)
vor 3 Wochen

Suche noch eine nette weibliche Reisebegleitung für meinen Urlaub in Österreich vom 17.09. bis 23.09.2020, Wellness-Spor...

Österreich, Wellnessurlaub
Frank (m, 45)
vor 2 Wochen

Hallo, ich habe vor in der Zeit zwischen dem 01.10. und 06.11.20 EINE Woche (mindestens 7 Tage inkl. An- und Abreisetag)...

Österreich, Wellnessurlaub
norbert (m, 70)
vor 2 Wochen

was suche ich, gerne eine einfache Frau oder eine Dame ! Eine mit der man sich über Gott und die Welt unterhalten kann,...

Österreich, Wellnessurlaub
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Chili (m, 47)
vor 15 Monaten

Hallo zusammen :-) ! Ich komme aus Österreich, Bezirk Wels, 180cm, 80kg, bin Single und habe die nächsten Monate imme...

Ziel noch offen, Wochenendtrip
Uli (m, 54)
vor 2 Monaten

Moin, ich ein seriöser mit fünfziger möchte ein paar Tage ausspannen. Innerhalb Deutschland gibt es eine Menge paradiesi...

Deutschland, Badeurlaub
uwe (m, 56)
vor 2 Monaten

Motto - back to nature without digital Ich, ein Natur-liebender Freizeitsportler möchte ein paar Tage ausspannen. Gen...

Frankreich, Erlebnisreise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Jonas gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.


© Copyright 2001-2020 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.