WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Reisebegeisterte Begleiterin für Bade- und Aktivurlaub auf Teneriffa Anfang September gesucht
WERBUNG

Reisebegeisterte Begleiterin für Bade- und Aktivurlaub auf Teneriffa Anfang September gesucht

Reisepartner gesucht für Kanarische Inseln, Badeurlaub

Jonas (m, 32)

Über Jonas

Jonas ist männlich, 32 Jahre
aus Deutschland, Augsburg 23
Jonas reist als Einzelperson
Jonas ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Jonas sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 34 Jahren
Nichtraucher

18 - 34

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Badeurlaub 336
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 04.09.2018 - 11.09.2018
Dauer der Reise: 1 Woche
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-95990
Erstellt am 14.06.2018 (vor 4 Tagen)
Läuft ab am 04.09.2018 (in 3 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 48
Kurz-URL:

Stichwörter zur Anzeige

Jonas schreibt

Hallo liebe reisebegeisterte Damen ,

für den Zeitraum vom 04.09.2018 bis einschließlich 11.09.2018 habe ich einen Urlaub auf Teneriffa gebucht. Unterkunft ist ein Hotel in Puerto de la Cruz. Ich hätte geplant, einfach etwas die Insel zu entdecken (z.B. Hauptstadt, Pico del Teide usw.) und habe hierfür auch schon einen Mietwagen reserviert. Da ich nach Möglichkeit nicht alleine meine Zeit dort verbringen möchte, suche ich auf diesem Weg eine zuverlässige und unkomplizierte Reisebegleiterin. Man könnte die gesamte Zeit dort zusammen verbringen, oder falls jemand zufällig zeitgleich dort ist, auch nur einzelne Tage. Gerne kann man auch darüber reden, ob man sich das Zimmer teilt.
Kurz noch zu mir: Ich bin Jonas, 32 Jahre alt, Nichtraucher und komme aus der Nähe von Augsburg.
Ich arbeite als Jurist, hab noch jede Menge Urlaub, bin sportlich, völlig unkompliziert, naturverbunden und bodenständig.
Bin ebenfalls sehr reiselustig und habe letztes Jahr eine ähnliche Reise auf Sizilien gemacht, was sehr schön war.
Meldet euch gerne falls ihr Interesse habt :) Die Details kann man dann gerne besprechen.
Wem der Zeitraum nicht passen sollte: Ich würde zu einem späteren Zeitpunkt gerne auch auf eine Kreuzfahrt mit Aida oder MeinSchiff starten und suche auch hierfür eine nette Begleitung.

Ich freue mich auf eure Antworten.

Viele Grüße

Jonas

Kommentare zu dieser Anzeige

Weitere Reisepartner für Kanarische Inseln

Mehr Kanarische Inseln-Anzeigen
Gerhard (m, 69)
vor 4 Tagen

Ich wünsche mir eine fröhliche und aktive Frau, die mit mir auf Gomera eine neue Welt entdecken möchte. Ich habe schon e...

Kanarische Inseln, Aktivurlaub
Momo (m, 39)
vor 2 Tagen

Servus! Ich bin Momo, 39 und komme aus dem Münchner Umland. Ich habe vor kurzem meinen Gran Canaria Urlaub gebucht, u...

Kanarische Inseln, Erlebnisreise
Torsten (m, 45)
vor 2 Tagen

Wir 45 j.m.und sie 5 j.w.suchen eine nette Urlubsbegleitung .Gern auch mit Kind. Du solltest kinderlieb und ehrlich sein...

Kanarische Inseln, Badeurlaub
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Oliver (m, 38)
vor 2 Monaten

Hi, hast du auch Lust auf einen Kurztrip (2-4 Tage), der in eine Stadt oder in die Natur führt? Du solltest möglichs...

Ziel noch offen, Rundreise
Günter (m, 53)
vor 3 Wochen

Sportlicher Naturwissenschaftler mit Humor, 53, 1,90 m, Nichtraucher, auch an Fotografie, Kunst, Literatur und Musik int...

Deutschland, Badeurlaub
Stefan (m, 39)
vor 1 Woche

Hallo da draußen, ich bin auf der Suche nach einer netten Partnerin für eine Mischung aus Wandern, Wellness und Ausfl...

Österreich, Wellnessurlaub
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Jonas gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2018 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe.