WERBUNG
+++ Dein perfekter Sommer! mit L'TUR - super Angebote für Deine Reise, nur genießen musst Du selber! Jeden Freitag & jeden Dienstag frische Angebote!
Startseite » Kontaktanzeigen » ReiseSüchtig sucht regelmäßige Reisepartnerin für die schönsten Stunden des Jahres
WERBUNG

ReiseSüchtig sucht regelmäßige Reisepartnerin für die schönsten Stunden des Jahres

Reisepartner gesucht für Ziel noch offen, Erlebnisreise

Achim (m, 53)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Achim

Achim ist männlich, 53 Jahre
aus Deutschland, Düsseldorf 41
Achim reist als Einzelperson
Achim ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Achim sucht eine eine Einzelperson
zwischen 41 und 55 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

41 - 55

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Erlebnisreise 224
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 15.06.2017 - 31.12.2018
Dauer der Reise: 1 Wochenende
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-83091
Erstellt am 14.06.2017 (vor 2 Wochen)
Läuft ab am 12.09.2017 (in 3 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 284

Stichwörter zur Anzeige

Werbung

Achim schreibt

Ich suche eine Reisepartnerin, die genau wie ich gerne und viel verreist.

Meine Wunschvorstellung sind gemeinsam Städtereisen, Wellness Wochenende und Urlaube zu verbringen. Selbst Shopping Touren im Urlaub mag ich gerne (wenn ich nicht nachher alles bezahlen muss ;-)). Es können auch Wandertouren in den Bergen sein, aber kein Camping.

Unter den Reisezielen kann ich mir viele vorstellen, Südeuropa, Dubai, USA, Irland, Island, und viele mehr. Aber festgelegt bin ich auf nichts wirklich…. Außer eins…. Einen schönen Urlaub kann man nur dann wirklich erleben wenn man diesen mit jemandem gemeinsam verbringt.

Im Freundeskreis habe ich keine Lust nur mit Freunden (Männern) zu verreisen oder als 3. (5.) Rad am Wagen mit befreundeten Pärchen in Urlaub zu fahren.
Ich suche aber auch hier keine Lebenspartnerin (da wäre dann eher andere Portale für angebracht). Einfach nur eine Reisepartnerin, mit der ich die schönsten Stunden des Jahres teilen kann.
Ein Mix aus Baden, Kultur, Natur, schön Essen gehen und Erholung - ist genau mein Ding!

Ich mag nicht und habe nur selten in der Vergangenheit eine Pauschalreise gebucht. Hotels mit „Handtuchreservierern“ und Buffets mit „Monster Teller Vollschauflern“ sind mir einfach zuwider.

Viel schöner ist es, außerhalb des Hotels, ein Restaurant am Strand, bei Kerzenschein und Meeresrauschen den Sonnenuntergang zu erleben.

Zum Urlaub gehört auch immer wieder dazu, fremde Kulturen kennen zu lernen. Neben dem Relaxen (Neudeutsch: Chillen) und Spaß am Strandleben liebe ich aber auch den Besuch von historischen Städt(t)en, einen Kaffee oder auch Wein mit den Einheimischen zu trinken und eben mehr über die Kultur zu erfahren.

Das schlimmste, was ich mir vorstellen kann, sind Kreuzfahrten mit der AIDA. Ich war einmal (und nie, nie, niemals wieder) auf der AIDA. Das ist nur was für Deutsche, die zwar mal was anderes von der Welt sehen wollen, aber dabei Deutschland, mit deutschen Kellnern, deutscher Sprache, deutschem Essen nicht verlassen wollen. Das ist für mich der Horror pur!

Ich bin zwar im Urlaub gerne unabhängig, mag aber auch die Füße hochlegen. Obwohl sportlich, mag ich kein Stressprogramm im Urlaub. Wenn es aber darum geht, alte Städte zu erkunden, so bin ich immer wieder gerne dabei.
Eine Freundin hat mal von mir gesagt: „Der Typ ist wie ein Straßenköter. Der muss an jeder Ecke schnüffeln“.
(Festland-)Spanien mit seinen historischen Orten und schönen Stränden ist eines meiner liebsten Ziele in Europa. Da könnte ich immer wieder hin. (hab’s schon auf 3 mal in einem Jahr geschafft). In Granada und Sevilla habe ich auch Freunde, bei denen ich schon auf der Hochzeit war.
Aber auch Rom, die Küste Italiens (außerhalb der großen Hotelstrände) und Portugals mag ich sehr.

Falls Du es geschafft haben solltest bis hier zu lesen, kommt jetzt das, wie ich mir so eine Urlaubspartnerschaft vorstelle:
Wir telefonieren erst einmal, denn am Telefon kann man (Frau) auch erste einmal herausfinden, ob es für ein erstes Treffen reicht. Danach wäre ein Treffen angebracht, z.B. auch ein gemeinsames WE in einem Wellness Hotel wäre schön (Falls es dann doch nicht zu einem gemeinsamen Urlaub reichen würde, so hat man dann nur ein WE investiert).
Wenn wir dann denken (was super schön wäre), dass es mit uns klappt, gehen wir zur Terminfindung und Buchung über.

Es wäre schön, wenn Du humorvoll und gebildet bist, Tanzen magst, die ein‘ oder andere Fremdsprache sprichst (ist aber kein Muss) und kulturell interessiert bist (ist ein Muss!!!).

Bitte schreibe mich aber nicht an wenn Du:
- nur jemanden suchst, der Dir den Urlaub finanziert (Als bekennender Gentleman (Tür, Jacke Stuhl, Blumen) übernehme ich aber auch gerne öfter die Restaurant Rechnungen)
- einen festen Lebenspartner suchst
- auf Kreuzfahrten (mit der AIDA) stehst
- nur Strandurlaub und Sonnenbaden bevorzugst (suche Urlaubspartnerin für vielfältige Interessen)

Solltest Du jetzt immer noch bei mir sein, so würde ich mich über eine nette Nachricht von Dir sehr freuen. Wenn Du mir eine nette Mail sendest, so werde ich auf jeden Fall diese mit einer Mail mit Fotos von mir beantworten.

Lieben Gruß und Danke für Deine Geduld (und Ausdauer des Lesens)
Achim

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Achim gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Reisepartner für Ziel noch offen

Mehr Ziel noch offen-Anzeigen
Reiner (m, 50)
vor 3 Monaten

Suche spontan entscheidende Frau als Mitfahrerin für eine Erlebnisreise mit meinem Wohnmobil über ostern nach Kroatien ...

Ziel noch offen, Erlebnisreise
Rolf (m, 63)
vor 3 Wochen

Hallo, ich war in diesem Jahr bereits zweimal auf Fuerteventura und möchte jetzt als nächstes im Juli eine Woche nach Gr...

Ziel noch offen, Badeurlaub
Daniel (m, 26)
vor 7 Monaten

Hallo, ich plane derzeit eine Weltreise und suche daher eine Reisepartnerin, da ich ungern alleine reisen will. Ich ...

Ziel noch offen, Backpacking
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Joachim (m, 45)
vor 2 Monaten

Hallo ihr da Draußen, Ich fliege in der o. a. Zeit nach Teneriffa. Weil es zu zweit mehr Spaß macht, hoffe ich hier ein...

Kanarische Inseln, Rundreise und Baden
Dan (m, 33)
vor 3 Monaten

Hallo, ich möchte ab 3.7. eine Woche nach Mallorca/Alcudia fliegen. (Wer will kann mir aber auch gerne einen anderen ...

Mallorca, Badeurlaub
Uwe (m, 53)
vor 3 Monaten

Hallo Ich bin Uwe 53 Jahre ,1,84 m und zur Zeit 93 Kg schwer ich komme aus Gummersbach und suche eine Begleiterin für ...

Deutschland, FKK Urlaub
Werbung
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe · hosted by