WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Reise zur Walpurgisnacht im Harz
WERBUNG

Reise zur Walpurgisnacht im Harz

Reisepartner gesucht für Deutschland, Event

Ella (w, 53)

Reise zur Walpurgisnacht im Harz - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Ella

Ella ist weiblich, 53 Jahre
aus Deutschland, Berlin 53
Ella reist als Einzelperson
Ella ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Ella sucht eine eine Einzelperson
zwischen 90 und 90 Jahren
Nichtraucher

90 - 90

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Event 8
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 29.04.2019 - 02.05.2019
Dauer der Reise: 3 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-102584
Erstellt am 08.01.2019 (vor 1 Woche)
Läuft ab am 08.04.2019 (in 3 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 123

Stichwörter zur Anzeige

Ella schreibt

Halli Hallöchen,ich suche eine nette weibliche Reisebegleitung die Lust und Laune hat zur Walpurgisnacht in den Harz zu fahren,dachte an Wernigerode eventuell.
Ich fahre jedes Jahr um diese Zeit dorthin, und es ist immer wieder aufs Neue ein tolles Event durch die Straßen zu ziehen,verkleidet als Hexe,Teufel oder sonst was cooles.
Alleine habe ich aber nicht so Lust und macht auch nicht solchen Spaß wie mit mehreren Leuten.
Und dachte ich,ich suche auf diesem Portal eine lustige Reisebegleitung,und wer weiss,vielleicht habe ich ja Glück.
Da ich nicht so mobil bin,fahre ich sonst immer mit der Bahn oder dem Flix Bus und habe da immer gute Erfahrungen gemacht.
Was die Unterkunft angeht,wäre ein Hotel/oder Pension sicher optimal,so hat jeder von uns sein eigenes kleines Reich.
Also liebe Reisende ran an die Tasten,ach so ich selbst bin ne kleine Frohnatur,recht locker drauf,gehe offen auf die Menschen zu,recht unkompliziert und ich denke wir könnte im Harz echt spaß haben.
Bis denn ich freu mich Lg Ela

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!

Weitere Reisepartner für Deutschland

Mehr Deutschland-Anzeigen
Regina (w, 62)
vor 3 Tagen

Hallo Ich suche eine Reisepartnerin für September. Ich habe 3 Wochen Ferien und will auf jeden Fall zwei davon fort. Me...

Deutschland, Aktivurlaub
Manuela (w, 53)
vor 1 Woche

Halli Hallöchen,ich weiblich,kleine Frohnatur,lustig,lebensfroh,mit dem Herzchen am richtigen Fleck,die die Ostsee liebt...

Deutschland, Badeurlaub
Gabriele (w, 55)
vor 2 Monaten

Hallo Ihr Lieben - ich eine lebenslustige agile Singlefrau (55) lebe in Potsdam und suche für die 2. Februarhälfte für e...

Deutschland, Skireise
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

katharina (w, 32)
vor 1 Monat

Hey, Ich würde gerne der kalten Jahreszeit in Deutschland entfliehen und eine Reise von ca. 2,5 Wochen nach Südostas...

Sri Lanka, Backpacking
Senay (w, 36)
vor 19 Monaten

ich suche auf diesem wege eine nette,lustige und unkomplizierte Reisepartnerin. Da all meine Freundinnen verheirattet ...

Türkei, Badeurlaub
Katharina (w, 24)
vor 1 Woche

Hallo ihr Lieben :) Ich bin auf der Suche nach einer netten Urlaubsbegleitung, die so Pferdeverrückt ist wie ich. I...

Ägypten, Städtereise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Ella gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2019 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste   BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor  

Made with in Karlsruhe.