WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Reise zur ComicCon (Gruppe aus Einzelpersonen)

Reise zur ComicCon (Gruppe aus Einzelpersonen)

Reisepartner gesucht für USA, Event

Lena (w, 20)

Reise zur ComicCon (Gruppe aus Einzelpersonen) - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Lena

Lena ist weiblich, 20 Jahre
aus Deutschland, Berlin 58
Lena reist als Einzelperson
Lena ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Lena sucht eine eine Gruppe
zwischen 18 und 30 Jahren
Nichtraucher

18 - 30

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
USA 55
Art der Reise: Event 5
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 01.05.2020 - 01.10.2020
Dauer der Reise: 1 Woche
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-107695
Erstellt am 01.07.2019 (vor 5 Monaten)
Läuft ab am 01.05.2020 (in 6 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 393

Lena schreibt

Hallo ihr Lieben!

Ich bin Lena, derzeit 20 Jahre und möchte im Jahr 2020 gerne zu einer ComicCon reisen.

Warum fragt ihr?
Ich bin sehr begeisterter Fan der MARVEL-Filme. Aus diesem Grund würde ich echt gerne zu einer ComicCon fliegen, wo möglichst viele meiner Lieblingsstars aus dem MCU sind. Für ein Cosplay wäre ich offen und würde dies auch sehr gerne machen, wenn DU dabei bist. ;)
Zusätzlich könnte man für die restlichen Tage noch die Stadt erkunden.

Zu mir!
Ich bin ein eher ruhiger Mensch, der aber auch für spontane Sachen zu haben ist. Ich bin leicht nervös, wenn es darum geht neue Leute kennenzulernen, aber wenn wir uns vom Charakter her sehr gut verstehen, taue ich schnell auf.
Da ich wie gesagt sehr großer Fan des MCU bin, rede ich hiervon und von den Schauspielern oft. Dies grenzt bei Personen, die meine Liebe hierfür nicht teilt sicher schon an nerven.

Weitere Infos!
Ich könnte mir gut vorstellen mit einer Gruppe aus 3 bis 5 Personen zu reisen, da man sich so die Kosten für die Unterkunft teilen könnte und es sicher witziger wäre. Es wäre also cool, wenn wir alle gemeinsam reisen könnten.
Ich würde nicht das teuerste Hotel nehmen wollen, da die Preise für Autogramme und Fotos auf der Con schon sehr hoch sind. Aber da findet man ja eine Lösung.

Ich hoffe also, dass sich jemand findet, damit wir dieses kleine Abenteuer gemeinsam durchleben können. :)

Liebe Grüße
Lena

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Werbung

Weitere Reisepartner für USA

Mehr USA-Anzeigen
Franziska (w, 21)
vor 4 Monaten

Hallo ich heiße franzi und suche eine Reise Begleitung für meine “kleine Weltreise” Ich bin für alles offen! Los ge...

USA, Rundreise
Sabrina (w, 34)
vor 1 Monat

Hallo zusammen Ich möchte gerne im Frühling nächstes Jahr nach New York, nun suche ich jemanden der mich Begleiten möch...

USA, Erlebnisreise
Jana (w, 23)
vor 4 Wochen

Hey ihr Lieben, Mein Name ist Jana, 23 aus der Nähe Mainz. Hatte vor nächstes Jahr im März in die USA/Südamerika zu ...

USA, Backpacking
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Laura (w, 27)
vor 2 Monaten

Hallo liebe Mädels, ich suche eine Reisebegleitung für ein Work & Travel Jahr in Canada. Ich habe mich auf das IEC Vi...

Kanada, Work and Travel
Anna (w, 64)
vor 2 Wochen

Hallo, fuer eine 7-Tage Staedtereise nach New Orleans (Datum flexibel) suche ich eine/n charmante/n Reisepartner/in...

Mauritius, Badeurlaub
Britta (w, 20)
vor 2 Tagen

Hallo, Ich habe einen Flug nach Johannesburg (26.12.19) bereits gebucht und mein Rückflug geht von Kapstadt (18.01.20) ...

Südafrika, Rundreise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Lena gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.


© Copyright 2001-2019 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste   BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor  

Made with in Karlsruhe & Munich.