WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Reise auf die Färöer-Inseln (wahrscheinlich 22.8. bis 7. / 14.9.), mit der Fähre
WERBUNG

Reise auf die Färöer-Inseln (wahrscheinlich 22.8. bis 7. / 14.9.), mit der Fähre

Reisepartner gesucht für Dänemark, Backpacking

Sebastian (m, 25)

Reise auf die Färöer-Inseln (wahrscheinlich 22.8. bis 7. / 14.9.), mit der Fähre - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Sebastian

Sebastian ist männlich, 25 Jahre
aus Deutschland, Nürnberg 82
Sebastian reist als Einzelperson
Sebastian ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Sebastian sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 29 Jahren
Nichtraucher

18 - 29

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Backpacking 282
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 22.08.2017 - 14.09.2017
Dauer der Reise: 14 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-84628
Erstellt am 16.07.2017 (vor 1 Woche)
Läuft ab am 30.07.2017 (in 4 Tagen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 113
Werbung

Sebastian schreibt

Hallo,
ich komme aus der Nähe von Nürnberg und möchte dieses Jahr gerne die Färöer Inseln erkunden.

Ich mag generell nordische Länder sehr gern und habe in den letzten Jahren mittlerweile fast alle bereist. Island hat es mir dabei besonders angetan. Da die Färöer Inseln aber auch kulturell nicht weit von Island entfernt sind und ich es dort noch nie hin geschafft habe, stehen die dieses Jahr auf dem Programm.
Ich würde mit dem Zug nach Hirtshals fahren (wohl mit Zwischenübernachtung in Aalborg) und von dort die Fähre auf die Färöer Inseln nehmen. Für einen exakten An- und Abreisetag hab ich mich noch nicht entschieden, vor dem 22.8. kann ich allerdings noch nicht.
Außerdem hatte ich überlegt, vielleicht mein Fahrrad mitzunehmen... da könnte man mal überlegen, ob das Sinn macht.
Vor Ort möchte ich möglichst viele Inseln erkunden, wandern, Kultur etc.
Übernachten entweder in Hostels, Couchsurfing oder eventuell auch Zelten.

Kurz über mich: Ich werd im Herbst mit einem Master weitermachen und möchte die Zeit bis dahin eben noch nutzen. Ich bin sehr musikinteressiert, über Musik kann man mit mir stundenlang reden. Gerade auch isländische Musik hat es mir sehr angetan. Bin auch generell schon eher organisiert, also einen groben Plan der Reise möchte ich mir schon gerne vorher machen.

Wenn sich tatsächlich jemand anschließen möchte oder noch andere Ideen oder Vorschläge hätte, würde mich das sehr freuen. Einfach melden!

Sebastian

Ähnliche Kontaktanzeigen

sigihh (m, 62)
vor 2 Monaten

Ich reise mit einem umgebauten WOMO Bus durch den westlichen Teil Afrikas. Ich denke mal es wird eine kleine individue...

Marokko, Mitfahrgesuche
Piotr (m, 34)
vor 2 Wochen

Ich möchte vom 02. bzw. 04. Februar 2018 bis zum 23. Februar 2018 eine Reise nach Nord-Norwegen unternehmen um Polarlich...

Norwegen, Aktivurlaub
Wulf (m, 67)
vor 3 Monaten

Diese vielen schönen Inseln haben mich schon sieben Mal ins Land gelockt und immer noch kenne ich längst nicht alle Ziel...

Philippinen, Erlebnisreise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Sebastian gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe · hosted by

Alleine urlaubsreif? Fan sein lohnt sich!

Werde auch Fan von urlaubspartner.net auf Facebook und bleibe auf dem neuesten Stand was spannende Reisepartner und heiße Deals angeht. Klicke auf Gefällt mir und steigere Deine Chancen für einen zweisamen Urlaub.