Startseite » Kontaktanzeigen » Reif für die Insel?

Reif für die Insel?

Reisepartner gesucht für Kanarische Inseln, Badeurlaub

Sven (m, 43)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Sven

Sven ist männlich, 43 Jahre
aus Deutschland, Hannover 19
Sven reist als Einzelperson
Sven ist Raucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Sven sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 45 Jahren
Nichtraucher/Raucher

18 - 45

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Badeurlaub 198
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 01.08.2021 - 31.10.2021
Dauer der Reise: 14 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-117877
Erstellt am 26.04.2021 (vor 2 Monaten)
Läuft ab am 01.08.2021 (in 1 Monat)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 349

Sven schreibt

Hi,

die aktuelle Situation hat meine Reisepläne 2020 und 2021 ordentlich durcheinander gebracht. Ich denke aber und gehe fest davon aus, dass man noch dieses Jahr im Spätsommer/Herbst verreisen kann und möchte das auch nutzen.
Ich bin urlaubsreif, habe Fernweh und vermisse die Sonne, Strände und das Meer.

Ich plane eine zweiwöchige Reise auf die Kanaren - voraussichtlich Teneriffa oder Gran Canaria - und suche hierfür eine Begleitung.
Wenn du ebenso reif für die Insel bist, dich dem Abenteuer mit einem unbekannten Mann zu verreisen stellen magst, freue ich mich über eine Nachricht. Wir können dann gerne alles weitere besprechen und auch gemeinsam einen passenden Zeitraum - zwischen 1.8. und 31.10 - aussuchen.

Da ich Betonburgen nicht viel abgewinnen kann, ich im Urlaub gerne frei und unabhängig bin, möchte ich ein Apartment, eine Ferienwohnung mieten. Um möglichst mobil zu sein, gehört für mich noch ein Leihwagen zum Paket, mit dem man unterschiedliche Strände anfahren und auch die Insel erkunden kann.
Ansonsten bin ich relativ anspruchslos, mag faul am Strand liegen genauso wie Spaziergänge oder andere Unternehmungen. Hier findet sich sicherlich eine gesunde Mischung.

Alles weitere können wir sicherlich elektronisch, per Telefon oder ggf. bei einem persönlichen Treffen besprechen. Wir sollten uns im Vorfeld zumindest ein wenig kennenlernen, um die gegenseitige Sympathie auszuloten und nicht erst vor Ort merken, dass es nicht passt.

Ich freue mich auf eine Nachricht.

Liebe Grüße
Sven

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!
Werbung
Werbung

Weitere Reisepartner für Kanarische Inseln

Mehr Kanarische Inseln-Anzeigen
Chris (m, 46)
vor 2 Wochen

Was soll ich groß über Fuerte sagen. Es gibt mehr Puderzucker-Strände als man in 10 Tagen besuchen kann. Hauptsache ic...

Kanarische Inseln, Badeurlaub
Michl (m, 46)
vor 1 Monat

hi liebe Urlauberin Lust auf erholsame Strandtage auf Fuerteventura? Wenn ja gerne weiterlesen sonst kannst du jetzt e...

Kanarische Inseln, Badeurlaub
Hardy (m, 67)
vor 1 Monat

Darf ich Dein Urlaubspartner sein, dein Reiseführer auf Tagestouren mit dem PKW zu bekannten und unbekannten Sehenswürd...

Kanarische Inseln, Aktivurlaub
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Uwe (m, 47)
vor 5 Monaten

Ich suche für die Zeit nach Covid-19 ein weibliche nette sympathische Begleitung für den Trip in die USA nach Las Vegas ...

USA, Städtereise
Wolfgang (m, 54)
vor 2 Tagen

Ich suche eine aufgeschlossene vielseitig interessierte Dame, die nicht gern allein Urlaub macht. Ich bin der Wolfgang 5...

Kroatien, Badeurlaub
Wolfgang (m, 68)
vor 2 Monaten

Ich biete unentgeltlich eine wunderschöne Fahrradtour von ca. 400 km im ebenen Gelände rund um Chiang Mai für radbegeist...

Thailand, Fahrrad und Mountainbike
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Sven gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Reiseideen und wunderschöne Orte powered by Urlaubspartner.net

© Copyright 2001-2021 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.