Startseite » Kontaktanzeigen » Raus in die Natur, die Sonne, das Meer, andere Kulturen und viel mehr..

Raus in die Natur, die Sonne, das Meer, andere Kulturen und viel mehr..

Reisepartner gesucht für Ziel noch offen, Badeurlaub

Stefanie (w, 55)

Raus in die Natur, die Sonne, das Meer, andere Kulturen und viel mehr.. - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Stefanie

Stefanie ist weiblich, 55 Jahre
aus Deutschland, Dortmund 14
Stefanie reist als Einzelperson
Stefanie ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche Reisepartner
Stefanie sucht eine eine Einzelperson
zwischen 50 und 78 Jahren
Nichtraucher

50 - 78

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Badeurlaub 233
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 18.07.2021 - 31.10.2021
Dauer der Reise: 10 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-118769
Erstellt am 19.06.2021 (vor 1 Monat)
Läuft ab am 17.09.2021 (in 2 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1194

Stefanie schreibt

Ich würde gerne eine Woche oder mehr mit einem netten Singlemann verreisen. Ohne großartige Planung fahren mit dem Auto, bleiben dort stehen, wo es uns gefällt. Wir machen Städtebesichtigungen, Wanderungen, relaxen am Strand, gehen gut essen und versuchen möglichst viel von der Kultur und den Menschen kennenzulernen. Auf jeden Fall versuchen wir den Massentourismus zu umgehen, weil wir beide ruheliebend sind. Wir haben Humor. Böse sind sowieso schon viele Menschen in unserer Umgebung. Wir pflegen einen liebevollen Umgang miteinander, begegnen und mit Respekt, können gut miteinander reden, legen unsere Ziele gemeinsam fest und gelangen so zu beiderseitigen Zufriedenheit. Wir lassen uns von unvorhergesehenen negativen Zwischenfällen nicht die Laune verderben und sind beide keine Anhänger von Streitereien und wenn es mal zu Uneinigkeiten kommt, sind wir in der Lage das auszudiskutieren und die dicke Luft nicht in den Folgetag mitzunehmen. Noch sind es Wünsche, aber wer weiß, vielleicht gehen diese ja bald für uns zwei in Erfüllung. In diesem Sinne freue ich mich auf zahlreiche Zuschriften.
urlaubsfreuden@gmx.net

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!
Werbung
Werbung

Weitere Reisepartner für Ziel noch offen

Mehr Ziel noch offen-Anzeigen
Elisabeth (w, 59)
vor 19 Monaten

Hallo Reiseinteressierter, ich möchte meine erste Reise über dieses Portal beginnen. Ich wohne seit 30 Jahren in Deutsc...

Ziel noch offen, Rundreise
caroalleinerziehend (w, 36)
vor 25 Monaten

Hallo, ich bin Carolin, 36, und habe eine süße 12jährige Tochter. Wir beide lieben ferne Länder und das Meer, aber sc...

Ziel noch offen, Badeurlaub
Lorena (w, 23)
vor 2 Wochen

Hallo Ihr Lieben, ich habe mich entschlossen ab September oder Oktober (genauer Zeitpunkt offen) eine lange Reise, vorz...

Ziel noch offen, Camping und Caravan
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Nastasia (w, 34)
vor 1 Monat

JuHu ihr Lieben :), Leider ist bei mir ein Freund abgesprungen und nun sieht es ganz so aus,als müsste ich nun allein...

Ziel noch offen, Badeurlaub
Kaja (w, 23)
vor 1 Woche

Hallo zusammen, ich würde gerne Mitte/ende Oktober meine Weltreise fortsetzen und suche hierfür einen Reisepartner. ...

Ziel noch offen, Backpacking
Lorena (w, 23)
vor 2 Wochen

Hallo Ihr Lieben, ich habe mich entschlossen ab September oder Oktober (genauer Zeitpunkt offen) eine lange Reise, vorz...

Ziel noch offen, Camping und Caravan
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Stefanie gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Reiseideen und wunderschöne Orte powered by Urlaubspartner.net

© Copyright 2001-2021 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.