WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Raus aus dem Winter - rein in die Sonne - wer kommt mit?
WERBUNG

Raus aus dem Winter - rein in die Sonne - wer kommt mit?

Reisepartner gesucht für Ziel noch offen, Rundreise und Baden

Anni (w, 49)

Über Anni

Anni ist weiblich, 49 Jahre
aus Deutschland, München 87
Anni reist als Einzelperson
Anni ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Anni sucht eine eine Einzelperson
zwischen 42 und 62 Jahren
Nichtraucher

42 - 62

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Rundreise und Baden 54
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 27.12.2018 - 25.01.2019
Dauer der Reise: 14 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-101705
Erstellt am 08.12.2018 (vor 1 Woche)
Läuft ab am 08.01.2019 (in 3 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 429

Anni schreibt

Würde gerne im Januar mind. 10 Tage max. 3 Wochen reisen. Nach Absprache könnte ich event. auch schon ende Dezember in den Urlaub starten. Da ich nicht gerne alleine reise und hier auch schon gute Erfahrungen gemacht habe und nette Mitreisende gefunden habe, versuche ich mein Glück auch diesmal wieder auf dieser Seite. Ich bin auf der Suche nach einer Reisepartnerin ( Reisepartner ist auch ok, sofern keine sex. Interessen bestehen ) ,um dem Winter zu entfliehen und entspannt zu Urlauben, wobei ich nicht nur am Strand liegen möchte, sondern gerne auch etwas unternehmen möchte, um etwas vom Reiseziel zu sehen.
Gerne würde ich nach Asien reisen, aber auch Südafrika wäre ein tolles Ziel für mich. Für andere Reisevorschläge kann ich mich aber sicher auch begeistern. Würde gerne ab München od. Frankfurt fliegen, und mich über eine gemeinsame Anreise freuen. Wer ist dabei ? Der Reisezeitraum Ende Dez. / Jan. ist fix.

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!

Kommentare zu dieser Anzeige

Weitere Reisepartner für Ziel noch offen

Mehr Ziel noch offen-Anzeigen
Madeleine (w, 23)
vor 1 Monat

Hallo :) mein Name ist Madeleine, bin 23 Jahre alt und komme aus der Nähe von München. Ich habe für mich beschloss...

Ziel noch offen, Erlebnisreise
Simone (w, 49)
vor 2 Monaten

Hallo , ich bin 49 Jahre weiblich und würde gerne mal in einem Wohnmobil mitreisen . Ausserdem macht das reisen zu zwe...

Ziel noch offen, Wochenendtrip
Nicole (w, 35)
vor 4 Tagen

Hallo, ich fliege am 30.1.2019 für 3 Wochen nach Asien. Bin die letzten 5 Jahre immer alleine durch Thailand gereist. ...

Ziel noch offen, Backpacking
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

LATINAGIRLBRASIL (w, 35)
vor 2 Wochen

wer mag mal zum weltberühmten CARNAVAL nach RIO ? JA- der weltgrößte und tollste überhaupt muss man erlebt haben ! Ich...

Brasilien, Work and Travel
Brasilianerin (w, 35)
vor 3 Monaten

als gebürtige Brasilianerin immer dort in meiner Heimat wenn es kalt und grau in DE wird ! - ja dann im Sonnenland BRA...

Brasilien, Work and Travel
Celine (w, 19)
vor 10 Monaten

Ich möchte nächstes Jahr im März eine 3 monatige Rundreise durch die USA starten. Ich möchte nicht nur die Städte Amerik...

USA, Fly and Drive
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Anni gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2018 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste   BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor  

Made with in Karlsruhe.