WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Raus aus dem Job - rein ins Leben!

Raus aus dem Job - rein ins Leben!

Reisepartner gesucht für Ziel noch offen, Backpacking

Jonas (m, 31)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Jonas

Jonas ist männlich, 31 Jahre
aus Deutschland, Osnabrück 4
Jonas reist als Einzelperson
Jonas ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Jonas sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 40 Jahren
Nichtraucher

18 - 40

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Backpacking 33
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 24.01.2021 - 31.12.2021
Dauer der Reise: 1/2 Jahr
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-116181
Erstellt am 14.09.2020 (vor 4 Monaten)
Läuft ab am 24.01.2021 (in 1 Woche)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 536

Jonas schreibt

Hi fremde Frau! :)

Auf diesem Wege strecke ich meine Fühler einfach mal ganz unverbindlich nach einer Reisebegleitung aus. Falls du dich selbst als neugierig, humorvoll/frech und unkompliziert bezeichnen würdest, besteht durchaus die Chance, dass wir uns sympathisch sein könnten.. :)

Kurz zu meinem Vorhaben: Ich hege den romantischen Plan zum Jahreswechsel meinen Job zu kündigen, um meinen Träumen und Interessen sowie eigenen Projekten mehr Aufmerksamkeit schenken zu können. Dazu zählt auch das Reisen. Ich möchte mir da keinen genauen zeitlichen Rahmen setzen, allerdings würde ich gerne im Frühjahr aufbrechen. Mein ursprünglicher Plan war es, einen Loop durch Südostasien zu machen (Thailand, Vietnam, Laos, Myanmar...). Falls Corona dem allerdings einen Strich durch die Rechnung machen sollte, würde ich meine Planungen entsprechend anpassen - und eben gucken, was sich einigermaßen sicher und ohne Einschränkungen machen lässt. Ich bin da absolut flexibel und entsprechend auch immer offen für Ideen und Anregungen. Portugal? Niederländische Antillen? Südamerika?! You get the idea..

Vielleicht steckst du in einer ähnlichen Lage - und du willst einfach raus. Du möchtest vielleicht etwas in deinem Leben verändern und eine Reise vielleicht auch zur persönlichen Weiterentwicklung nutzen. Mit mir kann man nicht nur Quatsch machen, sondern auch gut und intensiv sprechen. Ich bin offen, kommunikativ und lerne gerne Neues. Wir könnten uns kennenlernen und wenn es passt, zusammen losfliegen/-fahren oder auch einfach einen Abschnitt gemeinsam reisen oder uns einen bestimmten Ort zusammen angucken. Gerne tausche ich mich im Vorfeld über Orte, Visa etc. aus.

Ich habe diese Plattform hier noch nie genutzt und gerade einfach mal drauf los getippt. Von daher habe ich überhaupt keine Erwartungen. Aber hey, vielleicht fühlst du dich ja angesprochen und antwortest unverbindlich. Wir können einfach mal schnacken und sehen, ob es ggf. passen könnte.

Ich würde mich freuen! :)

Beste Grüße,

J. J.

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Werbung

Weitere Reisepartner für Ziel noch offen

Mehr Ziel noch offen-Anzeigen
Rolf (m, 60)
vor 3 Monaten

Suche eine nette Urlaubsbegleitung um Land und Leute kennenzulernen. Alleine zu vereisen ist nicht so schön, wie zu zwei...

Ziel noch offen, Camping und Caravan
Johannes (m, 29)
vor 2 Monaten

Hallo Ihr Lieben, also so sollte man es glaube ich machen und sich erstmal kurz vorstellen, deswegen fange ich damit ei...

Ziel noch offen, Wochenendtrip
Humanus (m, 63)
vor 5 Monaten

Wenn in dem nächsten halben Jahr Urlaubsreisen wieder relativ gefahrlos möglich sind, möchte ich gerne für ca. 2 Wochen ...

Ziel noch offen, Badeurlaub
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Ralph (m, 59)
vor 3 Monaten

Reise zu den Nordlichtern. Suche Reisepartnerin für Wohnmobilreise nach Norwegen im Januar 2021. Wir werden sehr viel in...

Norwegen, Camping und Caravan
Peter (m, 49)
vor 3 Tagen

Du bist unkompliziert, abenteuerlustig meist gut gelaunt und sportlich? Dann komm mit auf eine 5 wöchige Offroad Tour du...

Estland, Camping und Caravan
Stephan (m, 50)
vor 2 Monaten

Suche eine warmherzige attraktive weibliche Reisebegleitung für Tagestouren, Städtereisen und Urlaub. Ich bin ein ganz ...

Ziel noch offen, FKK Urlaub
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Jonas gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.


© Copyright 2001-2021 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.