Startseite » Kontaktanzeigen » Raus aus dem Hamsterrad, ab nach Südostasien

Raus aus dem Hamsterrad, ab nach Südostasien

Reisepartner gesucht für Ziel noch offen, Backpacking

Carlo (m, 54)

Raus aus dem Hamsterrad, ab nach Südostasien - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Carlo

Carlo ist männlich, 54 Jahre
aus Deutschland, Berlin 27
Carlo reist als Einzelperson
Carlo ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Carlo sucht eine eine Einzelperson
zwischen 45 und 55 Jahren
Nichtraucher

45 - 55

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Backpacking 40
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 15.12.2021 - 15.03.2022
Dauer der Reise: 1/4 Jahr
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-119372
Erstellt am 14.07.2021 (vor 3 Monaten)
Läuft ab am 15.12.2021 (in 3 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 413

Carlo schreibt

Hallo, ich bin Carlo, 54 Jahre alt aus dem Berliner Umland, festem Umfeld und auch deshalb voll in der Midlife Crisis ;)
Um Abstand von allem zu bekommen, plane ich für ca. 3 Monate aus dem Hamsterrad auszusteigen. Ich plane, das bedeutet, es muss allerlei vorbereitet werden und mit dem Zeitfenster bin ich daher nicht so variabel. Konkret bedeutet das, ich möchte Mitte Dezember 2021 los und muss aber wieder am 15.03.2022 zurück sein. Ok, sind genau 3 Monate, damit lässt sich was anfangen. Ich möchte wieder gern nach Südostasien, wobei Corona den Verlauf einschränken wird, aber ich bin zuversichtlich, das mindestens Thailand eine reale Option ist. Cool wäre ja von Indonesien, über Malaysia, Thailand, Laos, Kambodscha, Vietnam. Ich werde ab 4Q2021 mich mit den Details auseinandersetzen und Vorbereitungen beginnen. Ach ja, ich plane keinen 5-Sterne Urlaub, sondern eher Low-Budget mit Rucksack und kurzfristig gebuchten Unterkünften. Ich habe da zwar schon ein wenig Erfahrung gesammelt, aber schön wäre es, eine Reisepartnerin zu haben, denn zu zweit ist manches einfacher zu handhaben und macht auch viel mehr Spaß !! Es ist noch nichts in Stein gemeißelt, also noch flexibel, der Punkt ist eher die Zeitscheibe, die ich zur Verfügung habe. Und ich möchte die Zeit in lockerer und leichter Kleidung verbringen können, also Temperaturen mit mindestens 20 Grad, besser mehr (ich mag absolut keine Kälte) und kein Gepäck mit 50kg herumschleppen müssen ;)
Vielleicht ist eine nette, tolerante, entspannte, und positiv eingestellte Sie bereit, sich darauf einzulassen.
Keine Sorge, ich führe keine sonst was für Dinge im Schilde, deshalb Ich freue mich auf Post von Euch ;)
Liebe Grüße Carlo

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!
Werbung
Werbung

Weitere Reisepartner für Ziel noch offen

Mehr Ziel noch offen-Anzeigen
Harald (m, 62)
vor 2 Monaten

Suche für September/Oktober weibliche Begleitung für tollen Urlaub im Süden. Spanien, Italien, Griechenland, Baleare...

Ziel noch offen, Badeurlaub
Freddie (m, 61)
vor 2 Monaten

Ich baue mir gerade ein Expeditionsmobil, das Ende des Jahres fertig wird. Mit dem möchte ich die unter anderem die Seid...

Ziel noch offen, Rundreise
Martin (m, 30)
vor 1 Woche

Hey, ich bin auf der Suche nach einer Reisebegleitung für die wärmeren Regionen im Mittelmeerraum. Der Urlaub soll ein...

Ziel noch offen, Badeurlaub
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Andre (m, 45)
vor 3 Monaten

Hallo, nach längeren Überlegungen und vollständiger Impfung habe ich mich dazu entschlossen die Pandemie - Pandemie s...

Türkei, Badeurlaub
Uwe (m, 47)
vor 8 Monaten

Ich suche für die Zeit nach Covid-19 ein weibliche nette sympathische Begleitung für den Trip in die USA nach Las Vegas ...

USA, Städtereise
Wolfgang (m, 68)
vor 5 Monaten

Ich biete unentgeltlich eine wunderschöne 8-tägige Fahrradtour von ca. 400 km im ebenen Gelände rund um Chiang Mai für r...

Thailand, Fahrrad und Mountainbike
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Carlo gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Reiseideen und wunderschöne Orte powered by Urlaubspartner.net


© Copyright 2001-2021 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.