WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Radreise Alpe Adria Radweg von Salzburg über die Alpen bis zur Adria
WERBUNG

Radreise Alpe Adria Radweg von Salzburg über die Alpen bis zur Adria

Reisepartner gesucht für Italien, Fahrrad und Mountainbike

Thomas (m, 45)

Radreise Alpe Adria Radweg von Salzburg über die Alpen bis zur Adria - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Thomas

Thomas ist männlich, 45 Jahre
aus Deutschland, Hannover 38
Thomas reist als Einzelperson
Thomas ist Nichtraucher

Hotel/Reise-Angebot zur Anzeige

Thomas hat ein konkretes Hotel/Reise-Angebot verlinkt, für welches mit dieser Anzeige ein Reisepartner gesucht wird.
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Thomas sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 49 Jahren
Nichtraucher

18 - 49

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Fahrrad und Mountainbike 14
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 31.08.2019 - 14.09.2019
Dauer der Reise: 1 Woche
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-107026
Erstellt am 08.06.2019 (vor 2 Wochen)
Läuft ab am 31.08.2019 (in 2 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 140

Thomas schreibt

Anfang September 2019 möchte ich den Alpe Adria Radweg mit dem Trekkingbike bereisen. Der Weg führt vom österreichischen Salzburg über die Alpen ins italienische Grado an der Adria. Diese Tour dauert ungefähr eine Woche und ist 410 km lang. Als Unterkünfte sollen die sich an der Strecke befindlichen Gasthöfe und Pensionen dienen, die sich auf Radreisende eingestellt haben. Es gibt einen guten Reisebericht der schon die Vorfreude auf die Tour steigt: https://www.wdr.de/programmvorschau/wdrfernsehen/sendung/2019-05-20/44053648/wunderschoen-mit-dem-e-bike-durch-die-alpen-von-salzburg-bis-zur-adria.html

Nun zu mir:
Mitte vierzig, sportlich schlank, unkompliziert, flexibel, immer gut gelaunt und versuche das Leben zu genießen. Ich habe bereits begeistert mehrere Fernreisen mit dem Rad unternommen, zuletzt den Elbe Radweg von Prag nach Hamburg.

Es wäre toll wenn du:
Gerne lachst anstatt dich zu ärgern
Abschalten kannst um den stressigen Alltag hinter dir zu lassen
Regelmäßig Fahrrad fährst und somit über eine gute Grundkondition verfügst
Dich einfach auf eine schöne Zeit freust.

Ich würde mich freuen wenn du dich angesprochen fühlst und alles Weitere lässt am besten persönlich besprechen oder planen.

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Werbung

Weitere Reisepartner für Italien

Mehr Italien-Anzeigen
Martin (m, 48)
vor 1 Monat

... so könnte es für Dich oder mich aussehen. Den vom 13.7-20.7.19 habe ich ein Haus mit zwei Wohnungen in Bardolino...

Italien, Badeurlaub
Friedl (m, 71)
vor 3 Wochen

Wie es leider passieren kann ist meine Begleitung auf dieser schon lange geplanten Reise in ein herrliches Strandhotel a...

Italien, Badeurlaub
Oliver (m, 43)
vor 2 Wochen

Hallo, mein Name ist Oliver und ich habe keine Lust alleine in Urlaub zu fahren. Es sollte ein Wellness/Sightseeing/...

Italien, Wellnessurlaub
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Michael (m, 44)
vor 31 Monaten

Hallo! Nach Indonesien wollte ich schon seit Jahren, hat irgendwie nie geklappt. Nun habe ich von einer Freundin Fotos...

Indonesien, Wellnessurlaub
Christian (m, 52)
vor 1 Monat

Estlands Sommerhauptstadt Pärnu, der urwüchsige Gauja-Nationalpark in Lettland, endlose Sandstrände auf Litauens Teil de...

Estland, Rundreise und Baden
Sven (m, 32)
vor 2 Monaten

Hallo zukünftige Reisebegleitung! Ich hab diese Seite hier empfohlen bekommen, da ich sehr gern verreise, aber es den...

Ziel noch offen, Aktivurlaub
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Thomas gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
Werbung


© Copyright 2001-2019 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste   BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor  

Made with in Karlsruhe.