WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » ROADTRIP/ERLEBNISREISE DURCH DEN WESTEN DER USA IM MÄRZ 2019
WERBUNG

ROADTRIP/ERLEBNISREISE DURCH DEN WESTEN DER USA IM MÄRZ 2019

Reisepartner gesucht für USA, Erlebnisreise

Polo (m, 49)

Über Polo

Polo ist männlich, 49 Jahre
aus Deutschland, Hamburg 48
Polo reist als Einzelperson
Polo ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Polo sucht eine eine Einzelperson
zwischen 35 und 55 Jahren
Nichtraucher

35 - 55

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
USA 98
Art der Reise: Erlebnisreise 156
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 01.03.2019 - 17.03.2019
Dauer der Reise: 14 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-102527
Erstellt am 06.01.2019 (vor 2 Wochen)
Läuft ab am 01.03.2019 (in 1 Monat)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 145

Stichwörter zur Anzeige

Polo schreibt

Hallo,

ich habe mir die Forumsbeiträge mal näher angeschaut. Die Beiträge fand ich teilweise sehr interessant. Eine gemeinsame Reise bedeutet natürlich, dass jeder seine Vorstellungen und Wünsche mit einbringen soll. Das Grundgerüst sollte allerdings schon einigermaßen übereinstimmen, damit die Vorstellungen von der Reise nicht so weit auseinander gehen.

Ich suche einen Reisepartner(in) für einen 2-wöchigen (max. 16 Tage) Roadtrip für die USA im März 2019. Vorgestellt habe ich mir den Westen mit Startpunkt in San Francisco. Ich plane meine Reisen nicht genau durch, sondern bin lieber spontan unterwegs. Natürlich weiß man schon in etwa, was man sehen möchte. Es macht einfach viel mehr Spaß vor Ort frei entscheiden zu können, wohin einen der weitere Weg verschlagen soll. Der Trip sollte aus einer Mischung von Stadt, aber vor allem auch den National Parks bestehen. Im Westen gibt es zahlreiche sehenswerte Punkte z. B. Wanderungen in spektakulären Canyons (Arizona, Utah), Night Life in Las Vegas … und den Abend gemütlich beim Bier oder in einer Bar ausklingen lassen. Im Westen der USA kenne ich bereits einige National Parks, sodass ich einige Erfahrungen mitbringe.

Welche Teile der USA und welche Wege wir einschlagen, würden wir natürlich zusammen besprechen. Für mich ist es bedeutend, möglichst viel von Land und Leuten zu sehen. Einfach den „American Way of Life“ in dieser Zeit ausgiebig genießen. Ich bin unternehmungslustig, flexibel und aufgeschlossen bezeichnen. Wichtig für unseren Trip ist am Anfang nur die Buchung des Fluges, Mietwagen und eine Unterkunft für die erste/zweite Nacht. Alles weitere würden wir dann direkt vor Ort buchen. Hinsichtlich der Übernachtungen bin ich recht flexibel (Motel, Backpacker, Hotel).

Es macht mehr Spaß, wenn man die Eindrücke und Erlebnisse mit jemandem teilen kann. Es wäre natürlich schön, wenn man sich vorher persönlich kennenlernen könnte. Hier findet man aber sicherlich eine Lösung. Das alles gerne bei einem Telefonat, falls Interesse besteht.

Ich freue mich auf deine Nachricht. Bei Fragen gerne melden. Ein Bild von mir kann ich gerne meiner Antwortmail beifügen.

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!

Weitere Reisepartner für USA

Mehr USA-Anzeigen
Marcel (m, 24)
vor 2 Monaten

Hallo an alle, für 2019 habe ich geplant die Westküste der USA zu besuchen. LA, San Francisco, San Diego und auf was ...

USA, Rundreise und Baden
Felix (m, 22)
vor 5 Monaten

Hi Also ich suche eine Begleitung für die klassische Rundreise in den USA. Würde das gerne 2019 eingehen, Zeitraum Mai/...

USA, Rundreise
Chris (m, 31)
vor 5 Monaten

Dieses Jahr habe ich mir endlich einen meiner vielen Träume erfüllt :) - Ich habe eine 3 Wöchige Rundreise an der Wes...

USA, Rundreise
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Roland (m, 40)
vor 3 Wochen

Hallo Wintersportfreunde, wir suchen noch weitere Teilnehmer/-innen (Einzelpersonen oder kleine Gruppe) für unsere Gr...

Österreich, Skireise
Volker (m, 70)
vor 13 Monaten

Für die Monate Oktober bis Ende März habe ich ein Ferienhaus auf Madeira gebucht. Madeira ist eine portugisische Atlant...

Portugal, Aktivurlaub
Michael (m, 53)
vor 5 Monaten

Hallo, ich möchte um die Zeit Januar/Februar/März 2019 nach Panama. Mein Plan ist erst einmal, in Panama City ein Boo...

Panama, Erlebnisreise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Polo gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2019 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste   BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor  

Made with in Karlsruhe.