WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Preiswerter Erlebnis/ Aktiv-Urlaub, nach gemeinsamen Vorstellungen
WERBUNG

Preiswerter Erlebnis/ Aktiv-Urlaub, nach gemeinsamen Vorstellungen

Reisepartner gesucht für Ziel noch offen, Aktivurlaub

Matthias (m, 30)

Preiswerter Erlebnis/ Aktiv-Urlaub, nach gemeinsamen Vorstellungen - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Matthias

Matthias ist männlich, 30 Jahre
aus Deutschland, Dortmund 27
Matthias reist als Einzelperson
Matthias ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Matthias sucht eine eine Einzelperson
zwischen 25 und 35 Jahren
Nichtraucher

25 - 35

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziele der Reise:
Art der Reise: Aktivurlaub 82
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 17.09.2017 - 31.12.2017
Dauer der Reise: 1 Woche
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-87181
Erstellt am 15.09.2017 (vor 2 Monaten)
Läuft ab am 14.12.2017 (in 3 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 167
Werbungs

Matthias schreibt

Ich sehe auf Urlaubspiraten immer wieder sehr schöne Angebote, die ich gern mal machen würde... und zu zweit ist die Sache gleich viel besser!

Daher suche ich dich für einen schönen Urlaub abseits vom Alltag! Was das genau für einer sein wird, hängt von unsern gemeinsamen Vorstellungen ab: Vom Städtetrip über wandern in den Bergen bis hin zu einer Katamaran fahrt mit Tauchgängen wäre alles möglich... Hauptsache wir haben spaß!

Ich möchte nur nicht 7 Tage am Strand liegen oder in irgendwelchen Party-Clubs trinken/ saufen/ feiern... was aber nichts mit einer Kubanische Bar, einer Tanzfläche samt Live-Musik zu tun hat, denn die sind willkommen!

Ich lege wert auf gute Unterhaltungen und Gesellschaft, suche aber hier keine Frau fürs Leben/ für eine Nacht! Klar ist, das ich Single bin, sonst wäre die Wahl meiner Begleitung einfacher, aber das wird aller Wahrscheinlichkeit bei dir nicht anders sein :-)

Ich lebe in Berlin mit gelegentlichen Besuchen meiner Familie und Freunden in Dortmund...

Also falls du ebenfalls Interesse an einen gemeinschaftlichen Urlaub hast, dann melde dich doch einfach und wir sehen mal, ob die Sympathie da ist!

Mit freundlichem Gruß,
Matthias

Kommentare zu dieser Anzeige

Weitere Reisepartner für Ziel noch offen

Mehr Ziel noch offen-Anzeigen
Alex (m, 26)
vor 2 Monaten

Halli Hallo meine Lieben, Schön, dass ihr auf meine Anzeige gestoßen seid! Ich möchte nicht lange um den heißen Brei ...

Ziel noch offen, Erlebnisreise
Sebastian (m, 34)
vor 1 Monat

Hallo zusammen, Ich möchte ende 2018 für ca. 3 Monate ins warme Südostasien reisen und die Natur, Kultur und Mensche...

Ziel noch offen, Backpacking
Julius (m, 60)
vor 24 Monaten

Sportlicher, vielseitig interessierter, finanziell selbständiger und kommunikativer Mann (60 / 181 cm / 79 kg / Akademi...

Ziel noch offen, Kreuzfahrt
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Jürgen (m, 70)
vor 1 Woche

Hi, Hi, suche eine naturbegeisterte Reisepartnerin. Ich, Single fahre seit Jahren mit meinem Wohnmobil VW T4 Westfalia...

Norwegen, Camping und Caravan
Erhan (m, 35)
vor 3 Wochen

Hallo zusammen Ich habe im Dezember (16.12 - 05.01.2018) Urlaub und würde gerne ca. 1- 2 Wochen verreisen. Das Ziel...

Ziel noch offen, Backpacking
Erich (m, 55)
vor 3 Wochen

Hallo, nachdem die Villa auf Kreta und die Flüge ab/bis Frankfurt gebucht waren musste meine Begleitung aus beruflich...

Griechenland, Badeurlaub
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Matthias gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe.