WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Postschiffreise zum Nordkap

Postschiffreise zum Nordkap

Reisepartner gesucht für Norwegen, Kreuzfahrt

Joe (m, 59)

Über Joe

Joe ist männlich, 59 Jahre
aus Deutschland, Saarbrücken 5
Joe reist als Einzelperson
Joe ist Nichtraucher

Hotel/Reise-Angebot zur Anzeige

Joe hat ein konkretes Hotel/Reise-Angebot verlinkt, für welches mit dieser Anzeige ein Reisepartner gesucht wird.
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Joe sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Nichtraucher

18 - 90

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Kreuzfahrt 8
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 01.05.2021 - 31.07.2021
Dauer der Reise: 10 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-114038
Erstellt am 10.05.2020 (vor 12 Monaten)
Läuft ab am 01.05.2021 (in 2 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1364

Joe schreibt

Hallo an alle reiselustigen Damen, die Interesse daran haben, die wunderschöne Fjord - Landschaft Westnorwegens vom Schiff aus zu erleben, Landausflüge inbegriffen.

Ich bin ein gut situierter, seriöser, sportlich aktiver Herr und auf der Suche nach einer attraktiven Begleiterin mit gleichen Interessen.

Die Reise wird auf einem Postschiff der Hurtigruten - Linie stattfinden mit Ausgangspunkt Bergen. Höhepunkt der Reise ist der Besuch des Nordkaps, des nördlichsten Punkt Europas, Wendepunkt der Reise ist Kirkenes an der russischen Grenze. Weitere Details können natürlich alle auf der Webseite des Veranstalters nachgelesen werden.
Diese Postschiffe sind keine Luxushotels und gehören auch nicht zu den monströsen Kreuzfahrtriesen, sondern sind dem Zweck entsprechend gebaut und eingerichtet, wenn auch mit gewissem Komfort. Meine Begleiterin sollte lebensbejahend sein und eine positive Grundeinstellung zu allen schönen Dingen des Lebens haben, da wir fast 2 Wochen auf sehr engem Raum zusammen verbringen werden.
Abfahrtzeitpunkt: Frühjahr/Sommer 2021.
Also, falls es noch solche weiblichen Wesen geben sollte, meldet euch.

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!
Werbung
Werbung

Weitere Reisepartner für Norwegen

Mehr Norwegen-Anzeigen
Klaus (m, 71)
vor 6 Monaten

Was macht man in Corona Zeiten? Den nächsten Urlaub planen. Mein nächstes Urlaubsziel soll wieder mit dem Wohnmobil ...

Norwegen, Camping und Caravan
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Guido (m, 44)
vor 1 Monat

Biete kostenlose Mitreisegelegenheit nach Mallorca!!! Wem (w) fällt in Corona Zeiten auch die Decke auf den Kopf? ...

Mallorca, Erlebnisreise
Uwe (m, 47)
vor 2 Monaten

Ich suche für die Zeit nach Covid-19 ein weibliche nette sympathische Begleitung für den Trip in die USA nach Las Vegas ...

USA, Städtereise
Trouvaille (m, 57)
vor 3 Tagen

Hallo, ich möchte für den kommenden Sommer 2021 gerne mit dem Kajak oder dem Fahrrad (Tourenrad) von Carcassone entlang...

Ziel noch offen, Aktivurlaub
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Joe gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2021 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.