WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Portugal - last urgent call! Wer ist spontan und kommt am Dienstag mit nach Lissabon?
WERBUNG

Portugal - last urgent call! Wer ist spontan und kommt am Dienstag mit nach Lissabon?

Reisepartner gesucht für Portugal, Rundreise und Baden

Timo (m, 25)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Timo

Timo ist männlich, 25 Jahre
aus Deutschland, Stuttgart 93
Timo reist als Einzelperson
Timo ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Timo sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 30 Jahren
Nichtraucher

18 - 30

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Rundreise und Baden 108
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 07.08.2017 - 17.08.2017
Dauer der Reise: 1 Woche
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-85525
Erstellt am 04.08.2017 (vor 2 Wochen)
Läuft ab am 18.08.2017 (in 0 Tagen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 128
Werbungs

Timo schreibt

Hallo all ihr Kurzentschlossenen :)

Da ich zum ersten Mal seit langer Zeit die Möglichkeit habe vor meinen Prüfungen im Studium mal noch unbeschwert urlauben zu können, will ich diese Möglichkeit natürlich auf keinen Fall verstreichen lassen und meinem Fernweh endlich mal wieder nachgeben!

Ich habe mir ein Paar Ziele in Europa angeschaut und bin bei Portugal hängengeblieben. Sicherlich kein Geheimtipp oder sowas, aber ein Land von dem viele vorschwärmen - vor allem davon wie zuvorkommend und freundlich die Menschen dort sind!

Genug geredet, wie ist der Plan bisher?
Ich fliege am 08. August in München ab und lande schließlich nach einem längeren Stopover über Nacht (Paris) am 09. morgens in Lissabon. Zwecks Aktivitäten dachte ich an einen bunten Mix aus Stadt, Strand - aber auch etwas im Land herumkommen. Das heißt für mich auf keinen Fall die ganze Zeit in der gleichen Unterkunft zu bleiben, sondern zu entdecken was das Land für einen bereithält. Von der Region her hätte ich mich auf den nördlicheren Landesteil ab Lissabon bis ca. Porto beschränkt. Von Porto aus verlasse ich das Land dann auch am 17. August wieder per Flieger.

Kurz noch zu mir, dass ihr in etwa wisst wer euch hinter dieser Anzeige erwartet: Mein Name ist Timo, bin ein 92er Jahrgang und anhand vieler Quellen bestätigt, die Person die mit jedem auskommt. Ich studiere mittlerweile im 2. Mastersemester in Stuttgart, bin ein sehr unkomplizierter, abenteurerlustiger Mensch der für nahezu jeden Scheiß zu begeistern ist. Ich mache gerne Sport, bin gern unter Menschen und ein geselliger Typ dem es Spaß macht neue Leute kennenzulernen

Ich würde mich riesig freuen wenn jemand seine Spontanität die er/sie immer von sich behauptet mal wirklich unter Beweis stellt und einfach noch mitkommt :D Wenn ihr glaub ihr seid so jemand und euch
angesprochen fühlt dann macht nicht mehr lange rum und schreibt mir!

Freue mich auf eure Zuschriften, wär stark wenn ihr darin gleich schon etwas zu euch erzählt und ein Bild mitschickt sodass man gleich weiß mit wem mans zu tun hat :)

Viele Grüße aus Stuttgart

Weitere Reisepartner für Portugal

Mehr Portugal-Anzeigen
Robert (m, 26)
vor 4 Tagen

Wir suchen noch nette, aktive und urlaubsreife Mitfahrer, die mit uns nach Portugal auf einen Surftrip fahren. Wir stel...

Portugal, Aktivurlaub
Daniel (m, 32)
vor 2 Monaten

Hallo ihr Lieben. Ich werde Ende August bis Anfang September nach Funchal fliegen. Gebucht habe ich in einer sehr sch...

Portugal, Aktivurlaub
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

sigihh (m, 62)
vor 3 Monaten

Ich reise mit einem umgebauten WOMO Bus durch den westlichen Teil Afrikas. Ich denke mal es wird eine kleine individue...

Marokko, Mitfahrgesuche
Piotr (m, 34)
vor 1 Monat

Ich möchte vom 02. bzw. 04. Februar 2018 bis zum 23. Februar 2018 eine Reise nach Nord-Norwegen unternehmen um Polarlich...

Norwegen, Aktivurlaub
Wulf (m, 67)
vor 4 Monaten

Diese vielen schönen Inseln haben mich schon sieben Mal ins Land gelockt und immer noch kenne ich längst nicht alle Ziel...

Philippinen, Erlebnisreise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Timo gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe · hosted by

Alleine urlaubsreif? Fan sein lohnt sich!

Werde auch Fan von urlaubspartner.net auf Facebook und bleibe auf dem neuesten Stand was spannende Reisepartner und heiße Deals angeht. Klicke auf Gefällt mir und steigere Deine Chancen für einen zweisamen Urlaub.