Startseite » Kontaktanzeigen » Polarlichter in der Norwegen

Polarlichter in der Norwegen

Reisepartner gesucht für Norwegen, Aktivurlaub

Piotr (m, 37)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Piotr

Piotr ist männlich, 37 Jahre
aus Deutschland, Darmstadt 2
Piotr reist als Einzelperson
Piotr ist Nichtraucher

Hotel/Reise-Angebot zur Anzeige

Piotr hat ein konkretes Hotel/Reise-Angebot verlinkt, für welches mit dieser Anzeige ein Reisepartner gesucht wird.
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Piotr sucht eine eine Einzelperson
zwischen 20 und 60 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

20 - 60

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Aktivurlaub 80
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 22.01.2022 - 12.02.2022
Dauer der Reise: 3 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-116807
Erstellt am 02.12.2020 (vor 9 Monaten)
Läuft ab am 22.01.2022 (in 6 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1139

Piotr schreibt

Hallöchen,
Ich bin der Piotr und ich würde gerne wieder im Jahr 2022 - wenn COVID-19 eingedämmt ist - mit einer kleinen Gruppe nach Nord-Norwegen fahren um Polarlichter zu sehen. Ich bin mittlerweile ein erfahrener Aurora-Borealis-Guide. Der Trip wird 3 Wochen dauern vom 22. Januar bis zum 12. Februar 2022. Für diesen Zeitraum habe ich bereits eine sehr gemütliche Holzhütte mit Ofen und Sauna reserviert. Unser Foto-Reise-Blog von 2019 zeigt was Dich erwartet

https://wip-travel.blogspot.com/

Ich mache solche Trips schon seit ein paar Jahren, seit 2016 um genau zu sein, und da wir uns immer mindestens 2 Wochen dafür Zeit nehmen - optimal sind 3 Wochen - sind die Erwartungen meiner Reisepartner_innen bisher immer übertroffen worden :-) Die Region in die wir reisen heißt Finnmark und ist wunderschön, so dass wir uns auch tagsüber nicht langweilen werden. Wir werden Tagesausflüge machen, die Natur entdecken und mit den Huskies Hundeschlitten fahren!

Ich suche eine einzelne Person - egal ob Mann oder Frau - bzw. ein Paar falls Du einen Partner hast der gerne mitkommen würde. Wichtig ist dass Du bzw. Ihr für 3 Wochen mitkommen könnt und einigermaßen fit seid, denn einige der Outdoor-Aktivitäten sind etwas sportlich. Und Autofahren solltet Ihr auch können.

Viele Grüße
Piotr

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!
Werbung
Werbung

Weitere Reisepartner für Norwegen

Mehr Norwegen-Anzeigen
Wierhold (m, 68)
vor 3 Monaten

Hallo liebe Wintercamper/in, das Nordkap, Finnland u. Schweden habe ich in den Sommermonaten 5 Wochen lang schon bereis...

Norwegen, Camping und Caravan
Tobias (m, 22)
vor 2 Monaten

Hallo du, ich plane aktuell einen Roadtrip nach Norwegen/Schweden und würde diesen nur ungern alleine antreten. Wenn du...

Norwegen, Rundreise
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Ludwig (m, 25)
vor 2 Monaten

Hey, Ich habe vom 7-21. November Urlaub (leider schon relativ festgelegt auf diesen Zeitraum da der Urlaub schon Anfa...

Ziel noch offen, Backpacking
Christian (m, 39)
vor 2 Monaten

Hallo Abenteurer*innen, Geplant ist ein Trip nach Gambia. Ich möchte, einen Monat nach Gambia fliegen und suche jem...

Gambia, Backpacking
Klaus (m, 60)
vor 3 Wochen

Hier gibt es ausreichend Platz für Dich! Und das im doppelten Sinne. Denn auch unsere Unterkunft ist großzügig. Und Dich...

Österreich, Aktivurlaub
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Piotr gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Reiseideen und wunderschöne Orte powered by Urlaubspartner.net

© Copyright 2001-2021 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.